hält diesmal die 44,- wenigstens ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,93 | 10,09 | 16,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,19 | |
|
Kindergeburtstag?
Schaaade, doch über der 44 im xetra geschlossen
Wettet hier eigentlich irgendjemand auf sinkende Kurse?
Ich habe es auch schon oft genug geschrieben, dass die Deutsche Bank sich top aufgestellt hat in einer sehr schwierigen Zeit!! Ich halte J.A als den besten Bank Manager überhaupt!! Und die Umstellungen und Zukäufe im Bereich der DB werden sich entsprechend positiv auswirken. Aber alles das braucht auch etwas Zeit. Wo andere Banken Staatshilfen brauchten sowie einen enormen Kapiatlbedarf für die Zukunft haben, hat die DB jetzte eine glänzende Ausgangssituation für ihr ausgegebenes Ziel. Also einfach ein bisschen Zeit mitbringen und ihr werden sehen wir werden wieder dreistellig!!
Ein schönes Wochenende
Bräuchte mal etwas Hilfe. Also, an dem Tag an dem die Dividende gezahlt wird, sinkt doch automatisch der Wert der Aktie um den selben Betrag. Wie ist das dann mit meinem KO Schein? Sinkt dessen Wert automatisch mit, obwohl ich von der Dividende keinen Vorteil habe?
der Div keinen Vorteil...das ist dein Anteil am unternehmerischen Gewinn des Unternehmens. Ein Einkommen was mit 25% + Soli versteuert wird...so billig kommt man sonst mit den Einkünften nicht weg!
Also wenn ich richtig informiert bin, wird am Tag der Dvidendenzahlung der Kurs der Aktie um selbigen Betrag gekürzt.
Wenn ich falsch liege, Berichtigt mich bitte. Habe mich aber jetzt erst an KO s ranngetraut, deshalb meine Frage.
Hallo Leute,
sehr ruhig heute... wasn los (;-)
Ich finde die heutige Entwicklung, was den DB-Kurs angeht positiv. Aus den Automobiltiteln wird wieder einmal Geld abgezogen und die DB ist momentan leicht im Plus. Sollte der Markt wieder anziehen, wird die DB davon sehr profitieren. Wie seht ihr denn die aktuelle Lage am Markt? Seht Ihr den Dax bis Ende Februar höher oder niedriger? Es ist momentan sehr schwer einzuschätzen, da es doch sehr viele Optimisten momentan gibt...und meistens ist es ja gerade so, dass dann die Korrektur beginnt...
Ich denke, der Dax läuft seitwärts zwischen 6900 und 7100
gerne ein Wort mitreden. Wieso denkt Ihr die ganze Zeit über die 48 € nach? (lasse mich gerne belehren)
In meinen Augen sind es a) die 46 €, b) ist nicht zu verachten, dass das GAP von der DB bei 44,69 heute exakt geschlossen wurde auf 44,70!
Und DAS unter sehr geringem Volumen. Also es muss nicht so passieren, aber ich denke, wenn man sich den RSI ansieht, könnte man auch davon ausgehen, dass dieser Vorgang technisch war und eine Korrektur mehr als nötig wird.
Sollte der Dax auf 6600 oder 6300 gehen (für alle die nun schmunzeln, einfach mal den Chart 2009 und 2010 ansehen) dann geht die DB denke ich auch wieder ein GANZES Stück mit nach unten.profichart.godmode-trader.de/876155" style="max-width:560px" />
Zudem: Wenn der Dow die 12.000 testet, wird es auch hier auf mind. 11.400 gehen, was uns nicht unberüht lassen wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,93 | 10,09 | 16,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.719 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |