Ich habe jetzt mein komplettes DB-Kapital in der Aktie drin und denke nicht, dass es tiefer sackt, sofern alles nach Plan verlaufen sollte und die Meldungen aus USA zumindest so ausfallen werden wie erwartet!
|
Ich hoffe nicht, dass Du die Erfahrungen mit dieser Aktie machen muss, die ich gemacht habe....mickrige Dividende...und wenn die unten ist...Kopfschmerzen...
Das OBV Signal von gestern ist durch...es geht abwärts...nach oben Erholung bis 34 möglich...ansonsten ist die Richtung erstmal 30/31....
Die Deutsche Bank will Zukäufe in China.....Ich lach mich schlapp....China ist die nächste Blase....wenn die hochgeht mit den Immobilien, dann gute Nacht....Teuerungsrate der Immobiline letzten Monat alleine +14%....dauert nicht lang....
Ich weiss noch, wo sie damals in Indien Fuss fassen wollten....irgendwann haben die soviele Verlusste dort angefahren gehabt, dass sie ihre Mitarbeiter per Hubschrauber dort ausser Landes gebracht hatten....jetzt versuchen sie es noch mal...
Und dann immer China, wenn man nicht weiter weiss....Zur Internetblase 2000 waren es die USA...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.719 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |