aber wenn immer bei der T-A die 38 er einen Angriff auf die 200er erfolgreich von unten gewinnt, waren meistens kurzfristig 5-8 % drinn !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,86 | |||
| Fallender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,81 | |||
|
|
| ||||||||||||||||||||
aber wenn immer bei der T-A die 38 er einen Angriff auf die 200er erfolgreich von unten gewinnt, waren meistens kurzfristig 5-8 % drinn !
wollen voraussichtlich 25 % ihres Mobil-Gemeinschaftsunternehmen in GB an die Börse bringen>>>IPO ca. 11,5 Mrd. €
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...k-Boersengang-vor-2254238
, wenn man den absoluten Betrag hernimmt !
www.finanzen.net/nachricht/nachricht-2252267
> winkt hier eine Sonderdividende oder gibt es hier anteilig aktien von der künftigen Börsennotierung ?
, deshalb finde ich den genannten Stopp etwas kuruz gedacht. KPN spielt nicht in der 1. Liga der Telcos !
danke für den "schwarzen" ! >Aussage war doch korrekt, wenn auch ein wenig Witz dahinter stand .
damit leitet heute auch die Telekom.
Wenn aber E-Plus verloren hat sollte eigentlich ein anderer etwas gewonnen haben, bzw. andere sich den Zugewinn teilen.
Also abwarten.
man sieht das einige user sowohl bei ft, telefonica oder auch hier bei dt involviert sind.
um das für und wider zu kompensieren böte sich doch ein entspr. branchen-etf an.
oder wie ist eure meinung dazu ?
bei den telcos etf denke ich hauptsächlich an das einfachere steuerhandling. ft, telefonica und co haben ja jeweils ein landesspezifisches steuerwegelagerer - gesetz, was von der hohen div wenig über lässt. der aufwand des einforderns ist mir ehrlich gesagt zu hoch (als kleinanleger).
schon eigenartig ? ... aber wohl nie zu klären.
ich denke an einen entspr. comstage etf, kann man bei meinem brooker z.z. günstig handeln. im vergleich nehmen die sich kaum was.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,86 | |||
| Fallender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,81 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.546 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | Aktienvogel | 17:09 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 | |
| 1 | Was passiert eigentlich mit dem Telekommarkt? | Karlchen_V | gartenbuch | 12.03.25 10:50 | ||
| 24 | Chinesischer Hack auf die Telekom/ Aconnic kaufen? | Global-Invest | Börsentrader2005 | 09.01.25 14:02 |