Du bekommst nur ein "witzig", ich werde hier schon von DaDaDaDadddelCapo ( Du weißt schon, das irre Rumpelstilzchen aus dem Nachbarthread ) via Boardmail bedroht. Er will mal wieder meine Daten bei Ariva anfordern und mich anzeigen nur weil ich geschrieben habe, dass ich dafür wäre das er sich einschläfern lässt damit er nicht so unter sich leiden muss :-)
Was Herrn Ackermann betrifft, so glaube ich nicht, dass der Aktienkurs ihm auch nur eine Sekunde den Schlaf rauben dürfte. Zum einen hat ein Mann wie er mit einem entsprechenden Privatvermögen ganz sicher andere Sorgen und außerdem sind 40 im Langzeitchart von 3 Jahren doch eigentlich eher die Regel als weniger die Ausnahme. Also wo liegt das Problem und wo steht geschrieben es müsse über 50 oder 60 gehen ? Nur weil das mal so war oder aufgrund eines KGV von xy ?
Auch sehe ich die HV als komplett überbewertet an. Was sollte sich an diesem Tag ändern. Die 10 sind klar, die 12 schon in Aussicht gestellt und zu laufenden oder schwebenden Prozessen wird und darf man sich ohnehin nicht äußern.
Ich sehe aber auch niemanden der sich mit Ackermann ins Bett legt. Wer sollte so einen Laden bitte übernehmen wollen / sollen ? Viel zu komplex, zu groß, zu teuer und es lauern mehr Risiken als Chancen.