der unten aufgeführte Link führt zu der Web-Seite N-TV in der zugleich ein Interview mit Ackermann vorhanden ist.
www.n-tv.de/wirtschaft/...rdient-praechtig-article3198016.html
Gruß
Investor_3
|
Pass auf was du sagst. Ich habe die DB immer aus Risikosicht und zwar zu Recht analysiert. Auf die konkrete Frage wo ich die DB sehe, habe ich geantwortet "nicht unter 40"!
Lern lesen und schau nach, dein Post melde ich gleich wieder!!
Wie gut, dass wir eingestiegen sind. So rasant wie heute ging es schon ewig nicht mehr hoch. Und wenn noch mal 3% Prozent Kursanstieg über mehrere Tage hinweg zu verzeichnen sind, dann geht es schnell Richtung 50,-- Dort gehört die Deutsche Bank eigentlich hin.
Man bedenke: Sie notiert noch immer unter dem Buchwert - und zwar deutlich!
Ackermann ist sicher aus moralischer Sicht alles andere als ein Vorzeigeobjekt, aber er führt den Laden echt gut 
Das ist der Effekt der impliziten Volatilität, dagegen kannst du nur eines probieren. Beim Emi anrufen und auf den Tisch hauen... Laut AGB bzw. Produktprospekt werden Zeitwert und Vola angepasst und der Emi handelt ganz legal.
Danke für die Aufstellung. Wenn ich mir das so ansehe, ist DB die schlechtperformenste (Groß)- Bank überhaupt. Sieht hier irgendjemand einen nachvollziehbaren fundamentalen Grund?? Hat DB z.B. besonders viel Griechenland- und/oder Portugalinvestments..? Wenn nein, ist die Kursentwicklung doch wohl nur markttechnisch zu sehen, oder nicht...
Bitte um Meinungsäußerungen! Danke!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.724 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 10:21 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |