Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
|
Was die Übernahmen angeht war ich von Anfang an skeptisch... Es war klar, dass die US-Behörden die Übernahme durch Sprint nicht erlauben würde. Iliad wiederrum hat doch überhaupt keine Erfahrung im US-Markt, könnte es davon abgesehen sein dass der reiche Franzose mit der Aktion nur den eigenen Kurs hochtreiben wollte, um dann wieder geplant den Schwanz einzuziehen? Chattechnisch war auch schon vor den offiziellen Rückziehern der Kurs doch unter der 200 Tage Linie und damit ein Signal dass es weiter abwärts geht- oder?
Heute im Laufe des Tages sagen wieder manche Analysen man soll kaufen und außerdem wird wieder über neue Übernahmekandidaten spekuliert.
Ich habe jedenfalls mein Stopp Loss bei 11,75 € gesetzt deshalb hat mein Depot heute meinen Bestand für sofort 11,39€ raus gehauen. Der Eröffnungskurs war bereits niedrig - will mir hier jemand sagen ob die News erst heute raus kamen.- ? Der Eröffnungskurs war doc so niedrig weil die Amis gestern noch an der Nasdaq viele Aktien verkauft haben und deshalb interessiert mich auch was gestern an Nachrichten raus kam. Ich möchte nämlich wissen inwieweit der Kurs wegen den Nachrichten und inwieweit charttechnisch nach unten zeigt wobei sicher noch mehr eine Rolle spielt. Ich habe nur einen blassen Schimmer von dem Thema. Ich habe absolut keine Ahnung ob ich schnell mit Verlust zurück kaufen sollte weil sich der Kurs vielleicht erholt... bzw. Morgen noch beobachten um den Punkt zu erwischen an dem ich ohne/mit weniger Verlust wieder dabei bin?P
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.600 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | HamBurch | 03.03.26 21:48 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |