Hüte Deine Zunge,ansonst wird er Dich aus diesem Forum verweisen !Hier wird nur einseitig Partei ergriffen.
|
Hüte Deine Zunge,ansonst wird er Dich aus diesem Forum verweisen !Hier wird nur einseitig Partei ergriffen.
wenn ich so den kurs ansehe, braucht es noch nichteinmal eine Daxkorrektur.
Es sieht hast so aus, daß die DB einen leichten abwärtstrend ausgebildet hat.
Auch langsammes ausbluten kann zur 35 führen.
Ausser singulus, ist das hier meine schlechteste aktie im depot.
Gruß Michael
Deutsche Bank feiert auf Staatskosten. So müsste das heißen. Hätten wir die Banken nicht gerettet mit dem Geld aller Bürger könnten die jetzt ihre Party im Pappkarton unter der Brücke feiern. Grrrr......
Holland fluten ! Ansonsten alles Gute zum Neuen Jahr, komisch, bargeldlacht - bei mir ist die DB die absolut chancenreichste Aktie im Depot, kaum eine andere hat bei den Fakten soviel Aufholbedarf....aber Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte
in diesem Sinne, Gruss Udo
versuche ich mal, meine schönste Neujahrskarte als Link zu posten...
www.file-upload.net/download-2862...rf2010.pps.html.
Das Ding heißt das+globale+dorf+2010 man findet es bei Google, mit dem link habe ich so meine Zweifel... Gruss Udo, der statistisch eindeutig ein Glückspilz ist ;-)))
@dddidi: Es schon wieder Märchenstunde. Der Onkel Banker erzählt. Und der Kleinanleger lauscht bedächtig...
Ich finds gut das endlich mal etwas existiert wie das Internet, damit man nach dem Staats- und Bankenbankrott mal schwarz auf weiß nachweisen kann das es Leute gab die gewarnt haben und es Leute gab die diese Wissen konsequent ignorierten. Damit es hinterher nicht wieder als Ausrede heißt wir wussten ja von nichts... haha... viel Spaß beim Tapezieren der Wände mit Deutsche Bank Aktien...
könntet Ihr bitte ein Auge auf nagelneue, am 1.1.11 angemeldete Stänkerfritzen haben, deren beleidigender Grundton uns irgendwie so vertraut vorkommt....Es wäre schade, wenn dieser Fred jetzt auch schon wieder verpestet würde. Danke. Udo
wird hier sinnlos über eine Aktie gepostet ,die vor ca.einen halben Jahr noch interessant war.Nun tritt sie auf der Stelle hin und her und trotzdem findet hier in diesem Forum keiner den Absprung zu x andere Aktien,wo man locker in dieser Zeit des Stillstandes Geld verdienen kann.
Die Deutsche Bank Aktie,wird erst bei einer Dax-Korrektur wieder interessant ! Wie sagte Einstein ?:Beim Weltall,ist er sich nicht sicher ob es endlos ist,bei der Dummheit der Menschen ist er sich sicher ,dass es ................. ist. Die Antwort,können sich hier einige Forumschreiber,hoffentlich denken und weiterhin auf die DB setzen oder sinnlos zu schreiben.

Gruss Trockenschwimmer
... da die EU sowas wie einen Rettungsschirm hat, der kein bankrott von Banken zulässt. Durch das Risiko in den anderen EU Staaten sehe ich sehr großes Potential, bei Investitionen im Jahr 2011 für den Deutschen Staat. Weiter ausführen brauche ich das hier nicht, da jeder der Interesse daran hat es eh und je nachlesen wird.
Meiner Meinung nach ist der Boden schon erreicht und der Kurs wird in den kommenden Wochen steigen. Leider warte ich gerade auf bis mein neues Depo eröffnet wird sonst hätte ich die schon im Portfolio.
Danke fürs zuhören =)
Jonny
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.692 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 09.01.26 17:49 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |