Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Deutsche Cannabis AG

Beiträge: 2.238
Zugriffe: 543.377 / Heute: 49
Dt. Cannabis kein aktueller Kurs verfügbar
 
Deutsche Cannabis AG M.Minninger
M.Minninger:

#398

 
15.08.16 10:46
Warum soll ich mich zurückhalten.

Wer soll mir hier verbieten zu investieren ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Deutsche Cannabis AG tbhomy
tbhomy:

#399.Siehe #396. Eben. LOL.

 
15.08.16 10:50
Deutsche Cannabis AG jojoja
jojoja:

Unternehmenswert 2 Mio. hahaha

3
15.08.16 13:44
Georg Berssenbrügge, Verntwortlicher bei Goessler und Partner, die einen Unternehmenswert von 2 Millionen ermittelt haben, war zugleich im Aufsichtsrat der früheren Anmathe AG, deren Nachfolgerin die Cannabrands AG ist. Cannabrands firmiert ja wie die Anderen in der riesen Firmenzentrale in Poppenbüttel. Alles klar!!!!!!  
Deutsche Cannabis AG talismani
talismani:

#403

 
15.08.16 16:44
2 Millionen kann ich mir auch beim besten Willen auch nicht vorstellen, Canny Pets ist ja erst am 29.12.2015 gegründet worden, wo soll da die Wertsteigerung herkommen (super Halbjahresrendite). Auf der anderen Seite ist der Kurs der DCAG ja auch momentan nicht bei 1,10€.
Deutsche Cannabis AG tbhomy
tbhomy:

Bescheid vom 11.7. (#386) ist bestandskräftig...

 
16.08.16 17:35
...seit dem 3.8.2016.

www.bafin.de/SharedDocs/...40cwphg_Deutsche_cannabis_ag_2.html
Deutsche Cannabis AG Udis
Udis:

Bestandskräftig?

 
05.09.16 19:54
Ab welchem Datum sind die Srafgelder fällig? Amdrohungen bringen nichts, klare Zeiten festsetzen und werden diese minimal überschritten müssten die verantwortlichen Personen persönlich haften.
Deutsche Cannabis AG ARTNER514
ARTNER514:

hmm

 
09.09.16 16:16
www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/...&ts=201609081107
Deutsche Cannabis AG Udis
Udis:

Das heißt gar nichts!

3
13.09.16 11:09
CannabIs kann sicherlich viel. Nur solange keine wirtschaftlichen Zahlen für das Unternehmen  vorgelegt werden, spreche ich von einem absichtlichen Betrug der Verantwortlichen, Daher sollte dem gesamtem Vorstand von Cannabis die Eignung als Vertreter der Firma auftreten zu dürfen, mit  sofortiger Wirkung entzogen werden. Ihnen dürfte kein Geld mehr gezahlt werden, vielleicht wäre sogar ein Betretungsverbot des Firmengeländes eine richtige Maßnahme, Solange sich diese Leute in einer wirtschaftlichen Burka kleiden, sollte ihnen jeder Zugang an Firmengelder verwehrt bleiben.
Deutsche Cannabis AG M.Minninger
M.Minninger:

BaFin setzt Zwangsgelder fest

 
22.09.16 12:13
www.finanznachrichten.de/...in-setzt-zwangsgelder-fest-016.htm
Deutsche Cannabis AG tbhomy
tbhomy:

Ich habe es befürchtet...

 
22.09.16 12:43
Deutsche Cannabis AG ARTNER514
ARTNER514:

alle canabis werte steigen

 
12.10.16 11:23
nur wir die deutschen nicht!
erklärung?
Deutsche Cannabis AG Moneyplus
Moneyplus:

ARTNER514

 
12.10.16 11:56
kann auf Deine BM leider nicht antworten.

Ne keine Ahnung warum Deutsche Cannabis nicht so richtig anspringt.

Vielleicht wird sie noch vom MJ-Hype profitieren, wenn Kalifornien positiv entscheiden sollte (im Sog dessen wird wahrscheinlich alles hoch gezogen wo irgenwie Cannabis drauf steht :-).

Bei den MJ-Werten setze ich jedoch auf amerikanische mit Substanz, keine der diversen Hardcore-Zockerwerte (da spielt die Musik, gerade auch wegen Kalifornien)
Deutsche Cannabis AG tbhomy
tbhomy:

Hausaufgaben nicht gemacht

 
12.10.16 12:15
hanfjournal.de/2016/09/23/...che-cannabis-ag-von-140-000-euro/

www.finance-magazin.de/risiko-it/...tsche-cannabis-ag-1389191/

"Allerdings hat das Unternehmen auch die Berichtspflichten verletzt."

Was will man da erwarten ? Freudige Investoren ? Wohl eher nicht...
Deutsche Cannabis AG tbhomy
tbhomy:

Hoffentlich ist das...

 
12.10.16 12:19
...keine grundsätzliche Eigenart des CEOs Herrn Andre Müller,

Auch wenn man bedenkt, dass Herr Müller nicht nur in dieser Aktiengesellschaft involviert ist.

Profis agierten anders, habe ich mir sagen lassen. Die Bafin sei bereits ein negativer Hebel hieß es dazu. ;-)

Nur meine Meinung.
Deutsche Cannabis AG Udis
Udis:

Herrn A, Müller glauben, dazu gehört mehr als Mut.

 
12.10.16 18:30
Keine Fakten/ Zahlen, nur nebulöse Ankündigungen wie. wir werden Zahlen bringen, wohl bis November/ Dezember, dies werte ich als reine Beruhigungsstrategie um nicht sagen zu müssen, wir werden wahrscheinlich gezwungen sein Insolvenz anzumelden, Klar die Cannabis Industrie macht Gewinne, doch die dt, Cannabis ist doch nur mit Worten engagiert, aber nicht wirklich im Sektor Cannabis. Ich werde mich nicht vpn den blumigen Worten des Herrn Müller dusselig reden lassen.
Deutsche Cannabis AG tbhomy
tbhomy:

Sehe ich ähnlich

 
12.10.16 18:45
Die Verfehlungen in 2016 sind ja auch nicht neu. :-(

Bericht 2.HJ 2014
"Aufgrund fehlender Jahresabschlüsse der Jahre 2011, 2012 und 2013 kann ein genaues
Bild der Vermögenslage im 2. Halbjahr 2014 nicht abgegeben werden. An der Erstellung
der fehlenden Jahresabschlüsse wird gearbeitet. Auch die Zahlen der vorläufigen Bilanzen
und GuV für die Jahre 2012 und 2013 liegen seitens des beauftragten Steuerberaters
noch nicht vor."

Und mit der Bafin hat man dort bereit seit längerer Zeit zu tun !

Bericht 3. Quartal 2015
"Im 3. Quartal 2015 wurde seitens der Vorstände die Suche nach Investoren und potentiellen Beteiligungskandidaten intensiviert und in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat weiter an der Aufarbeitung der Abschlüsse gearbeitet.
Ein Bußgeld in Höhe von 105.000,00 EUR, das seitens der BaFin (Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht)§ aufgrund von Versäumnissen in den Jahren vor 2014
zugestellt§ wurde, belastet dieaktuelle Geschäftssituation. Der Vorstand ist mit der
Aufklärung der Situation beschäftigt und hat entsprechende Schritte eingeleitet.

Quelle:
www.deutschecannabis.com/finanzberichte/
Deutsche Cannabis AG Udis
Udis:

Was lern ich daraus?

 
12.10.16 21:18
Nicft viel, nur uch kann mir so ableiten, nur cer Vorstand dt, Cannabis nimmt scheinbar selbst Cannabis in grö0eren Mengen als berauschende Drogen, Denn sonst könnte er sicher nicht durchhalten, den Aktionären so unverblümt ins Gesicht zu lügen, Zumindest haben dien ´nie eine gute Kinderstube erlebt, sondern wurden mit Halbwahrheiten und Lügen erzogen,
Deutsche Cannabis AG MgMidget
MgMidget:

so auch hier schöner Aufwind....

 
20.10.16 10:58
....schauen wir mal auf die Entwicklung der nächsten Zeit. Gut Ding will Weile haben :-)
Deutsche Cannabis AG Udis
Udis:

Das ist erfreulich, aber ,,,

2
20.10.16 17:27
Nur worin liegt der Aufschwung begründet? An dem tatsächlichem Bild von dt. Cannabis hat sich nichts geändert, die Firma ist so was von pleite, daß eine Insolvenz unausweichlich sein wird.
Deutsche Cannabis AG Pleiteadler
Pleiteadler:

Sieht wieder so aus, als ob die Großaktionäre

3
20.10.16 19:15
Eigenhandel betreiben, um den Kurs zu treiben. tatsächlich keine News; kein AdHoc; keine Jahresabschlüsse; gar nichts; also alles wie gehabt bei der Beuttenmüller-Gruppe.
Deutsche Cannabis AG Ebi52
Ebi52:

Wenn ich diesen Namen

2
21.10.16 00:06
irgendwo im Zusammenhang mit einer Aktie lese, heisst das für mich : Finger weg!!!
Deutsche Cannabis AG wolsk
wolsk:

für mich Kaufen

2
21.10.16 12:09
( nur für mich, meine Meinung)
Deutsche Cannabis AG Udis
Udis:

Ja, wenn

 
23.10.16 10:53
ich Geld verlieren möchte. Für mich ergibt der derzeitige Kursverlauf keinen Sinn. Hier scheint der Glaube vorzuherschen, mit der dt. Cannabis sei was zu machen, Dies möchte ich auch nicht bestreiten, mit Aktien dieses Unternehmens kann man schnellstens Pleite gehen. Vor allem mit diesem Vorstand und seinen besten Erfahrungen mit Insolvenzen.
Deutsche Cannabis AG wolsk
wolsk:

seit drei monaten aufwertstrend,

 
23.10.16 16:03
und schon Geld verdient! Das sind nun mal die Fakten. deine Strategie versteh ich auch nicht,
verschenkst deine Energie und Zeit in diesem Forum ob wohl hier nix zu holen sein soll. :-)... Umkehrschluss ,wahrscheinlich sobald du einsteigst haben die anderen schon längst ihr Geld verdient.   :-)  
Deutsche Cannabis AG Udis
Udis:

Strategie?

 
23.10.16 21:36
Wenn ich nicht investiert wäre, würde ich auch nicht schreiben. Doch ich nehme mir das Recht heraus, mein Intervest zu hinterfragen. abei habe ich bei dt. Cannabis nicht eine vertrauenserweckende Mitteilung gefunden. Dieser Laden ist alles, nur nicht ehrlich geführt, da sind, in meinen Augen, Verbrecher im Vorstand, die alles sind, nur nicht ehrlich.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Cannabis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.237 Deutsche Cannabis AG Mr.Esram HonestMeyer 12.12.22 08:54
19 2.918 F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts stockworld88 HonestMeyer 24.09.21 18:40
  5 Deutsche Cannabis ! Voigt kauft 10% Anteile! SCHNAPSI JunkitoProfito 25.04.21 03:22
  5 Nach dem Gold-Rush nun der Green-Rush micha1 M.Minninger 25.04.21 02:46

--button_text--