Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1023  1024  1026  1027  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.162
Zugriffe: 8.517.567 / Heute: 7.126
Dt. Bank AG 16,61 € -0,44% Perf. seit Threadbeginn:   -56,99%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert weißkopf
weißkopf:

gelberbaron #25607 ist das nicht unglaublich

 
29.08.19 19:01
auch das gibt es, unglaublich.

www.morgenpost.de/printarchiv/brandenburg/...Duesseldorf.html

und dann folgt dieses:
www.welt.de/print-welt/article306848/...aergern-Anlieger.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Werni2

 
29.08.19 19:12
endlich einer mit der gleichen  Meinung  wie ,  das habe ich auch schon mehrmals hier  geschrieben ,  eine Erfolgsmeldung  muss  her , das wird den Kurs sofort  aufwerts  gehen lassen ,  wie gesagt ,man hat  nicht so oft  die  Chance  zu  Tiefstkursen  zu kaufen  und  die  DBK  ist eine ausgebombte Aktie  ""  alles  was  negativ  die  letzten Jahre  war , hat  sich im Kurs  wiedergespiegelt  ,  jetzt  zählt  die Zukunft und wär nicht überzeugt  ist  ,  es gibt auch andere  Investment  """
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Gonzodererste
Gonzodererste:

:-))

 
29.08.19 19:17
unglaublich, was lässt euch an die Wiederauferstehung glauben? Das Christentum? der Verstand, Insiderwissen, Hoffnung, Verzweiflung? ich verstehe es nicht, es gibt tausende bessere Inzests, selbst bei den Banken, siehe die Liste weiter oben Society General fast 10% Divi , Aareal Bank 9 %, DPP ebenso, warum nur diese Schrottaktie?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25604

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Weigel 1

 
29.08.19 19:26
und diese Nachrichten kommen irgendwann !

mich würde es wirklich nicht wundern,
wenn Merkel und Macron sich für eine Europäische Bankenfusion feiern lassen ?

ansonsten sammle ich bei sexy Kursen weiter ein...........
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Gonzo

 
29.08.19 19:35
das sagt mir mein Verstand und meine Erfahrung bei der Cobank !
Bei der Cobank hatte ich zweimal 2014 + 16 über  eine Verdopplung von Kurstiefstständen.
Das waren Kurse um die 5,40/5,50.

Deutsche Bank zu Kursen von 5,80/6,xx hatte ich noch nie im Depot !
Deshalb gehe ich davon aus ? das es bei der Deutschen ein drittes mal klappen kann ?

Warum nicht ?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Gonzodererste

 
29.08.19 20:06
Du weist aber  schon was   das  Wort  " Inzest "  bedeutet   ???  kannst  du dir vorstellen das  es  verschiedene  Anlagestrategien  gibt  , je nach den Voraussetzungen die  man hat  , wenn man nämlich  mit  einer größeren  Anzahl an Aktien investiert  ist und das zu Tiefstkursen  , dann braucht man keine riesen  Kurssteigerung  um einen guten Gewinn einzufahren  , das ist  die Spekulation , mehr nicht  und der eine glaubt daran , der andere eben nicht ...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
29.08.19 20:22
BNP  Paribas plant  Angebot für die  Aktienderivate  der  BBK  ,  mal sehen ob das  ein-wenig  leben in die Bude bringt  " laut Nachrichten "
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
29.08.19 20:43
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gelberbaron
gelberbaron:

Salvini ist erst mal Geschichte

 
29.08.19 21:23
meine Intension: Salvini scheitert weiterhin....Johnson scheitert in London am Widerstand
und am Volk.....Trump scheitert am Widerstand und Volk....

dann sind wir erst mal die wichtigsten Drecksäcke los und dann gehts hoch
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
30.08.19 09:19
auch nicht  schlecht , wenn man Trump  bei der DBK  als Kunde hat  ,  wenn der seine Bankraten nicht bezahlt , kann man ja  beim USA  President  vollstrecken $$$$
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
30.08.19 10:02
man wird jeden Tag  erinnert bei  den Login hier , Performance  seit  Thread beginn  minus  82,48 % ,  das ist  schon  eine Hausnummer  , was da abgelaufen ist  , wie auch vor Jahren mit der Volksaktie  " Telekom "  mit Werbeikone  Manfred Krug """
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Gonzodererste
Gonzodererste:

die Naivität

 
30.08.19 10:12
der Personen die sich hier an diese Aktie klemmen ist unfassbar, Manfred Krug und die Telekom.....:-))

Deutsche Bank und wie hieß gie Idee Blue ah genau Maxblue hahaha dann die Dredner plattgemacht, Postbank einverleibt, Milliarden an Umsetzung dieser hirnrissigen Ideen, dann die Bonizahlungen an die Fondsmanager und das Management, fast wöchentlich wird irgendwein Bankhaus oder die zentrale vom Zoll, vom BKA , von der Polizei aufgesucht, die Vorfälle die nach und nach ans Licht kommen brechen euch das Genick, ihr habt jahrelang alle beschissen auch eure Kunden das rächt sich nun, natürlich wird es wieder Politiker geben die den Laden retten werden, immer ist dann die Rede von Systemimamnent, :-)) ich Frage mich wo der Bezug ist, finanzieller art kann er ja nicht sein, was gibt es denn da sonst noch für Verbindungen?

Deutsche Bank, schräge Geschäfte im Rahmen des möglichen,

gut gewähltes Logo, ich muss jedes Mal lachen wenn ich an der Zentrale vorbei fahre.....und so nette Chefs .....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 1131296
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Gonzodererste
Gonzodererste:

aber keine angst

 
30.08.19 10:18
ich höre jetzt auf, ich habe meine Aktien die ich als Depotleichen seit den 90ern mit rumschleppe entgültig aufgegeben, tolle Performance und wie kaltschnäuzig der Schalterwicht mir damals einreden wollte was das doch für ein tolles Papier sei die und nur die sollst Du heiraten und ein aktieninvest unter 10000 DM macht überhaupt keinen Sinn :-))9 jaja so war das damals in den goldenen Zeiten,

leider hatte ich damals nur ein paar Tausender für die Amazon Aktie :-)) ok das war etwas später ......aber  aus  vierstellig mach 6 stellig, schön, das werdet ihr hier nie sehen
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Lalapo
Lalapo:

DTE warum ..

 
30.08.19 10:30
eine der besten Aktien ever ...von Emi 13,70 bis über 100 € gestiegen ....( 1/3 habe ich sogar über 100 gegeben , andere1/3 um 70 € )

Dagegen ist die DBK eine ..........

Aber ...wird schon ...Sie muss ja nicht mehr auf 100 steigen ....10-15 € reichen mir für die nächsten 1-2 Jahre völlig ..
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
30.08.19 10:36
sag doch " nur  diejenigen die bei weit  höheren  Kursen  hier eingestiegen sind , haben das Recht ihren Frust loszuwerten  ,  die jetzt  einsteigen natürlich nicht ,  aber das habe natürlich auch hinter mir  und zwar  beim Neuen Markt damals ,  habe Jahre gebraucht um meine Verluste wieder  auszugleichen ,  das ist halt  Börse "
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
30.08.19 10:49
und das mit den ganzen negativen Meldungen der letzten Jahre  ist jeden bekannt , deshalb die Abstrafung  des Aktienkurses  , jetzt zählt die Gegenwart und Zukunft  "  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
30.08.19 12:04
Vielleicht kennt jemand hier im Forum das Blättchen"Der Aktionär". Mir ist aufgefallen, daß in diesem Blättchen die Deutsche Bank runtergeschrieben wird, wo es nur geht.Die warten offensichtlich förmlich auf irgendetwas Negatives, um es dann episch breit auszuschlachten.
Überschriften der letzten Zeit: "Neue Mrd.Belastung voraus?" oder jetzt "Nicht auch das noch".
Außerdem kupfern die ab, daß die DeuBa beim  Börsengang der Saudi Aramco nicht dabei ist. In Wirklichkeit erfolgt aktuell gar kein Börsengang. Außerdem sollen ja lediglich 5% des Unternehmens an die Börse gebracht werden - wenn überhaupt.
Also diesem  Blättchen glaube ich persönlich kein Wort mehr.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gelberbaron
gelberbaron:

die bezahlten Medien

 
30.08.19 12:17
und Analysten versuchen krampfhaft tagtäglich schlechte Nachrichten aus
dem Hut zu zaubern und sei es Sprüche über Sewing und Achleitner oder
irgendwas über den Kurs der sich mal 5 Cent verschiebt.

Hier im Forum gibt es viele Bankenhasser speziell DB die wegen Arroganz
im Umgang mit erbetenen Kredit abgewimmelt wurden und so ihrem
Hass freien Lauf lassen.....einem grenzenlosen Hass gegenüber der DB.

Da freut man sich über jede schlechte Nachricht mit Worten Drecksbank usw.

Da schürt man Panik und Zwietracht und Hetze mit dem Untergang und dass
man Banken nicht braucht. Man bezahlt ja mit dem Smartphone und das
Bargeld will ja keiner mehr (Gonzodererste)

da vergleicht man die DB mit Lehman Brothers und wünscht sich dass Gleiche!

Mehr muss man nicht sagen! Diese Herren können ihr Geld auch mal verlieren
mit anderen Aktien, denn die Gier dieser Herren ist so maßlos wie ihr Hass!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
30.08.19 12:41
mir kommt es immer so vor ,  das von den Medien einer vom anderen abschreibt und  die Analysten  ihre  Kommentare  immer  erst  abgeben  ,wenn der  Kurs  in die eine oder  andere Richtung   gelaufen ist  , alles immer  im nach hinnein  , bei gazprom  war das auch jahrelang  so ,  alleine  durch  die Politik/Sanktionen ,was wurde da alles  geschrieben und  vom stapel  gelassen " grauenhaft "  im Grunde  genommen  sind  mir  Analysten  egal  ,  eine Nachricht  von Sewing ,  das sich die Wirtschaftliche  Seite  des Unternehmen verbessert  hat  und  schon geht es nach Norden , da braucht  man kein Prophet  zu sein  "   der  eine  glaubt daran , der andere eben nicht  $$$
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert cavo73
cavo73:

@gelberbaron

 
30.08.19 12:54
diese Herren haben ihr Geld schon verloren und zwar bei der Aktie der DBK, daher kommt der Hass.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

News vom Dressagegestütt.....

 
30.08.19 16:52
die "Edel-Stute" liegt mit schwerer Darmkolik in der Klinik.
Vor Samstag ist keine Besserung zu erwarten.........
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

Hat

 
30.08.19 17:00
der eine Tag Ariva Entzug Sie so stark mitgenommen oder war Sie noch stark Short ?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
30.08.19 17:32
wäre mal nicht schlecht wenn man die  6.55  halten könnte , was die Leerverkäufe betrifft  " die müssten  sich auch mal verspekulieren """
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Masterle

 
30.08.19 17:35
das liegt an den Shorts und als Wiederrholungstäter gibt es mehr Entzug als einen Tag !
Freue mich auf morgen............

Seite: Übersicht ... 1023  1024  1026  1027  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.161 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 13:39
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--