|
auch die 34 überstehen. Mein Ziel ist immer noch 40 . Abwarten DB kommt wieder.
Meine Meinung
...ja - wo es denn jetzt der große Zampano - der "herr" Ackermann ???
...besser gesagt wo WAR er denn ??
Jahrelangen Black-Out gehabt - oder nie gewußt, was in seinem Laden so vorgeht ?
Oder ALLES gewusst ???
...was wahrscheinlicher ist
Gespräch
wo wieder nichts raus kommt....oder wenn, dann schlecht. Dann sehen wir auch bald die 32....Dann kommt demnächst auch ne DAX Konsolidierung und wir sind unter 30.
Und dann wird noch die kümmeliche Div gekürzt, dann bin ich vollends bedient...
Die Aufräumarbeiten werden wohl noch einige Jahre/Jahrzehnte in Anspruch nehmen. Acki hat ganze Arbeit geleistet. Würde mich nicht wundern, wenn einige Thyssen-Vorstände seine besten Kumpels wären.
Wer gibt denn so einer Bank noch sein Geld????
warum so negativ. Das waren so viele negative Schlagzeilen auf einen Haufen, dass der Kurs doch mEn wesentlich tiefer stehen könnte/müsste, wenns denn wirklich so "außerordentlich" kursbeeinflussende Nachrichten wären. Bei leicht anziehendem Markt (intraday) ist auch die DB wieder angezogen. Ich glaube, dass die Instis durchaus in dieser Situation zugreifen könnten oder Gewinne mitnehmen, die Bilanzsituation müsste doch schon längst eingepreist sein und die Hürden in den USA stehen doch auch nicht erst seit heute zur Disposition oder doch? Ruhe bewahren, wir könnten immer noch in der Aufwärtsbewegung sein. Ich vermute, dass (wenn es überhaupt die nächsten Tage runter geht) es maximal bis 32 laufen könnte. Besonders eine mögliche Lösung für die Fiscal cliff wäre da ein Kurspusher zu neuen Höhen. Nur meine Meinung...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |