Deutsche Telekom Kursziel 3 Euro????


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 822 / Heute: 1
DAX 25.060,81 +1,30% Perf. seit Threadbeginn:   +407,78%
 
joachim:

Deutsche Telekom Kursziel 3 Euro????

 
13.02.02 11:09
Und dann wahrscheinlich noch immer überbewertet!
Wo sind eigentlich die 200 Milliarden DM aus dem UTMS Verkauf und den
Telekom Aktiengängen Herr Eichel???? Jetzt blauer Brief???
Was wäre ohne die 200 Milliarden passiert????
WO IST DENN IN GOTTES NAMEN DIE GANZE KOHLE HIN??????????
Antworten
shah:

Joachim, ich glaube,

 
13.02.02 11:15
der Eichel liest hier nicht mit. Da musst du
ihn schon direkt anschreiben.
Antworten
Spacy-Tracy:

Mal ganz ehrlich,

 
13.02.02 11:16
ich hab' die Kohle nicht.
Antworten
shah:

Vielleicht mussten damit

 
13.02.02 11:18
die Altlasten der KOHLe-Regierung bezahlt werden.
Antworten
hagen:

Joachim, tut mir leid,

 
13.02.02 11:19
ich habe die ganze Kohle. Waren übrigends "nur" knapp 100 Mrd. DM. Aber ich will mich nicht beschweren. Davon leiste ich mir jetzt ein schönes Leben auf Hawai. Tut mir leid, daß Du noch in DT drinsteckst ...

MFG, Hagen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.197 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 16:39
2 1.282 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:34
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24

--button_text--