Und allen aktiven Forumsteilnehmern ein gutes neues Jahr (noch kann man es ja sagen)
es grüßt Looni Whisto
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,34 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,98 | 9,85 | 15,92 | |
|
alle banken international explodieren förmlich sogar die pimperl banken in österreich +5% und die db wieder so wie immer am schlußlicht mit mickrigen 1% ich habe einfach wieder nicht den mut gehabt mich von diesen schrott zu trennen. es ist wie eine krankheit das ich sie nicht los kriege und endlich denn mumm habe um zu kapieren das ich eine schlechte entscheidung getroffen habe mit dieser db.
diese Aussage macht mich doch sehr nachdenklich. Kann mich noch gut an die Zeiten des Neuen Marktes erinnern, als so manche Hinterhofklitsche mehr wert war als Siemens. Nur Siemens gibt es immer noch. Sind wir denn schon wieder so weit ?
Gruß
Gut, dass ich drin geblieben bin :-) Nur noch 1 € hoch und in meinem Depot ist auch die letzte Aktie auf grün :-)
Für 2011 setze ich auf:
Lynas Corp.
Deutsche Bank
Bank of Ireland
Silber mit XXL Call (immer mal wieder)
Für kurze Zeit noch nen XXL Call auf K + S; hängt vom Wetter ab. Ggf. halte ich die noch bis Mitte Februar
XXL Call auf Freenet
Ab heute: XXL Put auf Hochtief
Und sobald sich der Kurs wieder korrigiert hat: XXL Call Auf Thyssen Krupp
Mal sehen, was draus wird :-)
erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues jahr an alle!!
also heute sieht der chart echt super aus, ich könnte mir vorstellen das wir heute schon mal kurz die 41 euro marke ankratzen.
was meint ihr?
gruß
Kolle
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,34 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,98 | 9,85 | 15,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.692 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 09.01.26 17:49 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |