Ich habe jetzt über 2 Wochen hier nicht gepostet.Ich habe hier auch schon mein Korrelationstrading vorgestellt. Und wurde ausgelacht. Aber jetzt sehtt ihr, dass euer intenisves Geschwätz über fundamentale nichts bringt. Ich muss auch immer wieder lachen, wenn geredet wird, dass die Änderung des Euro/Dollar Kurses für Kursausschläge sorgt. Auch totaler Quatsch.
Ich zerbreche mir nicht den Kopf, wo der DAX stehen wird. Habe im Quo Vadis vor ca. 1 Stunde geschrieben, dass ich die Korrealtion von DAX/DOW trade. Das habe ich schon öfters auch hier gepostet.Demnach bin ich bei 6370 long gegangen, weil da die komplette Übertreibung des Dax auf 1 und 3 Jahressicht abgebaut worden ist.Das ist selten. Das entsprach vor 1 Stunden exakt 500 Punkte. Jetzt sind es 430. Dieses Phänomen tritt aber nur auf, wenn die Märkte sehr nervös werden.Das konntet ihr die letzten Tage ja selbst feststellen. Der DAX fällt vil mehr als DOW. ABer nun ist hier ein Divergenzboden erreicht.
Das heisst nicht, dass es nicht weiter runtergehen kann. Aber ich habe kein Divergenzrisiko mehr.
Weiterhin habe ich hier auch gewarnt, mit Knock Outs zu handeln und lieber Optionsscheine zu kaufen. Nun bekomme ich mit, wie viele hier ausgeknockt werden. Nun muss ich aber wieder vornOptionsscheinen abraten, da die teuer geworden sind durch die hohe Vola.
Ausserdem habe ich hier immer wieder gepostet, dass ich überwiegend US Aktien handle. Diese Aktien reagieren nicht so heftig in nervösen Märkten.
Auch hier behielt ich recht. Schau dir z.b FOSSIL oder Green Mount Coffe, PRICELINE an. Die haben noch gar nicht korrigiert.
Und bitte, wenn hier noch jemand einmal mich kritisiert, meinen Namen in den Dreck zieht, poste ich nicht mehr.
Werbung
!!!!! War doch geil,den(schon seit Wochen,von mir vorhergesagten) Kurs von 31-32 ,einzusteigen !!!!