Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 10,13 | 15,58 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,16 | 13,15 | |
|
Ich tippe, dass wir vor der BGH Entscheidung kein Sprung über die 47 Euro schaffen. Diese Entscheidung lastet einfach auf dem Kurs. Komisch das die DB immer wieder abprallt bei 47 Euro.
Die Frage wird auch sein wie sich der Kurs bei einem schlechten Ausgang entwickeln wird.
Ja bei einem schlechten Ausgang wird der Kurs unterirdisch sein. Siehe Porsche. Es ist nur eine Einschätzung von mir, aber wir werden dann bestimmt 43 oder sogar 42 Euro sehen.
Mich wundert auch gerade, dass die DB jetzt wieder gefallen ist, obwohl Dax und Dow Jones steigen.
kann man echt nur day traden. Was nützt der Anstieg wenn das Papier keinen, aber auch keinen Tagesgewinn halten und ausbauen kann...
Warum verlieren wir gerade so massiv? Hat jemand eine Meldung.
Was denkt ihr wo die Reise jetzt hingeht, nach diesem Einbruch?
man hört auch schon stimmen, dass Ruhe und Frieden in Nordafrika einkehren soll.
Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Dax jetzt noch negativ läuft.
der Trend ist gerissen, aber was lernte ich seinerzeit von einem anderen Chartie? Wenn wir keinen Trend mehr haben, bauen wir uns einen Neuen ;-)
In diesem Sinne bedeute es m.E. morgen nicht unbedingt, dass wir einbrechen. Warum? Die SKS wurde aufgelöst. Somit befinden wir uns rein theoretisch in einem Seitwärtstrend. Wo die untere Begrenzung ist, vermag ich allerdings noch nicht so genau zu sagen. Entweder die große Unterstützung bei 44,80 oder die Nackenlinie bei ca. 45,23... Mal sehen wo wir abprallen oder ob es nur ein Hirngespinst war... Das nachbörsliche Kursverhalten riecht aber danach...
Nichtsdestotrotz verengt sich das Bollinger Band, was für eine baldige eindeutige Kursreaktion spricht... Wohin? Das wissen wir erst hinterher....
profichart.boerse-go.de/903970" style="max-width:560px" alt="" />
will die db hoch, aber bei unter 47 ist Schluss.
lege mal ein stopp buy bei 46,50 rein, denn sollte sie die 47 diesmal gleich nehmen, werd ich wohl unter 47 nicht mehr reinkommen.
Ich handle zwar Freitags nie, aber diesmal no risk no fun.
Denke die amis bleiben heute oben damit kann der Dax morgen gut starten.
Ja bitte, würde ich mir auch gerne ansehen. Habe heute nämlich nen Einstieg gewagt und hoffe morgen (long) rausgehen zu können. Bin zwar überhaupt kein Freund von Übernacht-Positionen, aber vermutlich legen wir eine Wochenendralley hin...dann wird glattgestellt und am Wochenende verschnauft.
Aber macht mal einen Chart - interessiert hier sicher viele.
ich bin nicht euer Finanzberater oder wir einigen uns auf eine Erfolgsprämie, das gleicht meine Verluste wenigstens aus ;)
Wer schlau ist, setzt seinen SL irgendwo bei 44,50. Alles darüber ist Harakiri. Ich würde den Seitwärtstrend somit eher bis 44,80 sehen. Da wir aber gestern intraday sogar kurz darunter waren, sollte der SL ordentlich Platz haben... Aktuell siehts doch gut aus, ich bleibe aktuell weiterhin bullish was die DB betrifft. Es spricht nichts dagegen, dass wir den Aufwärtstrend zurückerobern.
Im Übrigen... um euch noch etwas mehr zu verunsichern, ich könnte auch nen Abwärtstrend konstruieren...
Mal sehen, was am Ende eintrifft....
profichart.boerse-go.de/904083" style="max-width:560px" alt="" />
Bitte Cage. Mach uns eine Abwärtstrend. Du bist echt gut. Danke.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 10,13 | 15,58 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,16 | 13,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |