War da nicht vor kurzem abgestritten worden, dass die Deutsche Bank - genauso wie übrigens die Commerzbank auch - in solche Geschäfte verwickelt sei?
Na Lydia - es sind halt nicht immer nur die Hedgefonds,
|
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/32233/
Wer sind wir denn, dass unsereins für die Geld- und Machtgier einiger weniger Personen auf dieser Erde die Köpfe hinhalten sollen?!
Mal ehrlich - wem von Euch bereitet das Investment in Deutsche Bank noch Spaß?
Eine Sau nach der anderen wird durch's Dorf getrieben. Und heute wird wieder über die miese Finanzlage der USA diskutiert. Was soll das noch geben?
Heute wieder nur dickes Minus an den Börsen. Sowas tun sich normalerweise nur Masochisten an.
Gibt es eigentlich auch Domina-Studios, bei denen man als Folter nicht ausgepeitscht wird, sondern online Deutsche Bank Aktien ordern kann? Was eine Demütigung...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
profichart.godmode-trader.de/1040388" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo an Alle,
jeder Mensch braucht gewissen Dinge zum Leben, welche unabdingbar wichtig sind wie z.B. ein Haus, Kleidung, Nahrung, Wasser und auch Strom usw. Diese Dinge kann man nur erhalten wenn mal mit dem Allgemein gültigen Zahlungsmittel bezahlt. Dieses Zahlunsmittel ist nunmal Geld und die Aufgabe der Banken ist es dieses zuzuteilen und zu schaffen. Ist es in dem Sinne nicht das elementarste Bedürfnis, dass Bedürfniss nach Geld und den Dingen die man sich damit Kaufen kann zu befriedigen?
Es gibt keine alternative zu einem System, welches durch Banken, dass Geld verteilen lässt.
Es muss nur Regelungen geben die einem verbieten Sachen zu versichern die einem nicht gehören, dieses ist das einzige Problem welches wir wirklich im Bankensystem haben.
Sie sollten lieber wieder selber in reale Werte investieren zu denen meiner Meinung auch Aktien zählen.
Meiner Meinung nach ist gerade das Streben nach investition in Grundbedürfnisse(Rohstoffe) des Menschen die einzige richtige Anlageform, da sie als einziges nachhaltig sind.
Was würde eigentlich passieren Wenn die EZB alle Staatsanleihen besässe denn sagt wir erklären sie für Luft, und erlauben es der EZB die verluste nicht durch Kapitalzufuhr ausgleichen zu müssen?
Sind zwar denn ca. 20 Billionen mehr im Umlauf welche jedoch wieder abgeschöpft werden können.
Hat jemand ne bessere Idee?
Hallo an Alle,
jeder Mensch braucht gewissen Dinge zum Leben, welche unabdingbar wichtig sind wie z.B. ein Haus, Kleidung, Nahrung, Wasser und auch Strom usw. Diese Dinge kann man nur erhalten wenn mal mit dem Allgemein gültigen Zahlungsmittel bezahlt. Dieses Zahlunsmittel ist nunmal Geld und die Aufgabe der Banken ist es dieses zuzuteilen und zu schaffen. Ist es in dem Sinne nicht das elementarste Bedürfnis, dass Bedürfniss nach Geld und den Dingen die man sich damit Kaufen kann zu befriedigen?
Es gibt keine alternative zu einem System, welches durch Banken, dass Geld verteilen lässt.
Es muss nur Regelungen geben die einem verbieten Sachen zu versichern die einem nicht gehören, dieses ist das einzige Problem welches wir wirklich im Bankensystem haben.
Sie sollten lieber wieder selber in reale Werte investieren zu denen meiner Meinung auch Aktien zählen.
Meiner Meinung nach ist gerade das Streben nach investition in Grundbedürfnisse(Rohstoffe) des Menschen die einzige richtige Anlageform, da sie als einziges nachhaltig sind.
Was würde eigentlich passieren Wenn die EZB alle Staatsanleihen besässe denn sagt wir erklären sie für Luft, und erlauben es der EZB die verluste nicht durch Kapitalzufuhr ausgleichen zu müssen?
Sind zwar denn ca. 20 Billionen mehr im Umlauf welche jedoch wieder abgeschöpft werden können.
Hat jemand ne bessere Idee?
Wie gut, dass ich mich von 400 Stück dieser Aktie getrennt habe. Nun geht es weiter in den Abgrund. USA, Spanien, Griechenland - das Ende aller Tage scheint (laut Medien) ja direkt vor der Tür zu stehen. Alle schieben Panik.
Dieses traurige Spektakel wird noch ewig so weiter gehen. Keine Sorge - bis wir wieder mal Kurse von 30-40 EUR sehen, sind unsere Enkel schon im Führerscheinalter.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |