Ey das DB-Forum wird echt zur Lachnummer. Anstatt hier ordentlich miteinander umzugehen...und dazu dient ja dieses Forum, sind hier immer Leute dabei, die sich gegenseitig anmachen. Seid ihr alle so vom DB-Kurs enttäuscht oder was? Solch ein Tread wurde wohl dazu geöffnet, dass sich DB-Aktionäre gegenseitig austauschen können und Ihre Meinungen preisgeben dürfen...diese Meinungen sollen dann auch mal diskutiert werden, wozu ein Forum ebenfalls dient. Aber ich denke momentan halten nur Vorschulkinder die DB-Aktie, so wie sich hier einige Verhalten. Das macht so keinen Spass Leute, und weiterbringen tut es auch keinen. Dann les ich lieber die Bild-Zeitung, als mir jeden Tag diese Meinungsverschiedenheiten der User reinzuziehen.
Ihr seid doch alle Aktionäre, die denken Sie hätten Ahnung in Finanzfragen. Dann kann man also doch normalerweise voraussetzen, dass man sich auch sonst angemessen unterhalten kann.
Echt zu krass hier.
Ich warte schon darauf, dass die DB mal 2% zurück setzt...dann kommen die anderen Backpfeifen wieder und müllen hier alles zu!