|
Leute eigentlich werden in Zypern nicht die Sparer enteignet sondern ausländische Schwarzgeld Anleger.Insbesondere die Russen und andere groß Betrüger.
wer wo wieviel Schwarzgeld hat? Welchen russischen Oligarchen kennt ihr denn persönlich und wer von euch arbeitet denn in einer zypriotischen Bank?
Flitzpiepen.
Anglo-amerikanische Hetzpresse. Mal Gehirn einschalten. In Irland wurden 60 Mrd für die Rettung der Wallstreet Banker verpulvert.
So wie du auch schon seit Wochen hier rumpusht und das Teil nur fällt, kann ich nur darüber lachen. Kapitalerhöhung wird kommen.
Da stimme ich Dir voll zu! Die Frage ist immer: Wer profitiert hier am Meisten?
Die Briten!!
1. Die englischen Bürger bekommen ihr Geld, die sie in Zypern abgeben, wieder zurück.
2. Wo wollen die ganzen Russen denn dann ihre Milliarden parken? Da bietet doch England mit seinen Offshore Inseln Jersey...etc... die idealste Lösung. Schliesslich nehmen die Briten so auch Pauschal-Steuer von den nicht-dauerhaft Ansässigen ein....
Natürlich freuen sich die nördlichen Europäischen Staaten auch....da hat man gemeinsam gespielt....
Die 10 Mia sind doch Peanuts.....Aber der Verlusst an Vertrauen an die Brüsseler Muppets ist nicht mit Geld entgegenzurechnen....
Eins ist klar: Es gibt keine Tabus mehr.....Währungsreform, Enteignungen sind jetzt möglich....Ich sag es immer wieder: Merkel ist ein Desaster. Die Frau sollte lieber konservative CDU Politik betreiben.....dann würde sich die Politik noch in Waage halten....
Deutschland ist eh am A....sch.....ist mittlerweile das billigste Land in Europa! Nicht mal Türken wollen hierhin, weil sie in der Türkei mehr verdienen!
Die Regierung macht was sie will....kauft geklaute CDs....was für ein Vorbild! Enteignet Unternehmen ....Beschliesst willkürlich Gesetze zum Nachteil hiesiger Industrie und Bürger....sei es Versorger, Banken, Leiharbeiter......wer will denn hier noch investieren?
Aus der BRD wird langsam die neue DDR.....dank der Sozi Merkel!
Hier gilt einer reich, der 64 000 Euro auf dem Konto hat....das sind gerade 10% der Bevölkerung....was kann man sich dafür in Europa noch kaufen?
Lächerlich...lächerlich....
ich habe mich lange nicht mehr im DtBk-T. gerührt. Bin halt langfristig investiert. Allerdings muß ich rückblickend erkennen, dass es im DAX bessere Anlagen gegebenen hätte. Irgend eine Sau wird immer durchs Dorf getrieben. Momentan ist es Zypern. Allerdings eine ganz andere Nummer als Griechenland und das ist bereits vernachlässigbar gewesen. Es geht halt immer nur um den Dominoeffekt. Die Krisen seit 2007/2008 sind immer noch nicht überwunden. Vielleicht wird sie in 2015 verdaut sein? Wenn sie aber tatsächlich beendet ist, wird der Dt.Bk.-Kurs 50-60 € erreichen können. Davor ist vieles möglich. Ich warte, kassiere Dividende und werde wohl erst in mehreren Jahren die Ernte einfahren!? Übermorgen kommen endgültige Zahlen zum Vorjahr. Interessant wird es aber wie immer, welche Vorausschau Fitschen und Jain geben. Der aktuelle Kurs ist bei DAX 8000 ein schlechter Witz. Der Tiefpunkt war aber auch schon sehr viel niedriger gewesen. Die Wirtschaft in den USA! und BRD! sind auf einem gutem Weg. Krisen sind momentan in anderen LÄNDERN. Deshalb sind 33 € bei Dt.Bk nur eine Momentaufnahme. Geld wird in dem Umfeld auch von Banken verdient.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |