sodele....jetzt habe ich es schwarz auf weiß und auf papier gedruckt....
wir schimpfen hier immer über diese betrüger/verbrecherbank und deren korrupten chefs,aber die kreissparkasse tuttlingen gehört jetzt auch in den kreis der abzocker-und verarschebanken...
und da sage mir noch einer daß diese banken kein geld mehr verdienen....
das gegenteil ist doch der fall...betrügen,die kunden abzocken und verarschen,gebühren erhöhen,dumme sprüche klopfen...
die kreissparkasse tuttlingen gehöhrt jetzt auch zu diesen banken....
wie sagte doch einst der oberindianer peer steinbrück..."jeder sparkassendirektor verdient mehr als die bundeskanzlerin"...
nun,mittlerweile sind seitdem viele jahre vergangen und so ein sparkassendirektor wird heute bestimmt mehr verdienen als noch vor 10 jahren....
und der deutsche michel läßt sich jeden tag verarschen....
schufte deutscher michel,schufte...
hurra deutschland
wir schimpfen hier immer über diese betrüger/verbrecherbank und deren korrupten chefs,aber die kreissparkasse tuttlingen gehört jetzt auch in den kreis der abzocker-und verarschebanken...
und da sage mir noch einer daß diese banken kein geld mehr verdienen....
das gegenteil ist doch der fall...betrügen,die kunden abzocken und verarschen,gebühren erhöhen,dumme sprüche klopfen...
die kreissparkasse tuttlingen gehöhrt jetzt auch zu diesen banken....
wie sagte doch einst der oberindianer peer steinbrück..."jeder sparkassendirektor verdient mehr als die bundeskanzlerin"...
nun,mittlerweile sind seitdem viele jahre vergangen und so ein sparkassendirektor wird heute bestimmt mehr verdienen als noch vor 10 jahren....
und der deutsche michel läßt sich jeden tag verarschen....
schufte deutscher michel,schufte...
hurra deutschland