Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 82 83 84 86 87 88 ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.162
Zugriffe: 8.519.059 / Heute: 8.618
Dt. Bank AG 16,602 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   -56,99%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Schöner Vergleich, Dino

2
08.07.14 19:44
hatten wir doch letztendlich fast so erwartet, wenn ich mich recht erinnere, Orientierung am Index, wurde hier drüber geschrieben.
Also, Panik Richtung unter 20 unternehmensbedingt ist bislang weit entfernt!

So, nu ist Feierabend und ich werd mich mal schon aufs Spiel heute Abend einstellen.
Halte unseren Jungs die Daumen und hoffe, demnächst auch wieder mehr Zeit zur Verfügung zu haben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Dino richtig

3
08.07.14 19:45
Gap ist auch zu auf Dollarbasis/ Wallstreetkurs.25,48 gehalten und up?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

biji

 
08.07.14 20:23
Grüsse Dich,

Wenn ich das richtig sehe..haben wir kein neues tief gemacht oder ?

    514000§DEUTSCHE BANK 25.554 25.653 - 0.516 - 1.97 % 20:20 > X


und wenn dann haben wir sofort gedreht oder ?


Ich finde es beachtlich wie der Kurs der DB doch realtiv stärke zeigt !

Es könnte absolut ein zeichen dafür werdne in der chart in den nächsten Tagen..das nach unten hier der boden liegt...bzw gefunden werden kann !


Dann kann man wirklich sich überlegen positinen aufzubauen....

Ich hatte überlegt Coba faktoren auszubauen aber warum nicht DB...ich meine wenn man davon übezreugt ist das es fast boden ist...., dann kann man ja DB kaufen



Und auch das zeigt heute wieder...das es ein rein kasse machen tag war..wenn es crasht dann hätten wir ein neues Tief im SK gemacht!"

Gruss xpress ! überzeugt von der DB , Uni ... Coma noch nicht !  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Xpress

2
08.07.14 20:35
Dax und Db-Kurs sind gleich gelaufen Db gab es Ende Juni um 25,48 und Daxtief ein zwei Tage vorher 9750.
Bei einem Dow um 16820.

Heute steht der Dow 100P höher.Find ich bemerkenswert da die Indexe seit Draghi negativzinsen auseinander laufen.Da fehlen dem Dax 250-300P zum Dow.

Was jetzt spannender sein wird wie wird sich das Papier in der Aufwärtsbewegung zeigen.Da kann man evtl mehr daraus ableiten ob sie Stärke zeigt.

Comba hab ich mir auch angesehen und hat sich doch schlechter entwickelt seit der Abwärtsbewegung vom 23.6 da sind 12.05 Cbk und 27,20 DB vorbörslich gezahlt worden macht eine 4% schlechtere Entwicklung von comba.Da traue ich mich aktuell nicht rein,Ke,Strafzahlungen usw.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

hoert sich gut an

 
09.07.14 08:06
JPMorgan stuft Deutsche Bank von Neutral auf Overweight hoch. Kursziel €33.
. .
vor 50 Min (07:15) - Echtzeitrating
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

und die Begruendung dazu

 
09.07.14 08:48
JPMorgan hebt Deutsche Bank auf 'Overweight' - Ziel 33 Euro

Die US-Bank JPMorgan hat Deutsche Bank von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft, das Kursziel aber auf 33 Euro belassen. Prozessrisiken blieben ein Thema für den deutschen Bankenprimus, sie sollten aber keinen zusätzlichen Kapitalbedarf auslösen, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die Aktie der Deutschen Bank sei neben der UBS und der Societe Generale sein "Top Pick" unter den weltweiten Investmentbanken./fat/rum

www.finanznachrichten.de/...uf-overweight-ziel-33-euro-322.htm
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert biber25
biber25:

JPMorgan hebt Deutsche Bank auf 'Overweight'

 
09.07.14 08:49
Die US-Bank JPMorgan hat Deutsche Bank von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft, das Kursziel aber auf 33 Euro belassen. Prozessrisiken blieben ein Thema für den deutschen Bankenprimus, sie sollten aber keinen zusätzlichen Kapitalbedarf auslösen, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die Aktie der Deutschen Bank sei neben der UBS und der Societe Generale sein "Top Pick" unter den weltweiten Investmentbanken./fat/rum
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert traveltracker
traveltracker:

JPMorgan

4
09.07.14 09:41
Wie war das noch mal (ich kann es mir nie merken): Denken sie 'Overweight' und teilen fairerweise diese Erkenntnis mit uns oder wollen sie, dass wir 'Overweight' denken, damit sie 'Underweight' ausführen können?

Und dann: Sind sie in ihrer unendlicher Güte oder in ihrer abgrundtiefer Bösartigkeit immer konsequent oder ist es eher von der Jahreszeit oder gar von meinem Engagement im jeweiligen Wert abhängig?

Danke für die Klarstellung schon mal..

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kollebb77
kollebb77:

Seltsam wa

3
09.07.14 10:23
Seit gestern kommen positive News um unsere deutsche Bank, plötzlich glänzen wir in der Vermögensverwaltung, der Aktionär schreibt wir sind ein Top pick und auch jp Morgan sagt kaufen.
Die basherei zieht nicht mehr.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert universum
universum:

Deutscha Bank sollte man jetzt in Ruhe arbeiten...

2
09.07.14 10:42

lassen...

Als die Insider und die Leerverkäufer die Coba auseinandergenommen haben und den Kurs auf 5,60€ gedrück haben - kam offensichtlich eine schlechte Nachricht nach dem anderen. Nun steht sie bei 11€.

ich vermute, dass zwischen 25,00€ und 27,00 eine Boden gebildet wird.
Danach - abwarten und Tee trinken.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

Ja seltsam!

2
09.07.14 10:43
Überraschend finde ich die DB an der Spitze der Dax-Liste.
Ein gewisses Maß an Misstrauen ist jedenfalls angebracht, wenn die Aktie so angepriesen wird.
Kann eine ehrliche Meinung sein, wahrscheinlicher ist jedoch, dass da jemand Interessen verfolgt.
Das Ende einer Baissephase stelle ich mir jedenfalls anders vor, als "gute Stimmung" knapp über dem Tiefpunkt.
Ich glaube, das war es noch nicht. Ich warte nach wie vor auf den Ausverkauf.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

Bodenbildung

3
09.07.14 10:53
die ist schon vor ein paar tagen passiert, die liegt bei ca. 25,50
ich vermute, wir werden heute noch die 26,0X marke sehen.
eine Erholung kommt, aber langsam! im vergleich zur coba sieht alles bei der deuba rosa aus!  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert toni1111
toni1111:

habt ihr das

3
09.07.14 10:58
aut Wall Street Journal soll die Citigroup im Hypothekenstreit eine Strafe in Höhe von rund $7 Mrd zahlen. Zuvor war über eine Summe von mehr als $4 Mrd spekuliert worden.
Citigroup Inc. 22:00:34 47,42 $ -1,17%

www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

ja...

 
09.07.14 11:05
The Justice Department and Citigroup are close to a deal for the bank to pay about $7 billion to settle allegations it sold shoddy mortgages in the run-up to the financial crisis.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Sorry, aber einen

4
09.07.14 11:10
Fair Value von 30 - 33 haben die Fundis hier auch schon vorher berechnet.
Wenn wir unseren eigenen Berechnungen nicht mehr trauen, die lediglich durch die Aussagen der Analysten bestätigt werden. Wem oder was wollen wir sonst noch trauen?
Wir wissen, das fast alle Banken und Fonds die gleichen Kursziel-Berechnungstools verwenden und wenn die gleichen Zahlen eingegeben werden kommt da auch immer das gleiche Ergebnis raus.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

Berliner

 
09.07.14 11:17
Ob wir hier eine Bodenbildung sehen, die den Abwärtstrend seit Jahresanfang umdreht, möchte ich bezweifeln. Der Kurs wird aufgehalten an einem Widerstand und verharrt mehr, oder weniger im Bereich zwischen 25,50 und 26,50.
Was wir jetzt brauchen, ist ein Kurs über den Hochs von letzter Woche, sagen wir bis etwa 27 Euro.

Passiert das nicht, ist die Gefahr groß, dass wir uns nochmal eine Etage tiefer wiederfinden.
Schau Dir mal den Beitrag von Crunchtime #2064 an. "Die dominierende Abwärtstrendlinie ist nicht durchbrochen".
Dem ist wenig hinzuzufügen. Die Entscheidung, ob die 25,50 halten steht noch aus.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neuhofen999
neuhofen999:

Mir

 
09.07.14 11:19
sind analysten ein Greuel , egal was sie von sich geben, weil
jeder aussage eine handfeste materielle Absicht  dahinter steht.
es wird eben "nachgeholfen"

In dem Fall scheint es so zu sein, das die Bank J.P.morgan selbst oder
einer ihrer "kunden" jetzt im DB-Boot ist
da hier auch medien-Macht present ist, werden sie versuchen, den Kurs zu puschen.

Bei 25.50 war mal wieder Beton angesagt, was Sicherheit geben dürfte und
immer mehr Mutige anlocken dürfte.

Die obige aussage "wenn man mir eine Aktie aufdrängen will" kann ich nicht verstehen,
da ja die Presse , um die Peise zu drücken wochenlang anderes
von sich gab.
Entweder rein oder nicht.  mDer Markt ist nichts für Feiglinge
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

Liest mal das...EU Parlament = Schwachsinnfabrik

 
09.07.14 11:22
Habe gerade gelesen... die in der EU Parlament haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank ... und für so was kriegen sie noch viel Geld


Hamburg - Das Europäische Parlament hat sich mit Apple, Samsung, LG und Sony darauf verständigt, dass Smartphones künftig exakt 370 Tage nach Kauf vorprogrammiert sämtliche Funktionen einstellen sollen. Das entsprechende Patent sollen die Smartphone-Hersteller von Amazons Bookreader "Kindle" übernehmen. Kindle-Lesegeräte sind dafür bekannt, dass bei ihnen genau fünf Tage nach Ablauf der einjährigen Garantiezeit das Display ausfällt.

Sinn der Maßnahmen ist, Europas Verbraucher dazu zu bewegen, schneller auf die neuen Smartphone-Modelle umzusteigen. Damit will das Europäische Parlament die lahmende Wirtschaft der Eurozone in Schwung bringen. Gleichzeitig sollen die Banken mehr Konsumentenkredite für Smartphones vergeben.

Die Aktion soll ähnlich laufen wie 2009 die deutsche PKW-Abwrackprämie, allerdings zeitlich unbefristet. Ein weiterer Unterschied ist, dass die PKW-Verschrottung damals freiwillig erfolgte, während nach Willen der Brüsseler Beamten die Smartphone-Zwangsabschaltung ohne Abwahlmöglichkeit fest im BIOS der Geräte vorprogrammiert sein soll. Außerdem gibt es für die Smartphone-Verschrottung keine Prämie, um die Neuverschuldung der öffentlichen Haushalte zu begrenzen.

"Die forcierte Smartphone-Verschrottung ist eine wesentlich marktgerechtere Form der Geldvernichtung als negative Realzinsen der EZB", begründet EU-Finanzexperte Luigi Printaventi aus Palermo die Entscheidung. "Sie dürfte von den Verbrauchern der Eurozone daher besser angenommen werden als der direkte Griff ins Portemonnaie."

Die Geräte des chinesischen Smartphone-Herstellers Huawai, der die automatische Selbstzerstörung nach 370 Betriebstagen umgehen will, sollen künftig bei Import in die EU mit 150 % Einfuhrsteuer belegt werden, um den freien Markt nicht mit sozialistischen Wettbewerbswidrigkeiten - Printaventi sprach von "konsumschädigender Produkt-Langlebigkeit" - zu verzerren.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

Berliner Aprilscherz

 
09.07.14 11:27
Das ist doch offensichtlich ein Aprilscherz. Bitte Quellen nennen.
Die Garantiezeit beträgt, meines Wissens, in Deutschland zudem 2 Jahre.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert FD2012
FD2012:

Deutsche Bank / Wechsel?

3
09.07.14 11:28
RPM1974: Bleibe dabei. Teile 2 Positionen a' 6.389 Stk., eine auf Daueranlage, eine auf Abverkauf bei ca. 31,00 Euro (2 x dsl. Einkauf war  30,66 Euro). Was entgangen ist, muss die "überlebende Position" dann bringen, da es die äußerst geringe Dividende im Mai auch nicht ausrichten konnte. So jetzt lege ich mich mal auf's Sofa und schaue, wie die neuen Nachrichten aus den USA wirken. Vll. ist es ja auch so, dass nicht nur eine gute Vermögensverwaltung vorzuweisen ist, sondern auch kein so gravierendes Strafmaß wie bei der C oder der BNP. Wird hier eine Lösung erreicht, die für Dt. Bank erträglich ist, dann darf man wieder nach vorne schauen. Ansonsten wäre es besser, die jetzige Vorstandsbesetzung findet ihr Ende.
Beruhigung RPM1974, dass wir mit 31,00 - 33,00 Euro wohl übereinstimmen.  ..... Bis bald.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

Mainz

 
09.07.14 11:37
ich habe das in dem Finanzenforum gelesen: forum.finanzen.at,
aber wie du sagst, ich vermute es auch, es ist wirklich ein Aprilscherz, auf alle Fälle der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert traveltracker
traveltracker:

@Mainz - #2119

 
09.07.14 11:37
Müsste kein Aprilscherz sein, wenn auch einer ist.

de.wikipedia.org/wiki/Geplante_Obsoleszenz

de.wikipedia.org/wiki/Phoebuskartell

Es gab Zeiten in der ersten Hälfte des 20en Jahrhunderts, da haben USA in Erwägung gezogen, ihre gesamte Industrie darauf abzustellen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

traveltracker

 
09.07.14 11:42
also wenn so was passieren würde, können wir dann zurück zur Telegrafie mit Morsezeichen!!! *smile*
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

traveltracker

 
09.07.14 11:56
Ich weiß, dass es entsprechende Bestrebungen gegeben hat.
Allerdings kann es sich heute keine Firma leisten dies offensichtlich durchzuführen. Da sind wir im Verbraucherschutz, sowohl in USA, als auch in Europa etwas weiter.
Patentieren lassen, dass Geräte kaputt gehen, kann man schon gar nicht.

Die meisten elektronischen Geräte halten länger, als sie müssen.
Ich selbst benutze ein fast 4 Jahre altes Gerät mit nem Apfellogo drauf, das noch gut funktoniert und ich gehe davon aus, dass das Gerät nicht dadurch unbrauchbar wird, dass es kaputt geht, sondern, dass die Softwareupdates irgendwann nicht mehr möglich sein werden.
Ein bischen Obsolenz durch die Hintertür, aber jedenfalls nicht so, wie in dem Aprilartikel geschrieben.

Zurück zur DB: Ich glaube, wir werden die 25,50 bald erneut testen...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

Upss Obsoleszenz

 
09.07.14 11:57

Seite: Übersicht ... 82 83 84 86 87 88 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.161 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 13:39
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--