Anzeige
Meldung des Tages: Unglaubliche News: Nasdaq-Smallcap – Diese KI erkennt, was kein Labor sehen kann!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 478  479  481  482  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Zugriffe: 8.099.018 / Heute: 1.206
Dt. Telekom AG 32,81 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +271,20%

Ben-Optimist:

also, zu den Pensionen...

09.05.18 12:33
habe ich jetzt zwar nur aus dem Kopf parat, dafür sind mind. entsprechende Rückstellungen zu bilden oder es wurde fleissig in entsprechende Pensionssicherungsvereine eingezahlt, und das Thema kam vor einigen Jahren hier schon mal auf, bin jetzt aber zu faul um nachzulesen.
Aber den Schlechtrednern empfehle ich, lasst das Schlechtreden, oder begründet es sachlich und realisiert euren Verlust, wenn ihr es nicht abwarten könnt - und legt euer Geld aufs Tagesgeld... da gibt es ab und an ja noch 0,03 %
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

gelberbaron:

es ist doch nicht zu fassen

09.05.18 13:26
dass es nun noch mal runtergeht obwohl das Kursziel angehoben wurde

WAS IST DENN HIER LOS SIND DENN ALLE VERRÜCKT GEWORDEN WILL DIE
TELEKOM NUN DASS NIEMAND MEHR INVESTIERT?

Das ist so ein Sauhaufen geworden, eine Zockerbude für Leerverkäufer...was nützt da
die Dividende wenn du die Aktien nie mehr ohne Verluste los wirst......

das ist doch alles ein Wahnsinn hier der Mist
Antworten
gelberbaron:

Betrug

09.05.18 13:28
das ist Betrug...in den Staaten gehts hoch und hier läuft nichts...die Zusammenhänge
verstehe ich nicht..........
Antworten
gelberbaron:

SL gerissen

09.05.18 13:30
die Kleinanleger haben wohl mitverkauft mit engem SL....das wird ja immer schlimmer hier....
selbst die Kleinanleger werfen mit Verlust weil sie die Schnauze voll haben
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lalapo:

also

09.05.18 14:05
lieber Baron ...hinterfrag dich mal ob Börse wirklich so das richtige für dich ist ...und ob und wer dich gezwungen hat, diese Aktie zu kaufen .....was erlauben DTE ...
Antworten
SatoshiNaka.:

Welchen Anlagehorizont hier einige haben ..

2
09.05.18 14:17
1 Tag ? 1 Stunde?  Was ein Gejammere .... man man man ... immer die Schuld bei anderen suchen.  
Antworten
Cosha:

So Nicht !

09.05.18 14:27
Telekom Chef kommentiert,Vodafone Chef zeigt sich amüsiert.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...cht-15582196.html
Antworten
Lupin:

Mein EK

09.05.18 14:33
liegt bei 13,77 euro. So lange der Kurs drüber ist, ist für mich alles in Ordnung. Mein erster EK war bei 14,50 rum.
Wenn es unter 12 rutschen sollte lege ich an der nächsten Unterstützung nach. Die Dividende kommt und bringt eine gute Rendite, der Ausblick ist gut genug um davon auszugehen dass die divi nächstes jahr nicht gekürzt wird. Hier gibt es für divi-anleger nichts worüber man sich aufregen muss.

Meine Vermutung ist, dass es die nächsten Wochen wieder hoch läuft an die 15 Euro und dort ne ganze Weile bleibt. Schon Freitag sollte es eine Erholung geben (mein Tipp für Freitags SK ist 14,4x).
Antworten
Globalloser:

Telephone Trump macht

09.05.18 14:40
Druck ,ihrgendwan gibt's Showdown ,dann gibt's Sanktionen ,der will die Europäer kollonisieren :-) Dan geht den Europäern ein Licht auf wenn paar Millionen Iraner an der Grenze stehn
Antworten
telefoner1970:

@lupin ...himmelfahrt wird auch gehandelt

09.05.18 15:03
Antworten
Lupin:

Börse ist gottlos...

09.05.18 17:06
...also muss ich jetzt auch schon beim Gottesdienst traden? Oh Herr vergebe mir! ;-)
Antworten
Henri72:

Wird der Deal mit Sprinter klappen?

09.05.18 19:34
Und was denkt ihr, könnte die Telekom ihren Anteil an dem Gemeinschaftsunternehmen ausbauen?
Bin ein Frischling bei der Dt. Telekom.  
Antworten
Lupin:

Sprinter? Autokorrektur oder keine Ahnung?

2
09.05.18 19:47
Ich glaube beide deals, also tmus mit sprint und vodafone mit unity media sind längst nicht fest.

