Im heutigen Umfeld sollte eine DBk bei mind. 1,5 % plus stehen. Charttechnisch ist nun nicht mehr die 37 das Problem oder immernoch sondern nun auch die 35 Euro Marke.
Warten wirs mal ab wie das weitergeht.
Schönen Wochenstart euch allen.
|
Dafür wird mit Polemik, Denunziationen geantwortet und einer meint sogar, ich hätte die Power, damit Einfluß auf den Aktienkurs zu nehmen. Jungs, beruhgt euch, ist doch nur eine Meinung eines nicht investierten (kann natürlich verstehen, daß hier die Nerven blank liegen).
Nee Mainz, das sehe ich anders. Es geht nicht darum, dass solche unqualifizierten Meinungen von Joe, irgendeine Reaktion bei investierten ausloesen wird. Dazu sind sie einfach zu einfaeltig. Das Problem ist, dass hier einer mit abgedrossenen Standardparolen gegen Banken haussieren geht. Wenn er einen Arsch in der Hose haette, ging er zur DB direkt, und sagt es allen ehrlichen MA und davon gibt es in Deutschland bestimmt 80000 direkt ins Gesicht, und nicht hier anonym.
Leider ist das so, wenn z.B. das heiligste in der Finanzwelt (Euribor/Libor) auch nur von wenigen manipuliert wird, (schlimmer geht es nicht, ähnlich als wenn der Papst die Bibel umschreiben würde) und zusätzlich noch diveres andere Verfehlungen getätigt werden, dann ist selbst Lieschen Müller (natürlich zu unrecht) irgendwann mit im Topf, da es für einen außenstehenden unmöglich ist, nur die konkreten Namen zu nennen (währe mir auch sehr viel lieber).
Du bist mit Deinen Parolen einfach zu spaet dran, Die Sau ist durchs Dorf gejagt worden in Deutschland, slebst die Bildzeitung ist fertig damit. Aber man hat ja auch schon eine neue gefunden. Nun sind es die Reichen, die in Deutschland durchs Dorf getrieben werden.
Vielleicht faellt Dir ja dazu was Kreatives ein.
Ich denke, mindestens mitten drin. Wenigsten geht langsam die Anklage los und und so sicher kann sich Jain wohl nicht sein.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...im-libor-skandal-12235278.html
Da ich lt. vielen hier häufig alte und bekannte Dinge kritisiere, kann mir denn jemand sagen, wie hoch die Slumlord Strafsumme für die DB denn sein wird.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Rechtsstreit-bei-2497983
mit der " Frei-Handels-Versklavungszone " führen die Goldmänner & Kollegen in Europa dann endgültig den feudalistischen Taktstock....
Bullisch Symmetrischen Dreieck wer würde mir da zustimmen?
wer käuft denn 9,2 Millionen Aktien auf einmal? Ist das positiv zu werten oder ohne Bedeutung?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.719 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |