Das kann doch nicht ewig so weiter gehen. Der Branchenprimus wird von den Investoren gemieden und jeder Mist steigt.
|
Das kann doch nicht ewig so weiter gehen. Der Branchenprimus wird von den Investoren gemieden und jeder Mist steigt.
Gestern Mittag stand die DB teilweise bei 42,75 bei Dax 7390-7400 .... jetzt Dax knapp 7500 und die DB 42,94.... wirklich ein Trauerspiel. Heute bestimmt wieder das gleiche, morgens top, am Ende flopp.
hinkt dem restlichen Markt immer noch hinterher. Aber genau darin liegt ja die große Chance. Wenn sich die Anleger von den überhitzten Werten abwenden und nach unterbewerteten Titeln ausschau halten werden, dann gerät der Bankensekter automatisch in den Focus. Und vor allem ein Wert wie die DB, die hochprofitabel ist und mit einem KGV von 6,61 als Schnäppchen bezeichnet werden kann.
die 44 heute, mindestens. Noch 2 Wochen bis zur HV, so langsam sollte die gute alte DB loslegen.
ich weiß, über ein paar Tage sind solche Chartbilder nicht anwendbar, aber schaut doch nach einer SKS aus, oder ?
inverse SKS, bitte. Sonst wirft man dir noch vor, die Aktie schlecht zu reden ;)
so gut kenn ich mich nicht aus mit der charttechnik;) also inverse sks ;)
Wenn die Korrektur an der 43,3 beendet wird und ein Durchbruch erfolgt, dann stimmt das CRV mit der Stufe an der 43,3 da könnte Bewegung reinkommen. Ob das Level bis zum Tagesschluss haltet, stell ich trotzdem schwerstens in Frage - ich kenn die DB schon zu lange.
jap, wie man sieht dreht sie schon wieder nach unten ab, ob das bis zur hv noch was wird?
amüsant. Wenn ich mir anschau wie die anderen aktien (bis auf versorger) dieses jahr schon gelaufen sind. unglaublich
jetzt gehts wieder richtung 42,50....
da bin ich echt mal gespannt ob das nur ein gapclose war
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.724 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 10.03.26 10:21 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |