Ich weiß auch nicht, ob es Dein Ernst im vorlertzten war, dass der Kurs der DB nicht schlecht ist oder auf irgend etwas bezogen!
Meine Meinung solltest Du mittlerweile kennen, was die DB betrifft....
|
Ich bin gerne bereit, meine Meinung zu revidieren, wenn hier einer einmal einen Wolkenchart der Deutschen Bank, und das OBV hereinstellen könnte. Leider finde ich mit meinem IPad keine Seite, bei der nicht der Flashplayer verlangt wird. Diese beiden Charts könnten aber durchaus Aufschluss darüber geben, ob wir vor einer größeren Korrektur bei der Deutschen Bank stehen. Man kann praktisch so hinter den Vorhang blicken, und alle narrativen Verzerrungen der Analysten und des Aktionärmagazins ausblenden. Schade, dass ich keine Analyesoftware finde, die diese Chartsignale/ Formationen auf einem IPad darstellen können. Gemäß Murphy: " Visuelle Aktienanalse " und dem Buch von Samir Boyardan "Ishimoku Charts" wird hierdurch deutlich, wo die wahre Zukunft des Aktienkurses liegen könnte.
Die FAZ ist wirklich eine der besten Zeitungen! Sie hat noch das Niveau der FTD!
www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...ptimisten-12198449.html
Danke dem Internet!
online.barrons.com/article/...324010045846.html?mod=BOL_hpp_oe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |