Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei $5.250 – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 353  354  356  357  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.765.546 / Heute: 380
Dt. Bank AG 26,75 € -1,42% Perf. seit Threadbeginn:   -35,71%

Maxxim54:

Deutsche Bank

26.09.13 10:13

Solange der Kurs nicht unter 43 Dollar fällt, ist das Ziel im Moment die 70 Dollar....sprich etwa 50 Euro.....Ich bin jetzt mit Calls drinne und werde weitere Rücksetzer für Nachkauf nutzen.....so freundlich sah der Chart lange nicht aus...

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 648271
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

Dinobutcher:

kürzliche Insiderverkäufe

26.09.13 10:15
jetzt wissen wir warum die im August verkauft haben!
Dazu wird demnächst noch eine gewaltige Entschädigungszahlung wegen FRE&FNM kommen.
3 Milliarden $ hat man angeblich schon dafür zurückgelegt, die werden aber nicht reichen. Man ist noch am verhandeln mit den Ami Behörden.
MfG
Antworten
Mainz:

@Maxxim

26.09.13 10:32
Im Prinzip magst Du Recht haben. Ich finde auch, dass der Langfristchart gar nicht so schlecht aussieht. Gerade jetzt etabliert sich aber ein kurzfristiger Abwärtstrend. Die schlechten Nachrichten müssen erstmal verdaut werden. Ich halte das für zu früh für calls. In 4 Wochen sieht es vermutlich schon anders aus.
Antworten
Cokrovishe:

375 Mrd neue Bankenrisiken

2
26.09.13 10:50

Euro-Banken: In einem Jahr 375 Milliarden Euro an neuen Risiken angehäuft

Die Risiken der europäischen Banken sind im vergangenen Jahr nicht  kleiner geworden, sondern gewaltig gestiegen. Niemand weiß, wie die  Banken den vielen Schrott loswerden sollen. Die Lage ist  brandgefährlich.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...isiken-angehaeuft/

Antworten
RobertControll.:

@Croco...

26.09.13 11:01
... das wäre gleichzusetzen einem Weltuntergang... hast Du Freude daran?
Antworten
Cokrovishe:

Kannst

26.09.13 11:13

ja Ackermann verklagen. Er hat die Leichen im Keller versteckt.

Antworten
maximus_100:

Es gibt ein Experiment...

2
26.09.13 11:43

aus der Verhaltenspsychologie, das man mit Hunden durchführte. Die Tiere waren es gewöhnt, es sich in ihrer abgesteckten Behausung auf einer bestimmten "Matte" bequem zu machen. Man platzierte eine weitere "Matte" als Alternative . Diese wurde jedoch strickt gemieden. Selbst als man die "Gewohnheits-Matte" mit leichten und später stärkeren Stromstößen versah, blieben die Hunde bei ihrer "Gewohnheits-Strategie".  

Beste Grüße

Antworten
BÜRSCHEN:

Croko

26.09.13 11:45
Da gibts nur eins Raus aus der Deutschen Bank und in Lufthansa inverstieren!
Antworten
Steff23:

Sieht man sich die Trends so an....

26.09.13 11:55
wären sogar kurzfristig 25 € möglich. Das wäre ein Bomben Widereinstieg :-)
Antworten
Cokrovishe:

Meinst

26.09.13 12:07

du vor oder nach dem Kapitalschnitt?

Antworten
BiJi:

Hehe, genau Maximus

26.09.13 12:21
sollten die "Stromstöße" allerdings ein Ansteigen über 37 und das nachhaltig hervorbringen, werde ich meine Strategie anpassen!

Ebenso, wenn ein deutlicher Sturz erfolgen sollte..
Antworten
Maxxim54:

Deutsche Bank

26.09.13 12:45

Weiss nicht, warum Jemand den obigen Chart für witzig hält....aber das Lachen wird dem schon vergehen....:=)

Wir haben im Moment ein steigendes Dreieck....Kurs verhält ich ping-pong mässig drinne....Ausbruch nach oben würde die  43-44 nach sich ziehen...nach unten wären die 28 drinne....

Im Hinblick auf den P&F Chart bin ich zuversichtlich, dass der nach oben ausbricht.....ungeachtet aller Nachrichten....und das führte mich zu den Calls heute.....

Wie wir gesehen haben, muss eine KE nicht schlecht für den Kurs sein.....Die DeB ist die einzige grosse, internationale Deutsche Bank.....das Schlimmste ist doch vorüber, es sei denn, die Politik kommt mit neuen Bestimmungen...

Giftpapiere werden eben auf die EZB aufgebürgt...

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 648329
Antworten
BiJi:

Zumindest

26.09.13 12:52
scheint sich die 34 zu stabilisieren...
Antworten
BÜRSCHEN:

Crokovishe

26.09.13 14:06
Na was hab ich Dir gesagt Lufthansa zu 14,69 Raus 1000.- Ökken gutgemacht.
Antworten
mikra1109:

Moin Biji,

26.09.13 14:11
habe mit Apple nette Gewinne gemacht und Überlege, bei der Deuba wieder einzusteigen. Aber nicht mehr soviele Aktien wie beim letzten Mal.
Bist du schon wieder dabei?
Antworten
BÜRSCHEN:

Jetzt mal halblang hier !

26.09.13 14:17
Die Aktie ist eine tickende Zeitbombe warum ? Wenn ein Snob wie Jain es nun mal ist sagt das Geschaft läuft nicht Gut bedeutet das absolut nichts gutes in nächster Zeit deshalb heißt es abwarten und zusehen was passiert.
Antworten
FD2012:

Dt. Bank - schon jetzt?

2
26.09.13 14:32

RobertController: Das Kursniveau zum Allzeithoch am 14.05.2007 beträgt gerade mal 33%, mit in den letzten Tagen noch fallender Tendenz. "FAZ 17.09.13".  Daimler im Vergleich hierzu 60% und das dann schon weit über dem Buchwert. Also, was soll jetzt noch nachkommen? Höhere Auflagen für die US- Niederlassung, d.h. mehr Eigenkapitalhinterlegung?  Ich denke, bei einem Abgleiten auf 32,00/30,00 Euro wird es allerhöchste Zeit in dieses Papier zu investieren, denn die momentane Unruhe könnte den Kurs nochmals einbrechen lassen. Auch die US- Bankpapiere kränkeln ein wenig, deshalb wird man sich zu entscheiden haben, jedenfalls gilt dies für mich, ob man bei Deutsche Bank AG nicht besser aufgehoben ist.  Nur meine Meinung, auch, wenn derzeit Unsicherheiten bei uns aufkommen. NB.: Bei Neuwahlen könnte die Unruhe aber geradezu weggewischt werden - und börsenseitig würde dies wohl positiv begleitet.

Gerade Deutsche Bank würde bei stabilen Verhältnissen profitieren. Schauen wir also mal!  Ich stimme nicht in die teils hämischen Kommentare ein, sondern orientiere mich an den künftigen Aussichten dieser auch im Investmentbereich weltweit tätigen Bank, die daher Vergleiche nicht scheuen sollte.

Unter Hinweis auf die ansonsten schon viel zu teuren dt. Aktienwerte, erscheint mir ein Investment in Deutsche Bank AG durchaus angebracht, da hier erheblicher Nachholbedarf besteht. Könnte auch steuerlich interessant sein, wenn man längere Zeit die Papiere liegen lässt und so überhöhte Steuerforderungen einstweilen abwehrt (man muss ja nicht jedes Jahr hohe Kursgewinne abgelten).

Antworten
BÜRSCHEN:

FD2012

26.09.13 14:41
Abwarten wer weiss was bei dem CDU / SPD / CSU rumgeeiere überhaupt rauskommt !
Antworten
BiJi:

Hi mikra

26.09.13 15:06
auch nur mit relativ wenigen Stücken, als die 34 gehalten hat und auch nur bis zum Erreichen von ca. 34,50!
Antworten
forrestgump:

Moinsen

4
26.09.13 15:17
@BiJi : habe ein bisschen länger gewartet und bin dann heute knapp unter 34 wieder rein. Auch erstmal nur mit 1000 Stück.
An die Kritiker : was erwartet ihr denn von der Börse ? Nur steigende Kurse. Dann könnte ich ja nichts mehr verdienen, wenn ich erst einmal ausgestiegen bin.
Eine alte Börsenweisheit sagt : "Fallende Kruse sind Kaufkurse, steigende Kurse sind Verkaufskurse".
Ich lass das mal so stehen.
Die Dt. Bank ist ein Top-aufgestelltes Unternehmen. Mit Gewinn in Mrd-Höhe !!  Denkt da mal drüber nach. Thyssen steigt und denen steht das Wasser bis zum Hals. So verrückt ist die Börse. Der Kurs fällt, weil die menschliche Gier gerne mehr Gewinn hätte und jetzt enttäuscht wurde.
Die Dt. Bank ist in diesem Quartal kein Einzelfall - siehe City, Credit Swiss, UBS und vor allem JP Morgan. 11 Mrd Strafzahlung stehen im Raum. Da ist diese Gewinnwarnung doch ein Fliegenschiss gehen.
Antworten
BiJi:

Hi forrest

26.09.13 15:33
Länger gewartet ist gut, eher wieder früher rein, *ggg*!
ICH habe erstmal gewartet, da sie ja schon drunter stand....
Glückwunsch, da war ich mir noch nicht so sicher...
Antworten
Steff23:

Jetzt machts bale Klingeling

26.09.13 17:24
und sie sackt nochmal ab...
Antworten
BiJi:

Ich hoffe nicht!

26.09.13 17:48
Die Aktie hat mein Ansinnen förmlich gespürt und hat schon ganz kurz vor 34,50 gedreht :-( !
Ich hoffe jetzt kommt nochmal der Angriff...!
Antworten
Dinobutcher:

kommende DB Entschädigungszahlung in USA

26.09.13 21:18
Aus Messages Yahoo financial

tommer1959 • Sep 24, 2013 2:37 AM

On the Hook for $14 BILLION to Fannie Mae FNMA
How much will it cost us?
Hopefully not more than $5 Billion.
Antworten
RobertControll.:

Wenn auch...

26.09.13 21:51
...."nur" die 5 Milliarden angenommen würden, so wäre das ein Kracher, der die DB erstmal in der Versenkung verschwinden ließe... wegen der noch anderen Unsicherheiten wären wir dann wieder einmal bei 20!!
Alleine mir fehlt der Glaube!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 353  354  356  357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.726 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi bullybaer 11.03.26 08:54
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--