Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 292  293  295  296  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Zugriffe: 10.800.984 / Heute: 1.913
Dt. Bank AG 22,80 € +2,33% Perf. seit Threadbeginn:   -45,21%

rahbul:

und morgen die 35 € schaffen:-))

13.09.12 19:32

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,78%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,10%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +24,95%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +24,05%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +21,70%

michamuc:

wenn du dir so sicher bist

13.09.12 20:10
kannst du jetzt noch 32,85 rein und hast 2,15 Gewinn/Aktie
goldfather:

nachbörslich wird der Raketenstart vorbereitet

13.09.12 20:19
Scontoman:

Ich

13.09.12 20:24

Ich bin echt auf morgen gespannt. Wenn es jetzt nachbörslich so in die Höhe schießt. Der Dow Jones geht gerade richtig gut ab.

michamuc:

wir hatten gerade kurzzeitig wieder die 7400

13.09.12 20:31
pampl84:

Ich

13.09.12 21:01
Ich denke nicht dass das so bullisch zu werten ist! Dax kommt  nicht über 7410 und dow fällt auch wieder unter die unterstützung bei 13450
bundespost:

Ich denke DB macht das was Silber macht.

13.09.12 22:03

früher oder später.  Gibt es eine möglichkeit  für Chartvergleich?   DB / Silber 

DrShnuggle:

klas so

13.09.12 22:53
so was meist Du, geht doch hier bei Ariva.
Sehe da nur nicht den Zusammenhang, ist halt sehr unterschiedlich bei diversen Zeiträumen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 536869
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
rahbul:

warum kommt die DN nicht aus dem knick?

14.09.12 09:35

hat jemand eine Idee warum es bei der DB so slagartig 1-2% permanent ausschlägt bei der CoBa z.B. bleibtz es perm. bei 3% Plus - wird hier mehr gezockt als bei der CoBa?

MfG

rahbul:

warum kommt die DB nicht aus dem knick?

14.09.12 09:41

hat jemand eine Idee warum es bei der DB so schlagartig 1-2% permanent ausschlägt bei der CoBa z.B. bleibt es perm. bei 3% Plus - wird hier mehr gezockt als bei der CoBa?

MfG

holly1000:

Denke, dass war es langsam

3
14.09.12 10:11

die Luft ist jetzt erstmal raus. Vermute für die nächste Woche Kurse um 31/32€...und dann geht es erst im Oktober so richtig los...aber das ist nur ein Gefühl. Wir sind halt sehr schnell gestiegen. Im Vgl zur letzten Woche schon wieder 2€ - das ist heftig. Vermute, dass mal wieder nicht alle Großen dabei sind und bei dem Tempo gibt es dann gern mal CT Sprünge(GAPs) die es zu schließen gilt....und das beliebte Stopp-Loss fishing. Denke, die DB ist auf einem guten Weg...aber in dem Tempo wird es nicht weiter gehen...so sehr ich mir das wünschen würde.

Zur CoBa...die ist doch sehr billig, da kann man bei 1,50/60 schnelle hohe Stückzahlen kaufen. Da werden viele auf einen Effekt wie bei Infinion hoffen und zocken...nur die CoBa hat eigentlich keine Qualität. Ich spiele da lieber eine langweilige DtBank.

uli777:

Weiterer Anstieg Deutsche Bank?

2
14.09.12 11:21

Im Grunde ist von der Politik, Zentralbanken und Judikative alles getan, um die Märkte/Krise in positive Fahrwasser zu lenken. Die Unsicherheit bleibt, ob Instrumente greifen. Bis Q3-Berichtssaison im Oktober sehe ich kein großes Potential mehr - in beide Richtungen. Vielleicht noch bis 35/36 €. Unter 30 € wird es nur gehen, wenn bspw. Israel Iran angreift. Wird aber sicher nicht vor den US-Wahlen passieren. Obama würde "not amused" sein und das weis auch Israel-MP Netanjahu.   Mit Rücksetzer nach solchen Anstiegen wie bei Dt. Bank und DAX muß natürlich gerechnet werden, aber ohne "Schwarzen Schwan" wird der begrenzt bleiben. Mit meiner Langfrist-Position bleibe ich bis größer 50 investiert. Meine Kurzfristanlage schließe ich bei 34,5 € Stop habe ich hier bei 30 € gesetzt.

Maxxim54:

Wenn..

14.09.12 11:49

Wenn man sich die US-Aktien im Dow anschaut, so notieren diese meist, zumindest fast alle Bank-Aktien um den Buchwert herum, obwohl deren Wirtschaft es nicht besser geht als Unserer. Insofern ist da ein erhebliches Nachholpotenzial bei uns sowieso vorhanden....

Meine erhoffte 10% bis heute ist leider nicht eingetreten...mal schaun...Die Fed hat jetzt doch geliefert, die 40 sollten diese Jahr mindestens drin sein...ich gehe soweit zu sagen, dass wir sogar bis Mai die 50 sehen werden, falls keine Hiobsbotschaften kommen...

stefan1977:

Luft nach oben?

14.09.12 12:35

Also das KBV ist noch unter 1, obwohl das Unternehmen gute Gewinne erzielt. Und es noch kein 1/2 Jahr her, wo die DB bei fast 40 € lag. Wenn jetzt vom Tiefpunkt aus eine Übertreibung gesehen wird, dann guckt man sich nicht den ganzen Chart an.

Der Anstieg aktuell war schon extrem, aber damit wurden doch nur die vorherigen Verluste wieder gutgemacht.

www.kostolany-analyse.de

knöll:

konnte nicht wiederstehen

14.09.12 14:52

bin nun mit dem 2.Teil (66%) auch raus und lasse den Rest laufen...

Heanie:

Bin noch drin

14.09.12 17:23
ich habe mir vorhin auch überlegt ob ich rausgehen soll, Gewinn ist gewinn...wären immerhin schon 30%
Aber wenn man bedenkt wo die Aktie eigentlich her kommt...nämlich von 40-50€ letztes Jahr. Auch dieses Jahr war sie schon über 35€ und der Herbst kommt erst noch.
Da gibt es noch einges aufzuholen...bis jetzt klettern wir nur aus dem Tal raus auf ein Grundniveau der Aktie. Wenns dann mal über 40€ geht können wir langsam drüber nachdenken wie lange wir noch steigen...aber jetzt?

Die Banken haben Geld, die Anleger haben Geld...irgendwo muss das investiert werden besonders wegen der drohenden Inflation...ob sie nun kommt oder nicht, das Schreckgespenst geistert überall rum. Also werden in den nächsten Wochen und Monaten weiter Aktien gekauft was die hausse ehr noch anstachelt.

Ich hab mir fest vorgenommen auf keinen Fall vor 35€ zu verkaufen.  Ab da schau ich mir dann die situation an und überlege wann ich verkaufe. solange es aber so weiter geht denke ich nicht ans aussteigen.

nur meine Meinung.

Was denkt ihr?
knöll:

wollte damit nicht sagen

14.09.12 18:07

das ich nicht an die DB glaube, würde nur gern zu 30,xx wieder einsteigen... ich denke für's erste ist es genug und es wäre gesund wenn sie zurück käme und ev. ein neuer Einstieg sinnvoll wäre... glaube auch an die 40€, aber nicht jetzt...

grünfrosch:

$

14.09.12 18:54

die 40 euro sollten im november drin sein ;)

runter geht sie jetzt erst mal nicht mehr, denn dann wäre das system unglaubwürdig, immerhin entscheiden seit neuestem die richter den markt und nicht der investor :)

aber es kann auch anders kommen und wir sehen doch die 22 euro wieder, wer weiß ;)

holly1000:

Jetzt wäre doch ein genialer

15.09.12 12:24

Zeitpunkt für ein Aktienrückkauf....es würde den Kurs beflügeln und das EK würde auch gestärkt. Das wäre auch für die Aktionäre schön...besser als eine kleine Dividende. 

Reniar:

Holly100

2
15.09.12 13:20
Ich glaube, die Insidertrades bei Deutsche Bank sagen doch schon alles.

Zu sehen bei    

www.finanzen.net/insidertrades/Deutsche_Bank
DrShnuggle:

@ Reniar

2
15.09.12 16:02
Welche Insidertrades? Die letzten bedeutenden waren im März, als die Bonis in From von Aktienoptionen verkauft werden konnten und sich die Euro-Schhuldenkrise 2.0 sich abzeichnete!

Jetzt haben wir eine ganz andere Welt an Randumständen und die ganzen letzten Ereignisse müssen noch weiter verdaut und geprüft werden. Großartige Neuigkeiten wie in den letzten beiden Wochen erwarte ich so schnell nicht mehr....
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
schnuffel77:

Noch eine gute Nachricht.

17.09.12 10:37
Gabriel kandidiert jetzt doch nicht mehr für das Kanzleramt. Das war zu erwarten bei den unterirdisch schlechten Umfragewerten.

Es ist der verdiente Lohn für sein völlig falsches Verständnis von Wirtschaft und seinen Hass auf die Finanzwelt. Womit uns dieser Mensch alles bestrafen wollte: Finanztransaktionssteuer und erhöhung der Kapitalertragssteuer von 25% auf die 42%. Und dann noch das ständige schühren von Hass gegen die Finanzwelt.
rahbul:

Wie sehen die Prognosen für diese Woche aus?

17.09.12 11:24

ich denke das Gewinnmitnahmen den Kurs drücken wird -

neue Impulse werden benötigt und diese fehlen derzeit...oder?

natahere:

Deutsche bank plan and German tax payers

17.09.12 16:31
The new plans for DB should worry German tax payers www.allaboutmarkets.com/2012/09/...nk-plan-and-german-tax.html
Scontoman:

Die 34

17.09.12 16:42

Die 34 Euro scheinen ja wirklich ein harter Widerstand zu sein. Kurz davor prallen wir immer ab.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 292  293  295  296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.568 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ankelika1 19.03.25 18:03
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--