Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1091  1092  1094  1095  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Zugriffe: 3.165.962 / Heute: 830
Dt. Bank 6,466 € -1,85% Perf. seit Threadbeginn:   -82,69%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert holly1000
holly1000:

Fast 2% +

21.10.19 09:22
...ich bin überrascht!  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kollebb77
kollebb77:

sieht gut aus

21.10.19 09:40
7,30 in Sicht  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert chrzentrale
chrzentrale:

Die Börse macht was sie will

21.10.19 09:54
... gut so !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ducki2812
ducki2812:

Ja Mist! Lag ich am Freitag daneben...

21.10.19 10:28
...mit meinen geschmeidigen 5%! Aber heute könnte es klappen, wenn die Briten den Deal entweder annehmen oder noch besser ein 2. Referendum beschließen, entweder dem Deal zuzustimmen oder alternativ in der EU zu bleiben. Und dann werden sich hoffentlich nicht mehr so viele Briten von eindeutigen Lügen beeinflussen lassen und die vertrottelte Jugend bequemt sich vielleicht auch zur Urne...
Wie immer: Nur meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert madretep
madretep:

@ducki

21.10.19 11:32
was meinst Du den mit eindeutigen Lügen?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die Zinsen fallen weiter.Wie wird hier Geld verdie

21.10.19 11:41

nt, wenn die Zinsen auf lange lange Zeit niedrig bleiben werden. ein Wunder das jemand diesen Müll kauft.

https://www.finanznachrichten.de/...e-bank-auf-5-50-euro-sell-322.htm

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Christine Lagard will die Zinsen weiter senken

21.10.19 11:45
EZB-Rat bestätigt Geldpolitik und wartet auf Lagarde / Quelle: Guid
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Lalapo
Lalapo:

nur mal so ...

21.10.19 11:52
seit rund 9 Wochen steigen !! die Renditen in Deutschland / Schweiz und den größeren stabilen europ. Ländern leicht ...
Draghi ist Geschichte ...8 Jahre reichen ....der Umdenkungsprozeß in der EZB wird m.E. eingepreißt ....

Was bedeutet das für die Banken ....sieht man mal von den laufenden angestoßenen internen kursbefeuernden Transformationen ab ....:-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert chrzentrale
chrzentrale:

Einfach Körbe aufstellen...

21.10.19 11:52
Wir schmeissen da unsere Aktien dann zu 15 Euro einfach rein..:-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ducki2812
ducki2812:

@madretep

21.10.19 11:54
Wusste ich doch, dass die Frage kommt... Aber ganz klare Antwort: Die Brexit-Befürworter (unter anderem Johnson) haben behauptet, dass GB ca. 300 Mio. Pfund pro Woche an die EU zahlt, ohne eine Gegenleistung dafür zu erhalten, und dass man dieses Geld nach einem Austritt z. B. ins (marode) Gesundheitssystem stecken könnte. Dass GB (genau wie wir) zu den Nettozahlern gehört, ist sicher richtig. Aber dass den Briten nicht auch (nennenswerte) Subventionen zugute gekommen sind (z. B. Für die Landwirtschaft und für strukturschwache Gebiete bzw. Gemeinden) hat man komischerweise "vergessen". Nur der Vollständigkeit halber: Ich bin der Auffassung, dass in der EU sehr viel Geld verschwendet oder sogar "verdummt" wird, aber derartig falsche Aussagen zu machen, um Menschen für den Austritt stimmen zu lassen, geht einfach nicht. Und nicht zu vergessen: Gerade für die Briten musste die EU in der Vergangenheit immer wieder Extrawürstchen braten, weil die Damen und Herren des großen (oder womöglich gar großartigen???) Empire mit Vielem nicht zufrieden waren.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Galearis
Galearis:

wohin will Lagard die Zinsna senken ?

21.10.19 12:01
wohin denn ? Da kann ich nur müdest    .....lachen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gelberbaron
gelberbaron:

das würde mich auch interessieren

21.10.19 12:34
Lagarde kann nur den Endverbraucher meinen.....ab 100.000minus 0,6%.....
dann heißt es Konten eröffnen auf Teufelkommraus
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pretori
pretori:

problem wird sein

21.10.19 13:00
das die Banken anfangen werden, den Zins ab dem ersten Euro an die Kunden weiter geben.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Luthere2
Luthere2:

pretori

21.10.19 13:30
Ja was den sonst!
Galearis:

Geld von Bonke holen, aber Dalli....

21.10.19 13:33
und in Sachwerte, möglichst liquide.
Kein Rat, nur meine Meinung.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Lalapo
Lalapo:

warum

2
21.10.19 13:39
Geld von den Banken holen .....geht in gute Div. Aktien ..mit Historie ...NOCH gibt es viele Aktien mit 4-10 % Div. Rendite , die eine lupenreine Div. Historie haben ...Vorteil ..schöne Einnahmen ,,,keine Negativzinskosten ...

Fazit ..wenn die Medien es befehlen ....Dax 20-30000
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

ich sage mal....

2
21.10.19 14:04
es läuft !
Schön von der 200 Tagelinie entfernt und ich hoffe das hält diesmal an.....
Galearis:

welche Divi Aktien gibts mit mind 6 % ?

21.10.19 15:14
Danke. Ausser Franzosen wegen der Qu steuerabzüge.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pretori
pretori:

kannst ja mal ansehen

21.10.19 15:42
Alle Aktien mit der höchsten Dividendenrendite in 2019. Die Unternehmen aus Dax, MDax, TecDax und SDax mit der besten Dividendenrenditen.
sind schon etliche dabei...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@Galearis

21.10.19 15:51
zb. rosneft, phosagro u. gazprom.
Galearis:

Grazie für Info

21.10.19 16:21
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

die aktien steigen weiter, weil die geldbonzen

21.10.19 17:46
weiteres geld nicht mehr staatsanleihen nachwerfen, sondern langsam checken, dass konzernaktien mit globaler diversifikikation ebenso gute gelegenheiten zum geldparken bieten.
zumal der preisauftrieb bei den anleihen der aaa-länder bereits wohl zu riskant sind in relation zur rendite?
hauptsache man bleibt liquide.

mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

wobei europa für langfristige aktienanlage der

21.10.19 18:17
superreichen noch riskant sei. weil banken den notenbanken ausgeliefert sind, sind nur solche länder "safe" mit gefestigten finanzstrukturen - wie die usa mit der fed oder japan mit bof.
europas zentralbank ist doch noch frisch und die interessen sind zerstreut auf viele länder, die oft gegenteilig sind...
denn wenn man pech hat, kann eine notenbank gezielt banken in die pleite treiben oder dieser die lizenz entziehen (geldwäschevorwürfe..). das guthaben wäre dann bis auf 100k weg, die wertpapiere darin wären dann auf der kippe, sofern diese bank sie für mehr rendite ohnehin verliehen hat...
dass es den ami-banken so gut geht, liegt allein am auspressen der bevölkerung mit dem 2% leitzins. indem der ami heute bei deutlich höheren immopreisen 4%+ hypotheken bekommt...
die us banken kriegen sogar 2% auf einlagen bei der fed, was aber natürlich kein gelddrucken ist, sondern was die verstaatlichten(!) hypothekenfinanzierer hergeben an rendite...
der american dream ist wohl sehr stark an steigender börse gekoppelt - wer nicht mitmacht, wird sehr schnell durch inflation aufgefressen ...
deshalb müssen sich die usa ja auch immer mehr abschotten, weil so ein wirtschaftsmodell fragil ist?

mit lagarde hat die ezb einen us-nahen häuptling, wurde sie doch in frankreich von den elite-unis abgewiesen und ist mehrheitlich us-geprägt. heißt das, dass die ezb das us-modell übernehmen wird? also zinsauspressen der bevölkerung für den börsenheil durch von banken hochgekaufte kurse, welche sich dumm und dämlich dabei verdienen mit narrensicheren optionswetten...
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BYD666
BYD666:

Ich warte noch

21.10.19 18:19
ab 1 € kaufe ich weiter nach, deshalb werde ich mich auch für dieses Jahr von BYD verabschieden.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert weißkopf
weißkopf:

Und irgendwann klappt auch die Börsenfalle zu

2
21.10.19 20:58
und schwupps steht alles verbrannt im Börsen-Keller.
Die EZB lockt ja gerade mit ihrer Zinspolitik den fleißigen vermeintlichen Sparer in die Falle.
Oder glaubt ihr tatsächlich, dass das Fußvolk tatsächlich so seiner Bargeldentwertung entkommen kann.

Seite: Übersicht ... 1091  1092  1094  1095  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

--button_text--