Ja, dass sehe ich auch so. Und nach den Kapitalmarkttagen gibt es noch mal einen auf die Zwölf. Das scheinen sich hier jetzt auch immer mehr zu verinnerlichen - nur wirklich realisieren wollen es wohl - zumindest noch - nur die Wenigsten.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,89 | 14,98 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|
Volle Zustimmung zu beiden Statements!
Hier wird nichts mehr passieren - außer abwärts natürlich. Sieht man ja schon die letzten Tage ganz deutlich. Ich befürchte hier auch weiter stark fallende Kurse nach der HV. Bei diesem Wert ist nichts mehr zu gewinnen!
Und ob der Deal "tmus - sprint" so durchgeht, das ist noch keineswegs sicher! Dieses sehe ich nämlich so noch gar nicht. So eine hochverschuldete Bude zu übernehmen.... Wie dä.....ch ist der Höttges eigentlich? Verkaufen sollte der TMUS! Und dann ein ordentliches ARP auflegen. Aber das will hier natürlich wieder keiner hören. Gegenargumente dazu?
Und was nach dem Analystentreffen passiert, wenn alle "Fakten" auf den Tisch kommen...... Tja, wohl noch eine Etage tiefer....
Und nochmal: Bei 15,00 bin ich hier definitiv raus! Da habe ich einfach den Kanal voll, von dieser Dre.......tie!
Joss
Ein Einzeiler von dir..... Was soll ich davon halten?
Deine Argumente für steigende Kurse? Bist du hier überhaupt investiert?
Denn heute ist ja schon wieder mit dem Kurs nichts passiert....
....oder Allianz! Die sind deutlich besser gelaufen mit einer fetten Dividende on top.
Anyway.
Die DTE ist mit Abstand der schlechteste Wert in meinem Depot. Ich denke, das wird sich auch nicht ändern. Hier haben einige immer noch die Magenta Brille auf. Wo wohl diese Dr...aktie im Juli, August steht......
Ich befürchte, da werden hier Einigen noch die Augen aufgehen! Tauchi ist raus - und das war absolut richtig! Da hilft auch kein schönreden, wo der Kurs stehen könnte - tut er nunmal aber nicht. Und ja, ich bin darüber äußerst angespannt wie dä.....ich der Höttges sein muss, um Sprint zu übernehmen. Und für diese Superidee wird der auch noch hochgejubelt. Unglaublich! Hoffentlich wird das nix. Da hilft auch keine Divi ernsthaft weiter.
Ein absolut desaströser Wert. Und wem das nicht passt, der muss da ja nicht lesen!
Verkauf du deine doch!
Dann sitze ich das hier doch eiskalt aus. Das ist mir dann doch völlig egal. Ohne deinen "tollen" Vorschlag wäre ich da überhaupt nicht drauf gekommen..... Und wenn ich bei EUR 13,00 eingestiegen wäre, hätte ich das schon lange gemacht! Verluste realisieren - warum sollte ich das machen? Wirklich sehr einfallsreich.......
@pitschenlen: Dein letztes Statement gefällt mir gut! Es würde mich freuen, wenn dieses tatsächlich eintreffen würde. Wir werden sehen was passieren wird.....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,89 | 14,98 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.600 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | HamBurch | 03.03.26 21:48 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |