LG
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
|
Denk dir nichts, hier im Thread sind Risikofaktoren unerwünscht!
Umstrukturierungen kosten natürlich nichts, schon garnicht wenn mehrere tausend Mitarbeiter davon betroffen sind. Die Schlaumeier hier im Thread wissen natürlich, dass das alles keine Probleme für die DB ist. So wie der BHF Verkauf, der sich um ein halbes Jahr verzögerte und man nach wie vor den Preis nicht weiß - Buchwert ist angestrebt - bloß warum schweigt man so sehr? ;)
Potential hat die DB in der Zukunft ja, aber zuerst will man ein paar Sachen wissen und bis es zu steigenden Kursen kommt. Den ein oder anderen Tag dauert es noch bis zu den Zahlen bzw. HV. Bis dahin kann es auch fallen - uuups, das wollt ihr wieder nicht hören *lol*
Die Pusherpartie hier sagt wahrscheinlich dass man auf JPM Zahlen wartet. Bis dahin verharrt die DB möglichst tief unten, damit es richtig knallt, wenn die Erwartungen (nicht) übertroffen werden.
Schonmal daran gedacht, dass bei der DB gewartet wird, so wie bei VW, damit das CRV stimmt? VW war monatelang seitwärts und stieg erst in der Jahresendrally an und zwar um ca. 100%. Das ist einmal ein CRV. Die Risiken bei der DB sind die Chance offensichtlich nicht wert.
Jetzt kann sich die gierige Pusherpartie die rosarote Brille wieder aufsetzen und sich auf die Gewinnziele konzentrieren - 10 Mrd. in diesem Jahr - die Risiken interessieren euch ja nicht! Der Kurs inklusive der seit Wochen andauernden Schwäche sagt mehr als tausend Worte...
Versuche hier einen objektiven Beitrag zu schreiben, der natürlich mit offensichtlichen subjektiven Faktoren geschmückt ist, und Du verteilst dafür direkt einen schwarzen Stern, da meine Stimmung nicht so positiv war.
Sag nur, vor einem knappen Monat war der Gau in Japan für mich vollkommen klar und Du bezeichnetes es ebenfalls als polemisch und kramst so psydowissenschaftliche Gegenthesen aus.
Das mit der Taunus Geschichte ist dieses mal etwas anders, sehe dort nicht so eine große Gefahr, da eine sinnvolle Lösung angestrebt wird und es deshalb nicht zu den sonst nötigen 19,9 Mrd. Zuschuss kommen wird.
Aber wenn einigermaßen sinvolle Beiträge so attackiert werden wie von Dir, diddi, ganz nach dem Motto: "Ihr habt eh keine Ahnung!" verliere ich die Lust hier noch Energie für das Erstellen von Beiträgen zu verschwenden! Ist schließlich nicht das erste mal, so daß Du es auf einen schlechten Tag schieben kannst.
Verabschiede mich hiermit endgültig!
Ciao, ciao!
wird durchgetreten wegen der USA steuerersparnis in höhe von 20 milliarden dollar. 
meldung kam eben rein
find den anstieg nach der meldung sogar noch moderat, wenn man bedenkt, daß die einsparung 50% der marktkapitalisierung der db entsprechen. ich bin aber kein bwler. kommt mir aber sau viel vor.
Jeder darf hier seine eigene Meinung äussern und sollte die gegenteilige Meinung des anderen auch tolerieren. Das kann man auch ohne Beleidigungen machen. Die Börse ist dazu da, um Geld zu verdienen, und das soll jeder so machen, wie er es für richtig hält.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |