"...ich will meine Divi haben"
Super!! Dafür hast du ein "WITZIG" von mir bekommen.....
Mal sehen wann "deine Divi" das erste Mal gekürzt wird.... Unglaublich!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,20 | 9,90 | 14,94 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,80 | |||
|
"...ich will meine Divi haben"
Super!! Dafür hast du ein "WITZIG" von mir bekommen.....
Mal sehen wann "deine Divi" das erste Mal gekürzt wird.... Unglaublich!!!
wird Höttges erst am Kapitalmarkttag bekannt geben, wie es mit der Divipolitik weitergeht. Macht der das nämlich auf der HV und schreibt tatsächlich 0,65 EUR fest oder - worst case - lässt eine Kürzung für die Zukunft auch nur leicht durchblicken......
Was dann passiert, das kann sich hier jeder selber ausmalen! Dann gibt es auf der HV kein Halten mehr! Denn die Divi ist das Einzige, was hier die Investierten bei der Stange hält. Denn die Performance beim Kurs ist es eindeutig nicht. Und eine Kürzung der Divi gab es schon einmal und die war recht kräftig......
Kurse > EUR 14,90 werden wir hier erstmal nicht mehr sehen. Das ist nun mal Fakt!
Denn heute ist mal wieder nix passiert.... Da hilft auch kein Schönreden! Das Rennen ist hier gelaufen - nur offensichtlich ist das noch nicht zu allen durchgedrungen.
Und, hat Höttges eine Aussage bei der HV zur Divipolitik gemacht?
Die Würstchen kann sich Höttges von mir aus in den A....h stopfen. Oder tauchi?
Sprint nicht übernehmen, ARP auflegen und Beamtenapparat deutlich reduzieren. Dann wird´s auch was mit dem Kurs. Passiert aber leider alles nicht und darum geht es weiter abwärts.....
Was für eine schwache Leistung!
bei der HV zur Divipolitik machen?
So muss es heissen!
Es war ein langer Tag.......
Du hast jetzt aber nichts zu Sprint Ablehnung und ARP geschrieben.....
Insofern bist du da bei mir? Das habe ich doch jetzt so verstenden....
Und die Beamten sofort in die Sozialkassen voll einzahlen lassen, wie in Österreich. Da geht das ja auch! Dernn los wird man die ja nun leider nicht, da hast du ja völlig recht.
Anyway.
Wir werden sehen, was hier passieren wird. Ob Höttges etwas Fundamentales hinsichtlich Divi sagen wird? Tja, wir werden sehen. Aus meinem Blickwinkel wird der sich erst am Kapitalmarkttag äußern.
Denn heute würde man den mit faulen Eiern und Tomaten beglücken, wenn der auch nur irgendwie die Divizahlung auf 0,65 EUR fixiert resp. eine Kürzung für die nächsten Jahre in den Raum stellt..... Schaun mer mal!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,20 | 9,90 | 14,94 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,80 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.600 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | HamBurch | 03.03.26 21:48 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |