währe nur fair wenn wir heute nochmal so einen kurssprung wie gestern sehen würden.
nicht das die aktie einschläft.
|
währe nur fair wenn wir heute nochmal so einen kurssprung wie gestern sehen würden.
nicht das die aktie einschläft.
Genau dieses Einschlafen ist/war meine Befürchtung. Wieder in das selbe Trauerspiel zu verfallen wie zuvor...
@Hias: Glaub ich übernehme deine Pessimistenrolle. Aber vielleicht bin ich auch ein guter Kontra-Indikator :)
Goodbye liebe DB. Mit Dir habe ich in den letzten Jahren viel Geld verloren. Mit anderen Aktien viel Geld gewonnen. Ruhe jetzt in Frieden - ohne mich.
Ich bin garnicht so pesimistisch, betrachte jedoch alles aus Risikosicht, weil mir mein Geld sehr wichtig ist und ich nicht noch einmal so einen Abwärtstrend mitmachen werde! Die DB verdankt ihre Ergebnisse auch ihrem Risikomanagement ;) Die 8000 kommen schon noch, die Frage ist wann? Jetzt sofort müssen sie nicht kommen. Die Berichtssaison hat angefangen und bis jetzt waren die Zahlen mehr gut als schlecht, also könnte der Markt durchaus noch weiter gehen. Auf der anderen Seite bis zum letzten relativen Tief hat der Markt auch sehr viel Platz nach unten. Zur DB, der seit gestern vorhandene Aufwärtstrend auf Tagesbasis hat sein Tief bei 39,xx, das sind 4 Euro Platz bis der Trend gebrochen wäre... Ich handle den 15er bei der DB und da wurden bis jetzt nur höhere Tiefs auf SK Basis gemacht, es passt also noch alles. Mal schauen was die Amis noch machen.
@ Ahrenholtz:
du wurdest vom Emi abgezockt und verarscht und das blöde für dich ist, die dürfen das ganz legal machen, wenn du dir die AGB/Produktprospekte ansiehst. Handle lieber CFD, SFD (wenn du kein CFD Konto hast oder eröffnen willst) oder richtige Optionen, die sind auf jedenfall fairer als OS von einem Emi. Warum handelst du überhaupt Optionen?
Ich denke, dass geht schon in Ordnung, dass heute und evtl die nächsten 1-2 Tage etwas Luft rausgeht. Wir sind sofort ans obere Ende des Bollinger Bandes gsprungen. Es dauert etwas bis das nachzieht. Der Kurs sollte nur über 43 bleiben (GAP) oder besser noch über 43,30 (größere Unterstützung)
Wenn der Kurs ein paar Tage drüberbleibt, denke ich, dass die Kurse weiter steigen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.724 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 10.03.26 10:21 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |