Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1883  1884  1886  1887  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,13 6,72
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1CA42 , DE000VD1CA34 , DE000VG4U537 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 11.761.049 / Heute: 112
Dt. Bank AG 27,915 € -2,43% Perf. seit Threadbeginn:   -32,91%

Restart2018:

Bin so erleichtert...

29.06.18 14:39
Ich hatte schon schlimmstes befürchtet.
Schönes Wochenende!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

gelberbaron:

trotzdem

29.06.18 14:56
die Kojoten haben 30 Cent Gewinn pulverisiert.........abverkauft....
Antworten
ewigeroptimist:

naja, können auch Daytrader sein

29.06.18 15:20
Heute früh mit 9,10 € eingestiegen, in der Spitze mit 9,40 € verkauft.
Sind immerhin über 3 % Gewinn.

Relevant für mich ist erst einmal das das Handelsvolumen nicht gering ist, ist das die DB nicht gegen den Markt schwimmt.

Nachhaltig steigen wird sie wohl erst, wenn die Geschäftszahlen besser werden.
Und das wird meiner Ansicht nach noch ein bisschen dauern.

Antworten
Undertaker007:

ewigeroptimist

29.06.18 15:47
Hey... ewigeroptimist....
zum Kommentar 47123, folgendes!!

Man kauft in der REGEL eine Aktie, wenn sie gute Zahlen hat UND einen Aufwärtstrend vorweisen kann.

So... gute Zahlen... man sieht sich die Bilanzen an und denkt... " Donnerwetter!! Was für ein tolles KGV... oder KCV...Umsatzentwicklung dolle... usw.. oder... bla.. bal.. baaaa.

Leider sieht man diese tollen Zahlen nicht im Kurs! Ein träger Seitwärtstrend (dicht vor einer Unterstützung)
Nun gut... der Markt hat diese Zahlen noch nicht entdeckt! So könnte man argumentieren!
Monate später... ein drastischer Kurseinbruch... auf den ersten Blick nicht ganz verständlich.. bis zwei Wochen später eine ADHOC-Mitteilung mit einer Gewinnwarnung heraus ist.

Ubs.. denkt da der in Bilanzen bestens ausgebildete Betriebswirtschaftler!

So oder so ähnlich ist es schon 100000000000000 Mal geschehen!!!!

Da müsste ich wieder in die Kursseskomptierung bezüglich Stresstest einklinken...

Wichtig ist nur, dass eine kursbeeinflussende Information (TAG  und UHRZEIT) herauskommt..... was der Markt damit macht ist ein GANZ ANDERES  DING!!

Vor vielenl.. vielen Jahren hatte ich VW analysiert.... der Kursverlauf war auffällig mit einem Lineal nachziehbar... soetwas htte ich noch nie gesehen....

WOCHEN später... gab es eine Kursexplosion .... Kurse bis zu 1000 Euro! NICHT zuf fassen... mit 10.000 Eur hätte man ein Vermögen machen können (ca. 1 MIO)
All dass habe ich gesehen, leider hatte ich nicht genügend ERFAHRUNG für diesen Job.  

Antworten
Undertaker007:

öö

29.06.18 15:52
Warum ist dieser heutige Handesltag für DB so SUPPER?

SUPER... weil bis jetzt die 9 Euro sehr gu halten... und weil wir einen neuen Widerstand aus dem Handelstag generiert haben (die 9,45 Euro... siehe meine vergangenen Analysen).

Wie beim Pokern..... jede Information ist jetzt existenziell!

Ich merke  mir jetzt 9,-- Euro 9,10 Euro 9,20 Euro 9,45-9,50 Euro...
So sind heute die Karten (bis jetzt) ausgespielt worden.

Antworten
minicooper:

Guillaume...gut wars

29.06.18 15:54
Nur das spiel gegen south corea hat mir die laune verdorben....
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Wichtig wäre die 10

29.06.18 16:08
In den nächsten tagen zurüchzuerobern...
schaun mer mal
Antworten
Xenon_X:

Wen ich diese News lese

2
29.06.18 16:08
Fed lässt DB durchfallen , dann sag ich euch die Drec..... Amis wollen alles andere als USA kaputt mache.
Glauben tue ich den nicht

Antworten
Undertaker007:

dd

29.06.18 16:14
minicooper..

10 wären natürlich MARKTTECHNISCH

ZAUBERHAFT.... grins..

Hallo Jürgen 10000000000   läuft für Dich SUPER....
Noch viel Glück... aber immer schön den Stop-Loss jetzt nachziehen...
Antworten
naivus:

Undertaker

29.06.18 16:25
das war wohl nicht dein Tag heute. Das Wochenende soll schön werden, geh spazieren und lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen, tut gut. :-)

Irgendwann müssen die LV ihre Posi glatt stellen, das gibt dann genügend "Drive"
Antworten
ewigeroptimist:

@Undertaker007

29.06.18 16:34
Es kann ja durchaus sein das viele nach Deiner Regel:
"Man kauft in der REGEL eine Aktie, wenn sie gute Zahlen hat UND einen Aufwärtstrend vorweisen kann."
traden. Kann durchaus erfolgversprechend sein, will ich gar nicht bestreiten.

Ich kaufe normalerweise, wenn ich überzeugt bin das die Fa. mittel- bis langfristig wieder in die Erfolgsspur zurück kommt.
Bei Deiner Regel stellt sich mir nämlich die Frage wann die Bodenbildung erreicht ist, und das kann auch nach hinten losgehen.
z.B.: wenn jemand bei der DB bei 11 € eingestiegen ist und die Aktie erst einmal fällt, würde er nach Deiner Regel nicht einsteigen.
Wen die Aktie wieder steigt, steigt derjenige evtl. erst bei 11,5 oder 12 € ein, weil er es vorher nicht erkennt, die Aktie steigt lustig weiter. De facto macht derjenige mit Deinem Ansatz bei diesem Beispiel also weniger Gewinn.
Außerdem kann man auch auf dem absteigenden Ast Gewinn machen. In der Regel fällt eine Aktie nicht ständig, sondern in Wellenbewegungen. Nach Deiner Regel kann man also auch nicht an den Wellenbewegungen partizipieren.

Wie auch immer.
Evtl. ist Dein Ansatz sogar erfolgreicher.
Mit meinem Ansatz habe ich in den letzten 20 Jahren im Schnitt pro Jahr 8,5  Gewinn gemacht (inkl. Dividenden und vor Steuer).
Wobei ich natürlich nicht bei jedem Investment richtig lag.
Antworten
ewigeroptimist:

Nachtrag - natürlich 8,5 %

29.06.18 16:36
Antworten
DrSheldon Co.:

Dead cat bounce

29.06.18 17:22
Wird wohl aus dem Dax fallen, dann verkaufen weitere Fonds youtu.be/tMybLf6qqoE  
Antworten
Undertaker007:

Ja...

29.06.18 17:24
Bodenbildungen sind nicht ganz einfach...
Jeder hat so seine Spielchen!

Nur... wenn man bezüglich der Zukunft sich eine Meinung gebildet hat, dann wird es sicherlich schwierig entgegen dieser eine Kursänderung vorzunehmen (dies Aktie verkaufen).
Bei 30 Prozent Verlust ist ein VERKAUF notwendig...
DAS machen viele dann nicht mehr....

Du hast sicherlich schon Aktein gekauft!?  
Ich hoffe, dass Du im Gewinn bist!

Antworten
Guillaume:

Leerverkäuferhöchststand

29.06.18 17:27
da würde ich als Kleinanleger nicht kaufen. Lieber den Grossen hinterherdackeln. Das ist sicherer. Sicherheit hat ihren Preis, aber man  muss nicht jedes Prozent mitnehmen. Das wäre gierig und auch das hat seinen Preis.
Antworten
Undertaker007:

ee

29.06.18 17:33
Irgendwie widersprichst Du Dir .....
Auf der einen Seite bist Du von einer Aktie überzeugt, dass sie wieder in die Spur kommt, und auf der anderen Seite erzählst Du mir, dass man auch bei einem Pull-Back Gewinne erwirtschaften kann...
Wenn Du so handelst, dann bist Du sehr oft im Zwiespalt...

Ansonsten ....GENAU... dies nennt man trading.... nach Charts (funktioniert sonst nur mit 100 Prozent Glück)....  

So... wünsche Euch noch ein schönes Wochenende....

Es grüßt
der Leichengräber... grins..
Antworten
Undertaker007:

zum Schluss noch..

29.06.18 17:35
Gier ist WICHTIG.... sonst funktioniert das trading nicht (Gewinne laufen lassen...)
Antworten
katzenbeisss.:

"Kunden,die bei uns die DEUBA gekauft haben...

29.06.18 17:44
kauften auch DIESE Aktie: A14BX9"
Antworten
naivus:

woher soll man wissen

29.06.18 17:45
ob der "Leerverkäufer Höchststand" der momentane, oder der von morgen oder übermorgen ist ?!

du meinst man sollte erst kaufen wenn die Jungs den größten Teil glattgestellt haben.

kann sein das man dann im Anschluß auch noch verdient,

aber einem entgehen auch einige Prozente.

Kommt aber kaum noch Verkaufsdruck auf, und man stellt keine Stopp Loss den Maschienen zur Verfügung könnten die Jungs beim glattstellen ihr eigener Kurstreiber sein.

Das finde ich persönlich viel besser

Also keiner verkauft mehr unter 11€ und dann schauen wir mal wo die Reise hin geht. Einen Kurs in die ein oder andere Richtung zu bewegen bedeutet nicht das man auch das nötige Volumen zu den gewüschten Kursen bekommt
:-)

Die Zeit spielt immer für den Kleinanleger wenn er nicht auf Pump gekauft und nicht über 30€ eingestiegen ist,
und sich über Dividende freut
Antworten
Graf Yoster:

Wer jetzt noch zögert

29.06.18 18:49
hat den Schuss nicht gehört, immer diese kleinkarierten Bedenklichkeiten. Hier ist  Risiko pur, deshalb winken auch mehr Chancen.  
Antworten
Restart2018:

In einem Jahr sind wir bei 20

29.06.18 19:14
Antworten
Restart2018:

In einem Monat bei 11

Antworten
Restart2018:

Alle negativen Nachrichten abgearbeitet

Antworten
minicooper:

Restart.....

29.06.18 19:23
Das geht sehr viel schneller richtung norden.....wenn die nächsten zahlen positiv sind und damit die eingeleiteten reformen erste früchte tragen gehts schnell rauf.
Bei fusionsferüchten oder überbahmegerüchte gehtscrichtig up.....nmm
schaun mer mal
Antworten
Restart2018:

Mini, ich denke auch...

29.06.18 19:31
Und dann schlägt mein Derivat ein wie eine Bombe, mit einem Hebel von 7.
Ich finde dich so erfrischend positiv, einfach herrlich!
Danke ans Forum für die verschiedenen Standpunkte und liebe Moderatoren entsperrt endlich Blackjacky und die anderen, denn von der
Vielfalt lebt das Forum.
Mensch Meier ging mir heute der Kackstift...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1883  1884  1886  1887  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,13 6,72
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1CA42 , DE000VD1CA34 , DE000VG4U537 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.723 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Moritz2 02.03.26 11:06
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--