Da sieht man wieder, welche schlechten Eigenschaften Menschen haben. Missgunst, Neid.
Ich habe euch hier regelmässig tolle Werte gepostet . Alle haben seit Januar zwischen 50 und 100 % zugelegt. Z.b Aktien wie Fossil, Wynn Resorts, Ulta Salon Cosmetics, 51job, Priceline, Chipotle Mex. , Green Mount Coffee, Baidu, Netflix, Hansen Natural, Lanxess, Continental, Delticom, Hugo BOss .Die entsprechenden Scheine müsst ihr euch gemäss eurer Risikoneigung selber suchen.
Nur denke ich, dass viele von euch einfach keine Ahnung von Scheinen haben und denken, das wäre schwarze Magie.
Fast täglich habe ich euch geraten, von der DB umzuschichten. In dieser Zeit haben meine Aktien bis zu 100 % zugelegt. Soghar heute hat DB nur lächerliche 3,4 % zugelegt. Aareal Bank 10 %.
Ihr macht aber weiter die gleichen Anlegerfehler. Ihr habt euch auf einen Wert eingeschossen. Ihr kennt nur einen Markt, den Dax. und ihr handelt gegen den Trend.
Seit 7 Monaten habe ich euch diese Fehler hier gepredigt. Es ist wirklich interessant zu beobachten, dass die Fehler sich immer wiederholen.
Als Dank wurde ich persönlich angegriffen und beleidigt. Beiträge wurden gelöscht.
Diese Mühe mache ich mir nicht mehr. Ich dachte man könne sich hier tolle Werte austauschen. Stattdessen regiert hier Neid. Missgunst. Was zerbricht ihr euch den Kopf, ob ich Millionär bin.
Es ist wirklich traurig.
Ich mache hier nicht mehr mit.