"@ Flaschengeist #...575: wenn ich richtig gelesen habe, wollen Sie morgen 35 000. 00 Euro in die DeuBA investieren. Na gut, es ist Ihr Geld und nicht meines. Ich gebe nur kurz zu bedenken, daß ab 1.1.2019 die neue Leiterin des Finanzausschusses des US-Repräsentantenhauses eine Frau Maxine Waters sein wird.
Sie hat es ja, obwohl schon 80 Jahre alt, auf die Hausbank Trumps, nämlich die Deutsche Bank, abgesehen. Für sie ist die DeuBA die größte Geldwäsche-Bank, vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Da kann noch was kommen!
Wie gesagt,dies dient nur zu Ihrer Kenntnis; es soll Sie nicht abhalten, zu investieren. Wie sagt man hier im Forum: "nur meine Meinung"."
Richtig gelesen. Auch richtig, dass es meins ist. Wir wissen aber schon, dass die DeuBa in US keine große Rolle spielt und selbst wenn die DeuBa das sein sollte, so können wir davon ausgehen, dass die anderen "großen" auch an diesem Rad gedreht haben. Und dieses Desaster will doch keiner haben. Letztendlich werden wir sehen wo wir in paar ein Wochen/Monaten stehen.