schiess mal los. Für nen Joke bin ich auch zu haben .
|
schiess mal los. Für nen Joke bin ich auch zu haben .
gerade selbst disqualifiziert. Ich lasse dir deine Meinung und widme mich wichtigeren Sachen, als mich bei dir für etwas zu rechtfertigen, was du aus meiner Sicht nicht verstehst.
Gruss
JPEagle
Mit dem ausgeübten Druck hast du zwar recht. Der wird aber nicht ausgeübt um die Einführung der Eurobonds zu befördern, sondern:
S&P handelt im Namen des amerikanischen Finanzimperialismus um den Euro kaputt zu machen und so den abgewirtschafteten US$ als Weltreservewährung zu retten. Wird aber nichts nutzen, denn wenn erst einmal die Chinesen ihre gigantischen Dollarreserven auf den Markt schmeißen, womit ziemlich bald zu rechnen ist, ist Schluß mit lustig. Man darf gespannt sein, was S&P und Konsorten dann machen!!
Und ich dachte das wir die nächsten beiden Tage Richtung 32-34 euronen marschieren....das Gegenteil ist erfolgt nämlich in die andere Richtung .....24 usw !Desweiteren kommen gleich die Stresstest Ergebnisse diese uns dann Richtung 26 befördern!
Ich war immer optimistisch aber jetzt könnt ich ehrlich gesagt nur noch Kotz....und die EZB und EU..mhhhhhhhhhh
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |