Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 336  337  339  340  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Zugriffe: 11.762.564 / Heute: 199
Dt. Bank AG 26,925 € -3,55% Perf. seit Threadbeginn:   -35,29%

BiJi:

Tja

25.03.13 14:05
mit Logik ist das nicht zu erklären!
Hatte ja mit dem erneuten Testen der 32er-Marke gerechnet, allerdings nicht NACH der Zypern-Einigung, sondern eher noch einmal vorher!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

joe...:

Erste richtige Schritte

26.03.13 09:11

Endlich werden Banken und deren Gläubiger abgestraft, wenn es um deren Überleben geht. Somit ist es nicht mehr nur der Steuerzahler. Ich hoffe, daß weitere Schritte folgen. Nach diesem Konzept währe eine Commerzbank sicherlich nicht alleinig vom Steuerzahler gerettet worden. Bei weiteren Schieflagen ist in Zukunft sicherlich der Gläubiger in erheblichem Rahmen mit dabei.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...im-Fernsehen-nach-2337967

Antworten
joe...:

Toll

26.03.13 09:45

Selbst bei der DB sieht man das so. Sehr gut!

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...er-a-890915.html#ref=rss

Antworten
Aktie2306:

Lage der Banken

26.03.13 09:51

Die Aussagen von Herrn Dijsselbloem kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Anstatt Ruhe zu bewahren, benimmt er sich wie ein Elfant im Porzellanladen. Ich behaupte, dass es unter Herrn Juncker besser gelaufen wäre. Doch nun zu meiner Frage: Ich habe Aktien der Societe Generale. Sie ist enorm abgestraft worden. Warum wird gerade diese Bank so sehr abgestraft? Bei welchen Bankenwerten liegen Chancen. Ich habe mich damals für die Societe Generale entschieden, weil sie ein sehr niedriges KBV hat.

Antworten
RobertControll.:

S&P reagiert ja schnell...

27.03.13 07:38
...mit der Androhung der Ratingbeobachtung aufgrund der nachträglichen Ergebnissenkung.
All das, was DB jetzt und zum Jahresanfang in die Bilanz eingestellt hat, war schon - ich möchte fast sagen - seit Jahren bekannt.
Dies war für mich nur eine auch - aus Bilanzierungsrichtlinien gesehen - überfällige Maßnahme.
Das passt alles ins Bild wie mit der DB umgegangen wird.
Ich denke aber nicht, dass dies den Kurs nochmals drücken könnte - oder die Hedgefonds springen rein, denn eines hat man auf jeden Fall die letzten Wochen beobachten können:
Die DB sinkt schnell und erholt sich dann nur marginal, auch wenn die Gründe der vorherigen Absenkung wieder entfallen sind - das ist ein Phänomen!
Antworten
Prince of Dark.:

Eigentor ?

27.03.13 08:28
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...d-hsbc--19439009.htm  m.M./k.E.
Antworten
michamuc:

Bärenfalle oder Absturz?

27.03.13 08:35
www.godmode-trader.de/nachricht/,a3057862.html
Antworten
bullybaer:

Absturz!

27.03.13 09:23
1984 was not meant as an instruction manual
Antworten
mrsepp:

kleiner absturz bullybaer ;)

27.03.13 09:35
Antworten
vengo30:

kursmanipulation

27.03.13 09:36

Man versucht die Deutsche Bank in eine Kapitalerhöhung zu treiben.
Die Amerikaner arbeiten mal wieder eng zusammen.
Banken und Ratingagenturen. Wer glaubt, dass es hier keine
Verabredungen gibt, hat sich geschnitten.
Deutsche Bank short - chartechnisch

Antworten
bullybaer:

kommt noch!

27.03.13 09:39
deutsche Finanzwerte vor allem Banken braucht man die nächsten Monate oder Jahre meiner Meinung nach nicht im Depot haben. Ist aber nur meine Meinung.

Das  meinungsbild bzw. Stimmungsbild ist dazu zu mies bei diesen Werten. da hilfts auch nichts wenn die Werte "günstig bewertet" sind.
Antworten
bullybaer:

und wenn eine KE

27.03.13 09:43
angekündigt werden würde (was aus Sicht der Ratingagenturen ja positiv wäre) gehts zackig Richtung Tiefstkurse. Und ausschließen kann man eine KE auch nicht so ganz. Was bleibt ist Unsicherheit, die nicht so schnell weichen wird.
Antworten
FD2012:

Deutsche Bank aktuell

27.03.13 09:46

bullybaer: Die Auflagen aus den USA sind hart. Hinzu die Sache mit dem Libor. Man kann sich aber auch nicht vorstellen, dass die DB dort die Segel streicht, oder? Zwifte US-Anlagen diesmal um, wenn's noch schlechter bei Deutsche Bank AG kommen sollte, also bei wirklichem Kursabsturz.  Ne' Kapitalerhöhung? Na ja, ist ja keine Commerzbank, die, die Aktionäre nun mehrmals bat und immer noch nichts erreicht hat. Die DB spielt auch künftig eine wichtige Rolle im internat. Geschäft.  Das wird man aus den USA heraus auch nicht verhindern können.  Bis bald! 

Antworten
perdedora:

in nicht einmal einem monat

27.03.13 09:48
über 20% verloren das soll einer einmal nachmachen von den Bluechips!
Antworten
FD2012:

Deutsche Bank/ das Zucken!

27.03.13 10:01

RobertController: Danke, will auch nicht glauben, dass solche Angriffe von Außen noch weitaus gravierendere Folgen bei Deutscher Bank AG hätten. Hier könnte man ja auch mal nach Buffett & Co.-Muster agieren. Also, wenn's die Dividende schon nicht bringt, dann später aus der Spitze heraus (nach Stückzahlen) Papiere verkaufen, um die Jahresrendite aufzubessern. Lebe hal't davon, das ist das Problem, wenn du Gelder unterbringen solls't.  Sparguthaben bringens ja nach unserer Ansicht auch nichts. Sie sind zwar in DE nicht gefährdet, auch, wenn jetzt die Betrüger zu Hauf ausschwärmen, aber diese Art von Geldhortung ist weitgehenst out, .... sonst hätte man ja auch keinen Berg von Aktien, oder ?   Danke,  Dein Beitrag hat mich motiviert!

Antworten
michamuc:

tja, ist wohl nix mit Osterrallye

27.03.13 10:23
boerse.ard.de/analyse-und-strategie/...ersen-an-ostern100.html

zumindest was die Bankwerte betrifft
Antworten
sharpals:

30,49

27.03.13 10:30

und meine aktien wurden per SL rausgeworfen.

Ich hatte es dort stehen, um den puffer zu 31 zu haben, bei unterschreiten , gehe ich von ein abwärtskanal in richtung

27,5 euro. Dort war die aktie ja sehr schnell auf die 30 gesprungen. Geht sie da durch, ist die nächste marke bei etwa 23

zu suchen, dort lag sie ja schon zweimal.

Ich werde mich wohl bei 27 noch mal auf die lauer legen, wenn sie dann dreht. Andernfalls wird das sommerloch

als gelegenheit kommen.

Gruß Michael

Antworten
perdedora:

schön das meine Warnungen

27.03.13 10:31
als witzig und unintressant aufgenommen wurden von manchen experten
und man wollte begründungen haben wegen meinen Beurteilungen
naja
fragt doch die experten hier im forum
die sich um meinen namen mehr kopf zerbrechen machen als um meine warnungen
ich finde es jetzt nicht schön mich verspottet zu haben
nur weil ich die Zeichen der Zeiten erkannt habe
und meine 70 Stück im Depot bringen mich nicht um
bin noch im plus und es wird schon wieder aufwärts gehen
nur wann wenn die politiker weiter so machen
Antworten
perdedora:

die 29

27.03.13 10:39
ist in sichtweite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
bullybaer:

noch vor dem

27.03.13 10:42
Mittag
Antworten
sharpals:

@ perdedora

27.03.13 10:44

ich glaube eher, daß dir die einzeiler , wie jetzt gerade, den schwarzen einbringen.

Aber es ist so, die aktie steht jetzt am scheideweg.

Das werden wir aber erst heute abend sehen.

Entweder, die kömmt zurück auf 31 und dann besteht eine kleine hoffnung,

oder aber sie fällt unter 30 und dann , werden eben die marken im bereich der 2x,0 intressant für käufer, oder als handelsmarken.

Antworten
Caranalyst:

Man soll ja kaufen

5
27.03.13 11:04
wenn die Kanonen schießen aber was da derzeit wieder abgeht passt ja auf keine Kuhhaut. ich meine, ich bin bei 1,19 bei CoBa eingestiegen und dachte das war und super Schnäppchen. Ok, in ein paar Jahren könnte ich wieder dieser Meinung sein aber bis aufs erste hätte wohl besser mal warten sollen, bis die Kanonen schweigen und der Patient aus dem Koma erwacht.

Diese Lektion übertragen auf die Dt. Bank heißt nichts anderes, als derzeit die Finger davon zu lassen, denn während die CoBa (mal wieder...) kurz vor historischen Tiefstständen steht ist hier noch viel Platz nach unten.
Antworten
bullybaer:

bei

27.03.13 11:27
L&S ist die 30 schon gefallen.
Antworten
mrsepp:

Die 30 ist schonmal zurückerobert worden

27.03.13 13:42
vorerst....
Antworten
speyerer55:

ups

3
02.04.13 09:53
scherz oder was ???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 336  337  339  340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.723 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Moritz2 02.03.26 11:06
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--