|
kann beginnen ;) für mich leider etwas zu spät ;) euch viel erfolg
Es ist nie zu spät. Aufsteigen lohnt sich immer, wenn es rennt. wenn sie bis 50 rennt. Man der Börsig ist ja echt langweilig, wie der die Hauptversammlung eröffnet. Wie in einem Beamten Deutsch.
Dividende bleibt gleich.
Würde beim Live-Stream gerne vorspulen ...
So achtet auf den Kurs. Jetzt haue ich 1,8 Milliarden Euro in den Kurs. Haha, wir werden alle sterben ;-)
Ich hab nichts gegen die DB, aber Herr Ackermann gibt während der HV nur Blabla von sich und wiederholt Zahlen, die schon lange bekannt sind. Und dass er den Kurs der DB steigen sieht, naja, wär wohl ein Witz, wenn er das Gegenteil sagen würde. Das überzeugt mich wenig.
so jetzt is das gap zu, wo geht die reise heute noch hin :)
Herr Ackermann hat es geschafft, dass der Kurs der DB während seiner Rede auf der HV von 41,80 auf 41,00 gefallen ist. Und jetzt kommen die Gegenanträge der Aktionäre.
...keine Aktienrückkäufe, kein Wort, ob Rückstellungen für Gerichte und gefährdete Länder gebildet werden müssen.
Eigentlich nichts Neues! ...außer Kurswert ist gering und wird deutlich steigen....10 Milliärden reichen hierfür offensichtlich nicht aus und wenig Dividende auch nicht - also was tun Herr Ackermann?
So startet die Aktie nicht durch. Mal sehen, was die Analysten schreiben.
wann gibt´s denn die Dividende ??
Ich habe noch keine Flocken auf meinem Depotkonto .
Die Dividende sollte ein Werktag nach der HV kommen, also morgen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.688 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | benjami | 03.01.26 17:07 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |