|
eine leitzinserhoehung wirkt sich kurzfristig nicht negativ aus. besonders nicht bei einer so kleinen erhoehung.
empirisch hat man herausgefunden, dass anleger einen solchen schritt als bestaetigung einer intakten bzw. wieder erstarkenden wirtschaft sehen
Es will ja niemand von den Unsicherheiten bei der DB hören.
Hier nochmal ein Artikel dazu. www.neues-deutschland.de/artikel/...unfaire-deutsche-bank.html
Ich bin selbst investiert und fratge mich, warum der Kurs so niedrig ist. Das sollte eine Antwort sein...
eine leitzinserhoehung wirkt sich kurzfristig nicht negativ aus. besonders nicht bei einer so kleinen erhoehung.
empirisch hat man herausgefunden, dass anleger einen solchen schritt als bestaetigung einer intakten bzw. wieder erstarkenden wirtschaft sehen
endlich kommt mal bischen bewegung in den kurs. sieht so aus als ob der knoten so laaaaangsam brechen würde.
Ironcarls Tipp ( Kein April Scherz !! )
Deutsche Bank jetzt kaufen ... in 19 Handelstagen wird der größte Quartals Gewinn aller Zeiten bekanntgegeben...
ca. 3,283 Mrd €
Kurs am Tag der Bekanngabe über 50€ d.h. 20 %
Ironcarls Empfehlung : strongest buy ever !!!
LIFT OFF
ich bin auch von der DB überzeugt. Ein Kursziel von 50 innerhalb von 19 Tagen so ganz ohne wenn und aber find ich dann doch bissel dreist. Man darf nicht vergessen es ist der wurm drin. Fürst erste währe es erstmal toll wenn wir den heutigen stand erstmal so halten.
Hallo ?
was heist da dreisst ... soll ich jetzt Lachen ...
Es steht der größte Quartals Gewinn aller Zeiten ins Haus ... verstehst du ALLER ZEITEN !!!
3,283 Mrd€
Wirst es ja sehen... Lift off
soll nicht heisen das mir ein kursl von 50 nicht gefallen würden. nein, ganz im gegenteil ich würd auch nen 60er Kurs nehmen :-)
es geht mächtig aufwärts ... langsam kommt das mit dem größten Quartals Gewinn in den Köpfen an...
das weiss wohl keiner, aber über 42€ sollten wir heute schon schließen 8]. Meine stop buy order wurde heute ausgelöst, also bin wieder an bord und mit nem knappen 1% im plus. Was will man mehr...
ich sag wir sehen heute noch die 43.
aber nagelt mich nicht fest wenns nicht hin haut, ist ja nur noch ne stunde handelszeit.
ich möchte nicht in Euphorie verfallen. Eventuell wars heute mal wieder nen Strohfeuer aber vielleicht läufts ja auch bis 45 € wieder durch, dann wär ich schon jut zufrieden... so bin ich aber erstmal 1,5% im plus und dat beruhigt auch übers Wochenende
42,9x und steigend. wir haben noch 20 min. also los jetzt :-)
sieht ja gut aus! Nur ich hab ein Problem: Warum sollte der Kurs gerade jetzt hoch gehen? Helft mir mal 8]
ich halte mich bedeckt wie es die naechsten 6 monate ausschaut, aber jetzt sollte es erstmal wieder richtung norden gehen... positive aussagen zur gewinnentwicklung, leitzinserhoehung, libyien und japan sind verdaut... (meine meinung)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |