lol , warte einfach mal die Zahlen ab dann reden wir weiter
ich kann zwar auch nicht verstehen wie das sein kann das man nach solch super T-Mobile us Zahlen nicht Kurs auf die 17 genommen hat sondern nun wieder bei 14,50 rumdümpelt aber eventuell hat der Mutterkonzern auch noch ein zwei Überraschungen auf Lager die den Kurs endlich nach oben schieben.
Das Krasse ist ja das die Telecom trotz guter Aussichten und erfolgreichem Geschäftsmodell im Zukunfstmarkt internet und mobiler Datennutzung nicht wirklich von der Stelle kommt.
die 14,50 wurden aber schon mehrfach wieder zurück erobert , ich gehe davon aus das wir schon sehr bald Kurse über 15 eventuell bis ende Dezember sogar 16 sehen können .
Es braucht nun halt auch mal den Ruck der nach oben führt und dann aber nicht zum falschen Zeitpunkt .
Die Aktie ging nach den T-Mpbile US zahlen von 14,50 auf knappe 15,30 dann kam aber das schlechte Marktumfeld und brachte die Aktie zurück auf 14,50 , leider .
Aber wenn man sich einfach mal die Aktie von T-Mobile US anschaut und weis das die Deutsche Telecom 2/3 der Anteile hält und das dort der Kurs von März an von 34 auf jetzt über 50 Dollar gestiegen ist passt der Chart der Telecom nun mal so gar nicht zu der geschäftlichen Entwicklung.
Es wird irgendwann der Punkt kommen wo der Markt das realisiert und dann geht recht schnell nach oben , die bald veröffentlichen zahlen könnten dieses Ereigniss sein.
einfach mal Abwarten
ich bin mal strong long