nee oder? Doch leider....was ein Schrott lauter Versager....Beamtenköppe
|
....und wieder passiert nix! Da hilft das ganze Geschrei überhaupt nichts. Divirallye? Wo bleibt die denn? Da passiert auch nix!
Nach Abzug der Divi geht das hier stramm nach Süden. Ohne große Überraschungen od. news ist die Fantasie in diesem Wert vollständig raus. Aber wo sollen die herkommen? Eben! Und darum ist hier (leider) nichts mehr zu gewinnen. Wäre mir auch anders lieber - ist aber nun mal nicht!
Was für eine Sch.. ..se mit der Telekom!
tiefere Kurse! Weiterhin brutal nach Süden.
Wenn hier erst die vollständigen Schulden von Sprint auf den Tisch kommen (und die müssen bedient werden) dann geht das hier nochmal mächtig runter. Ohne pos. news pasiert hier nun mal nichts. Alles andere ist wishful thinking. Nach pos. news sieht es aber nun mal nicht aus....
Im Gegenteil: Kommt das Sommerloch und der Gesamtmarkt (sollte) einknicken, dann kann man das Teil eher optimal shorten. Einsammlen würde ich erst wenn erneute Jahrestiefs abgefrühstückt worden sind und ein stabiler Boden gefunden wurde. Und das kann noch dauern.....
seit EUR < 13,00 dabei. Dann würde ich natürlich auch schlaue Sprüche machen!
Es ändert aber die Situation nicht! Wäre schön, wenn die bis zur Divizahlung steigt - nur erwarten werde ich das nicht.
Der Wert ist und bleibt ein Rohrkrepierer ohne Fantasie.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.600 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | HamBurch | 03.03.26 21:48 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |