|
Aktionär dazu sagt. Unglaubliches Kursziel ?
Soll ich jetzt all in DB gehen und Kündigung einreichen.? :)
Evtl. ruf ich einen Makler an ob er unbezahlbare Residenzen hat.
Ich werde am Ball bleiben.
Aktionär kann eigentlich ab 100 + sein.
Denn die 40- 50 braucht keinen Reiseführer. Mein SL setze ich 35,40 Trau schau Wem
Ich habe mit einem Optionschein ein sattes Plus erzielt. Bevor ich jedoch den Gewinn mitnehme und dafür die Steuern zahle, habe ich eine Frage.
Ist es möglich, die Option vorzeitig einzulösen (Laufzeit des Scheins noch bis 2015), die Aktien in mein Depot zu nehmen, um sie anschließend gleich wieder zu verkaufen. Da ich noch Verluste habe aus vergangengen Aktiengeschäften, würde ich dadurch die Gewinne mit den Verlusten verrechnen können.
Ist meine Vorstellung hier richtig oder falsch? Wer kann mir hier weiter helfen?
ich denke auch das es jetzt erstmall recht zackig nach oben geht, ausbruch aus dreieck, dax wil die 9000 und di edb hat nachholbedarf. top zahlen bei morgan stanley, alles positiv...
mein tipp, lanxess wird auch aufholen, ich denke hier sind 58 bis enede november drin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |