Mein Tip: wer Inverstiert ist und im Plus = Glattstellen , der Rest abwarten. Wer nicht (mehr) so wie ich investiert ist = Seitenlinie bis ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) da sind. Nicht mehr und nicht weniger. Viele Grüße
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
|
...noch über 2 Milliarden Euro, die die DB stemmen muß (LKV=Libor, Kirch,Vegas etc.) plus Abfindungsgeldregen.
Diese Fakten sind nun aber schon reichlich lange bekannt und leider in den Rückstellungen immer noch nicht voll berücksichtigt. Dass kein Minusergebnis im 4. Quartal ausgewiesen wird, davon gehe ich aus. Daraus folgt dann, dass das 1. Quartal auch nicht gut aussehen wird mit nur leichtem Plus. Wieviel die jetzt in das 4. und erste Quartal reinpacken, ist nicht so entscheidend, wie die Lage in der normalen Geschäftstätigkeit!
Insgesamt teile ich die Meinung vom Doc. Welche Kursentwicklung wir annehmen können, wird wieder mal spannend.
Obwohl eigentlich alles bekannt ist, wird Politik und Presse ihr Möglichstes tun, all dieses wieder als schlechte Neuigkeiten zu verkaufen! Fundamental hat sich nichts geändert und eine KE gibt es sowieso nicht! ...und die 75 cts werden auch erst mal bis 2015 laufen ...und die 50 Euro werden kommen!
..für mich unwahrscheinlich.
Sollte es dennoch so sein, ließe das für das 1. Quartal hoffen, da dann doch mehr Rückstellungen bereits in das 4. Quartal gebildet wurden, was auch richtiger wäre.
An einen Kursrutsch glaube ich dennoch nicht, da das reine Geschäftsergebnis maßgebend wären - auch für die Analysten!
Hallo, weiss einer vielleicht wann morgen die Zahlen der Deutsche Bank kommen?
Danke EngelMax.
Was glaubt ihr für morgen? Süden oder Norden? Ich hoffe Norden
Hoffe ich auch, und glaube dass wir morgen in dem Bereich 37.60 bis 37.90 EUR liegen werden.
Der Dow wird sicherlich die 14000 Marke sehen wollen!
Die Spannung steigt!
...aber es sind jetzt die 2 Milliarden, die ohnehin bekannt waren, eingearbeitet. Ansonsten fehlen noch einige Kosten wegen Abfindungen in 2013 und das war es dann hoffentlich.
Das war ein Schlag ins Kontor! Bin gespannt welchen Ausblick für 2013 es zur HV geben wird. Eventuell ist dies auch als Befreiungs- und Aufarbeitungsschlag zu werten!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |