Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 9,60 | ||
| Fallender Silber-Kurs | 4,97 | 5,35 | ||
|
1rene und andere .... Wer sich irgendwelche Fachbücher anschaut wird erkennen das Liniare charts in der Tageskerzendarstellung und höher also Wochen Monate Jahr um lange Zeiträume zu beobachten ein now go sind. Trendlinien sind geraden und keine ... tss #2445 lächerlich was der schreibt. Der User hat ein Problem mit meinen Bruder. Der ihn schon mehr mals des lügen, puschen und verunglimpfen überführte.
Top Grafiken sind die zu dem Thema ..

Provokante Frage wo will man lieber ausgestoppt werden ?
bei 280.- oder 590 .-
eben die Zeit nehmen könntet, dem Oppa zu sagen ob ich aus all den Infos eine berechtigte Hoffnung auf einen Abstauber bei 44,80 ableiten kann, wäre das höchst anständig, danke schon mal ;-))
ironcarl, gute Arbeit und sogar korrekte Quellenangabe ;-))) Aber bitte nicht zusehr auf Guttenberg rumhacken, wenn man den Trittin- und den Ypsilanti-Faktor rausrechnet sowie den restlichen Neid abzieht, bleibt gerade mal Schlamperei übrig, schlecht bei soviel Saubermann-Image aber den Dr braucht er nicht - aber wir brauchen den Minister da wir von der Sorte leider nur einen haben...
Gruss Udo, der den Fussnoten-Zettelkram auch schon hinter sich hat
und hier beides in einem ... Auflage Punkte..

Fazit es gibt genügend Literatur darüber einige Links habe ich gepostet - klar wenn man nicht verstehen will - wischt man all das zu seite .....
Da wird grade richtig stark gekauft! nicht schlecht...
... ich nicht, ggf. war das erst der Anfang.
noch nicht abzulesen, dass es besser wird.
Das Gesamtumfeld ist noch zu negativ m.E. . D.h. China (Zinsen hoch), Nordafrika und USA sehen aktuell nicht gerade gut aus.
Wir befinden uns aktuell immer noch auf einem sehr hohen Niveau mit extremen Rückschlagspotentail (10600 Punkte DOW).
Wenn es heute zu einem negativen Rebound kommt, kann das Richtungsweisend für die nächste ggf. nächsten Wochen sein.
http://www.focus.de/finanzen/banken/...-strafe-zahlen_aid_603346.html
Wieso hat sich das mit der 640.000 EUR-Strafe noch nicht im Kurs niedergeschlagen? Ich freue mich zwar, dass der Kurs noch nicht beeinflusst wurde, aber dennoch hätte ich gedacht, dass es zum Absturz kommen würde.
na, wenn man das als Kosten abzieht, bleibt ja immernoch ein erkleckliches Sümmchen übrig.
Da sollte der Kurs doch eher steigen, ausserdem war die Meldung ja erstmals am 23.2. erschienen.
;-) grüße vom schweber
Nachtrag:
Durch das gezielte Ausnutzen von Preisunterschieden hätten die Bank-Angestellten einen „illegalen Gewinn“ von 44,87 Milliarden Won (umgerechnet rund 29 Millionen Euro) erzielt.
schweber
Ich lese diesen Thread als alter DB-Hase nun schon eingie Zeit mit und wünsche allen wirklich investierten einfach nur Geduld. Sie wird sich auszahlen...
Ein schönes Wochenende wünscht
DB-Aktionär :o)
schwierig das alles einzuschätzen. bin vorgsteren bei 45,80 rein und heute mit leichtem gewinn bei 46,60 raus, ich hoffe, ich irre mich nicht aber da wird noch etwas runtergehen. eins hab ich gelernt: der Markt arbeitet immer gegen einen oder haben wir heute die prognostizierten EK von unter 45€ gesehen. Also ich seh das so, entweder es geht weiter aufwärts (eher nicht) oder wir konsolidieren mit guten EK oder und das ist mein Favorit (wie gesagt der Markt arbeitet gegen mich) wir sehen demnächst nen Seitwärtstrend mit guten Möglichkeiten für daytrades. Wahrscheinlich totaler schwachsinn, aber nen Versuch über dem Markt zu stehen mit 0% Renditechance 8]
Also der Kurs der Deutschen Bank verhält sich immer unter bzw. überproportional. Heute ging es wieder gut im Dax nach oben. Trotzdem hat die Deutsche Bank nicht so stark angezogen, obwohl sie sich im Abwärtstrend gut behauptet hat.
Ich denke wir haben heute eine technische Reaktion des Marktes gesehen. Kurse unter 45 Euro halte ich momentan für unrealistisch.
Nach oben hin bricht die Deutsche Bank nicht aus, nach unten aber auch nicht. Ich denke auch die anstehende BGH Entscheidung lastet mit auf dem Kurs der Deutschen Bank.
Nicht auszudenken was passiert, wenn der BGH gegen die Deutsche Bank entscheiden wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 9,60 | ||
| Fallender Silber-Kurs | 4,97 | 5,35 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |