(meiner Meinung nach) einfach weiter nachzukaufen ... fällt es weiter sind das eher Chancen seinen EK weiter zu verbilligen. Langfristig gesehen wird der Kurs sicher nicht auf aktuellem Niveau ...also fast schon auf Allzeittief ... rumdümpeln. Jetzt short zu gehen wäre nichts für meine Nerven .. ich hätte eher Angst den Zug zu verpassen wenn hier der Kurs nach oben dreht. Man sollte sich zwar nie in eine Aktie verlieben ... nur ist gerade die Deutsche Bank einfach zu Systemrelevant.
Sicherlich gibts noch viele Baustellen ... vor allem die Derivate .. aber die großen gefährlichen Strafzahlungen und Prozesse sind vom Tisch.
Noch ist die Deutsche Bank zu sehr im Gespräch und Fokus der Öffentlichkeit ... der Ausbruch kommt meist unerwartet wenn keiner damit rechnet...
Sicherlich gibts noch viele Baustellen ... vor allem die Derivate .. aber die großen gefährlichen Strafzahlungen und Prozesse sind vom Tisch.
Noch ist die Deutsche Bank zu sehr im Gespräch und Fokus der Öffentlichkeit ... der Ausbruch kommt meist unerwartet wenn keiner damit rechnet...