eben von der FAFH seit Mai.
ich denke das es sich um eine Auflistung handelt, wer überhaupt verklagt wird, unabhängig ob schon geschehen.
wir werden das ja sehen am dienstag
die mortageIT hatte auf dem Immobilien-markt nur einen Anteil von 2%
|
hat Recht ! Hier in diesem Forum,wurden wir gemoppt,weil wir andere Ansichten hatten zu DB.Wo sind jetzt die Mopper und Gurus mit ihren Weisheiten ? Das andere Forum Teil 2,ist gespickt voll von "Alle auf die,die gegen die DB sind "egal ob sie Recht haben usw...Eigentlich eine traurige Sache,wenn man "Mundtot" gemacht wird,weil gewisse Personen es nicht hören wollen,dass die DB Aktie in die Knie geht.Aber Schwamm darüber,wir wissen es,Hias,Tommek und ich,was vorgefallen war .

Jetzt von meiner Seite aus das letzte Mal. Du wurdest nie niedergemacht wegen Deiner negativen Einstellung zur DB, sondern ausschließlich wegen Deiner derben Ausdrucksweise.
Die hohen USA-Klagen sind natürlich auch aus terminlichen Gründen so gelegt.
Der Kurs der DB ist und war bisher durch nichts gerechtfertigt. Ackermann hat vor kurzer Zeit zur Gewinnprognose Stellung genommen. Etwas mehr tröstendes für die Aktionäre hätte es schon sein können, aber dazu hast Du eh die letzten Jahre nicht gehört!
Wenn aber Ackermann - wie Du annimmst - bewußt lügt, lassen wir Ackzie auf ihn los!
Es bringt nichts, hier einfach fiktive Kursziele in den Raum zu stellen. Allerdings ist das alles nicht mehr abwegig. Die 1 sehen wir bald vorne stehen beim Kurs. Der 10er Bereich wird noch erobert.
Und dann stehe ich vor der Entscheidung: Weiter in den Schrott investieren, um den EK zu senken oder aussitzen (was ungefähr 100 Jahre dauern wird).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |