|
Können wir den Kurs halten oder gar ausbauen...was denkt ihr?
Tippe auf 34€
Zu viele Fäden leiten die "Marionette" DB! Sie darf mal wieder über 30, damit sie nicht komplett in die Vergessenheit schlittert. Sie ist meiner Meinung nach nicht als Anlage geeignet, weder kurz-noch langfristig. Zu viele externe Beeinfussungen übertrumpfen die relativ guten eigenen Aktivitäten.
Wir sehn uns wieder bei 26,-!!!
Leute lasst Euch nicht verrückt machen - Volatilität? Ja!! Aber immer noch eine Aktie ohne Alternative im Dax! Comba noch zuviel Unklarheiten, Versorger zwar niedrig, aber unsicher - und Rest ist ohnehin gut bewertet im Kurs!!
Fundamental wird sich alles noch besser darstellen und ein Geschäftsergebnis über 2 Milliärden gibt es für das 4. Quiartal abzgl. Abschreibungen und neuen Rückstellungen! Es ist nur die Frage, ob alle Risiken jetzt schon berücksichtigt werden oder erst im 1. Quartal 2012! Die neue Vorstandschaft will auf alle Fälle einen bereinigte Bilanz als Grundlage - wenn nicht jetzt, dann spätestens zur HV!
Kurs von 20 ist lachhaft - Kurse über 35 wahrscheinlich - 40 nicht unmöglich bei HV! Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Jahreszahlen bringen?
Mit der neuen Ratingagentur - das ist eine Arbeitsbeschaffung für hochbezahlte Banker - bringen wird es nichts! Obwohl ich die Amerikaner für Schurken halte, aber die sollen halt einfach bei der Bewertung von Unternehmen bleiben und für Länder nur Statements abgeben und fertig!!
im Vorbörslichen Handel und einem kurzen Abtauchen unter die 32€ Marke, haben wir uns ja doch schön in ein kleines Plus gedreht. Wenn die 6400 halten bis die Q-Zahlen die Märkte überfluten und diese hoffentilch positiv ausfallen, sollten wir doch eine schöne Kursbasis gen Norden haben...
...und CoBa geht schon wieder ab, wenn wir die Zuwächse hätten, hätte ich ein Dauergrinsen im Gesicht...kommt hoffentlich noch...:-)
Habe ich was verpasst? Ist die Schuldenkrise gelöst worden? Sind die Gespräche über den Haircut nicht ins Stocken geraten?
Also, momentan spricht immernoch überhaupt nichts dafür, auf Banken zu setzen. Ich selbst habe mich damit ja auch verzockt, aber ich mache nicht mehr mit.
Bank-Aktien werden irgendwann wieder interessant werden und was abwerfen. Aber bis zu diesem Zeitpunkt wird es noch lange dauern....
DAX 6400 ist momentan viel zu hoch. Die Wirtschaft flaut ab, die Schulden nehmen Überhand. Ein Rücksetzer auf weit unter 6000 würde Dampf ablassen. Und ich denke, dass ich nochmal nötig. Zu unsicher ist das gesamte Umfeld.
kommt eine gute Nachricht kommen die 10 % drauf. Bis jetzt hangeln wir uns an Coba hoch. Dow Chart sieht auch positiv aus.
Eine Übertreibung nach oben habe ich noch nicht gesehen. Hoffetlich gehts jetzt in 5 % - 10 % Schritten nach oben.
Nach unten war das auch möglich
Coba gogo it,s your Party
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |