Und dann wahrscheinlich noch immer überbewertet!
Wo sind eigentlich die 200 Milliarden DM aus dem UTMS Verkauf und den
Telekom Aktiengängen Herr Eichel???? Jetzt blauer Brief???
Was wäre ohne die 200 Milliarden passiert????
WO IST DENN IN GOTTES NAMEN DIE GANZE KOHLE HIN??????????
Wo sind eigentlich die 200 Milliarden DM aus dem UTMS Verkauf und den
Telekom Aktiengängen Herr Eichel???? Jetzt blauer Brief???
Was wäre ohne die 200 Milliarden passiert????
WO IST DENN IN GOTTES NAMEN DIE GANZE KOHLE HIN??????????