kleinviech2 und RPM danke für die Einsätze. War seinerzeit glücklich, den Lauf von rd. 40 auf 33 / 31 Euro durchgeführt zu haben, da mir bislang die Dt. Bank - Aktien gänzlich fehlten. Also, wenn's dann noch bitterer wird, bleib ich trotzdem dabei, und zwar mit Sicht auf die 31,00/32,00 Euro. Vielleicht reicht mir aber, da junge Aktien gezeichnet und Div. gezogen, auch 28,00/29,00 Euro! Falls dann mal wieder Gelder einbestellt werden müssen. Die andere KE (Banca Monte ...) muss es einstweilen richten. Die hat wenigstens über die Steuern gleich einen hohen Cashbetrag eingespielt und das Papier selbst zuckelt derzeit mit einem Abstand von rund 7 % unter den Zahlungen für die KE und dem Aufwand für die Alt-Aktien (./. Verwertungserlöse). Also gar kein Vergleich mit der KE von Dt.Bank, die ja fast im gleichen Zeitpunkt über die Bühne ging und mit dem Kauf der Alt-Aktien bislang hohe Buchverluste verursachte.
Habe zwar immer noch nicht "die Nase gestrichen voll mit Bankaktien", hatte nämlich in den USA rechtzeitig Kasse gemacht, bevor BAC und C abfielen, aber es hätte besser mit europ. Titeln laufen können. Quälende Fragen lass ich jetzt mal weg und richte mich auf die o.g. Zielmarken ein. ...Bis bald.
Heute gg. 22.00 Uhr denken wir wohl nicht mehr an dieses Desaster, oder??
Habe zwar immer noch nicht "die Nase gestrichen voll mit Bankaktien", hatte nämlich in den USA rechtzeitig Kasse gemacht, bevor BAC und C abfielen, aber es hätte besser mit europ. Titeln laufen können. Quälende Fragen lass ich jetzt mal weg und richte mich auf die o.g. Zielmarken ein. ...Bis bald.
Heute gg. 22.00 Uhr denken wir wohl nicht mehr an dieses Desaster, oder??
Werbung