Die 15 Euro sind auch hier als Kursziel angegeben:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-telekom-10-euro-zwischenbilanz
|
Die 15 Euro sind auch hier als Kursziel angegeben:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-telekom-10-euro-zwischenbilanz
sich sehr gut finde ich -möchte wissen was passiert, wenn die märkte wieder positiv gestimmt sind!
und was haltet ihr eigentlch von einer fusion orange und deutscher telekom!?
jetzt übertreffen sie sich jeden tag mit den kurszielen
Ab gehts........
werden sich auch jetzt wieder einigen - es geht eigentlich niemand wirklich davon aus, dass sie pleite gehen, das kann man schön am goldpreis sehen! der wäre sonst explodiert!
die amis sind dumm, aber nicht so dumm!
gekauft - sieht ganz gut aus
wobei mein favorit noch immer orange bleibt, denn der wert hat sicher noch mehr potential!
aber auch eine deutsche telekom muss man haben!
Telekom feilscht mit Bietern um Scout24 -Donnerstag, 10. Oktober 2013 - de.reuters.com/article/companiesNews/...EE99903P20131010
Frankfurt (Reuters) - Das milliardenschwere Bieterrennen um die Telekom-Internet-Tochter Scout24 geht Finanzkreisen zufolge auf die Zielgerade. Die Beteiligungsgesellschaften Apax, Hellman & Friedman, TPG, EQT und Silver Lake dürften nächste Woche ihre Gebote abgeben, sagten drei mit der Sache vertraute Personen am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters. Dabei handle es sich aber nicht um die letzte Auktionsrunde - wer den Zuschlag bekomme, werde die Telekom voraussichtlich nach den endgültigen Offerten Anfang November entscheiden. Die derzeitigen Geboten bewerten Scout mit insgesamt 1,6 bis 1,7 Milliarden Euro. Zum Verkauf stelle die Telekom aber lediglich 30 Prozent des Kleinanzeigen-Portals, sagten die Insider weiter.....
Samba4: und crunch time: Heute mal meinen Beitrag im Forum von T-Mobile US Inc. (TMUS) lesen; in Bezug auf die Deutsche Telekom AG.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.540 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | Bilderberg | 15.01.26 18:01 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 | |
| 1 | Was passiert eigentlich mit dem Telekommarkt? | Karlchen_V | gartenbuch | 12.03.25 10:50 | ||
| 24 | Chinesischer Hack auf die Telekom/ Aconnic kaufen? | Global-Invest | Börsentrader2005 | 09.01.25 14:02 |