Aufgrund der Beteiligung der Bundesregierung an der Telekom könnte ein Interesse bestehen den vodafone deal zu verhindern (ich will ja nix unterstellen, dass wird bestimmt ganz unabhängig von den zuständigen Behörden überprüft :-)).
Persönlich finde ich es jetzt schon schade, dass ich beim Kabelanschluss an Vodafone gebunden bin (bin "zwangsweise" auch vodafone kunde, da ich fernsehen über kabel bevorzuge).

Die tmus-Sprint fusion würde ich da unkritischer sehen, schließlich würden ja noch drei große Player am Markt verbleiben (im Gegensatz zum Duopol welches beim Vodafone deal entstehen würde).
Antworten
Henri72:

Vodafone könnte richtig stark werden.

09.05.18 20:32
Ob es durchgeht, wird spannend. Vodafones Übernahme von Unitimedia aus Sicht der Kunden wäre wohl ein Desaster, denn Vodafone ist berüchtigt für ihren schlechten Service, da ist man teils ne halbe Stunde in den Telefonnetzen, wenn man gerade Schwierigkeiten mit dem Telefon hat. Es wird einen Pusch auch für die Telekom geben, die müsste dann mächtig ranglotzen um auch ihre Netze besser auszubauen. Dies würde auch Zeit, denn inzwischen bauen Glasfasernetzbetreiber ihre Position aus.  
Antworten
Globalloser:

Duopol ist

09.05.18 20:49
Doch gut da steigen die Preise :-),hier geht's um was anderes verschiedene netzt die mit einander konkurrieren und nur eines ist reguliert ,heißt Tripbrettfahrer müssen es auch es benützen dürfen für niedriges geld was die kosten für die TK kaum deckt und das andere Netz hat die Einschränkung nicht .das sind unfaire Bedingungen ,geht Mal gar nicht
Antworten
Henri72:

Denke ähnlich, sprach Chef heute auch an

09.05.18 21:34
Daher denke ich, dass Vodafone die Genehmigung zur Fusion nur mit genau dieser Zusage bekommen wird, d. h. kleine Anbieter auch auf ihr Netz zugreifen zu lassen. daher denke ich auch, es wird spannend. Sowohl bei Sprint(sry für obigen Fehler), als auch bei Vodafone.
Dies reizte mich heute einzusteigen. Meine Aktien gewannen stark hinzu, also Gewinne mitnehmen und da die Telekom einknickte, nichts wie rein.  
Antworten
clever_handeln:

laufen wir die Woche

10.05.18 08:46
noch die 15€ Marke an. Ich bin da positiv.
Antworten
telefoner1970:

bt nach zahlen auf tauchstation!

10.05.18 10:13
...die nächste abschreibung auf bt-beteiligung wird wohl kommen müssen.

in summe irgendwie zu viele baustellen!
Antworten
anvistor:

BT:

10.05.18 14:49
Baustellen hin oder her - der Boden kann hier nicht mehr allzu fern sein. Für mich sind das Kaufkurse!
Antworten
Tremonia:

Kein Potential mehr nach HV?

3
10.05.18 15:26
Ich denke, wir werden nach der HV bei der TK deutlich tiefere Kurse sehen.
Es werden immer nur die negativen News herausgepickt, um fallende Kurse zu begründen. Auch die Übernahme von Sprint brachte kein Kursfeuerwerk. Man verabschiedet sich auf breiter Front von Telekommunikationswerten. Ich sehe hier jetzt nur noch eine Range von 10-13 und bedaure in diesem Jammertal von täglich negativen Kursen nicht bei 15 mit Verlust und ohne Dividende ausgestiegen zu sein. Wer es mit Kostolany hält und langfristig denkt "Börsengewinne sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." der wird sich über jede Dividende freuen. Für kurzfristige Anleger ist die TK kein erfreuliches Investment. Nur meine Meinung.  
Antworten
telefoner1970:

hat mit der hv wenig zu tun.

10.05.18 16:19
wer raus will, verkauft auch vor der hv.

was mich wundert, ist die terminierung des kapitalmarktages nach der hv.
wird vom management nach dem analystentreffen ein kurseinbruch erwartet und möchte man diesen ggf. vor der hv vermeiden.?
Antworten
clever_handeln:

Telkom

2
10.05.18 17:58
sehe das viel positiver. Und Kurs wie die Analysten auch mit Zug Richtung 17-18€.
Antworten
Henri72:

Sehe ich auch so

10.05.18 18:05
Gewinne könnten anziehen, wenn das US Geschäft klappt und Früchte trägt. Und in Deutschland liest man ja hier, muss sich Telekom strecken, aber Vodafone darf wird sicher auch Auflagen bekommen, die weh tun, wie allen Anbietern preiswerten Zugang zu gewähren, wie die Telekom. Dann sind da mal schnell 17 € drin.
Antworten
Tremonia:

@telefoner1970

10.05.18 20:12
Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Kann aber nicht mehr daran glauben. Aktuell senkt die Dividende wenigstens kurzfristig den Verlust.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 478  479  481  482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.600 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor HamBurch 03.03.26 21:48
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--