Gratuliere. Aber ich habe nicht verstanden warum der Müll trotz schlechter Nachrtichten der Kurs heute bei den Banken steigt. Ausserdem haben die US Banken gestern sogar fesern gelassen. Bei DBK ist eine Klage anhänglich die über 11 Millarden Schadensersatz geht und die FED ermittelt wegen den 200 Millarden in Sache Danske Bank. Auch wenn nicht ermittelt wird. Die Staatsanwaltschaft hat nicht zum Spass in Frankfurt die Deutsche Bank über Tage durchsucht und Beweismaterial beschlagnahmt.
Der Kurs ist nicht zum Spass bis auf 6,5 € gefallen. Diue gegenreaktion kommt immer, aber es wird nicht Nahchaltig sein, da es keine News gibt und nichts positives bei der DBK. Das Argument das schlechte Nahcrichten Eingepreisst sind, den glaube ich nicht. Eher sind hier Zocker am Werk die die Gunst der Stunde genutzt haben.
Wie gesagt, es ist nicht nahchaltig und kann es auch nicht.
Der Kurs ist nicht zum Spass bis auf 6,5 € gefallen. Diue gegenreaktion kommt immer, aber es wird nicht Nahchaltig sein, da es keine News gibt und nichts positives bei der DBK. Das Argument das schlechte Nahcrichten Eingepreisst sind, den glaube ich nicht. Eher sind hier Zocker am Werk die die Gunst der Stunde genutzt haben.
Wie gesagt, es ist nicht nahchaltig und kann es auch nicht.