Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1714  1715  1717  1718  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Zugriffe: 8.270.407 / Heute: 34
Dt. Bank 7,092 € -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   -82,96%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Syrien Krise

3
12.04.18 15:39
ist im Moment Hauptmomentum, das den Dax und den Dow bewegt.

Ob man die Makropolitischen Themen aus einem Tread lassen sollte?
Ich wären dagegen.
Denn das sind die Themen, die den kurs der DeuBa, noch vor ihren eigenen Zahlen beeinflussen.
Hilft nichts, wenn Deuba 1 Mrd verdient und in Frankfurt Atombomben einschlagen.
Meine Meinung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Graf Yoster
Graf Yoster:

...

12.04.18 16:33
Hier fehlt einfach ein Knopf für eklig.
jetzt weiß ich immerhin, wer hier ewig aus Frust löschen lässt und anschließend behauptet, er wolle sich ja nur informieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Deutsche Bank (moderiert 2.0) SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Simba

3
12.04.18 16:46

Warum gehört das aktuelle Weltgeschehen nicht dazu? Wenn derzeit etwas die Börse beeinflusst , dann wohl Politik und die Syrienkrise. Das gilt auch für diue Deutsche Bank! Verstehe dein spießiges Verhalten nicht.  Ich gehe im übrigen auch bei rot über die Ampel und habe heute sogar im absoluten Parkverbot gehalten um Brötchen zu holen! Zeig mich halt an tongue out

Deutsche Bank (moderiert 2.0) SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Finds im übrigen sehr merkwürdig,

2
12.04.18 16:52
dass trotz der Ungewissheit und der sich zuspitzenden Lage die Kurse extrem ansteigen. Das stinkt doch zum Himmel! Traue der Sache definitiv nicht!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) alpenland
alpenland:

12.04.18 19:07
langsames Ansteigen ist gesünder als ruckartiges und dann gleich zurückfallen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ende Mai

13.04.18 07:33
wird Deutsche Bank heruntergestuft. Diese Bank hat fertig!
S&P Puts A- Rated Deutsche Bank On CreditWatch Negative
www.zerohedge.com/news/2018-04-12/...ank-creditwatch-negative
Deutsche Bank (moderiert 2.0) solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

Einfach wie

3
13.04.18 07:53
Sathosi in beide Richtungen setzen. Wie gewieft. So sehen Gewinner aus.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Dr Sheldon

13.04.18 08:46
Das ist aber normalerweise eingepreist.
Seit Cryan bei den Ratingagenturen war, hat er gesagt, er muss die 4,5% CRIV in 2018 reißen.

Jetzt darf eben Sewing zeigen wie er das GAP, damit die Ratinger mit der Bonität zufrieden sind, schließt.
Hoffentlich fällt dem besseres ein als KE, KE, KE um die Kapitalanforderungen der Ratinger zu befriedigen.
Meine Meinung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Guillaume
Guillaume:

Hallo und guten Morgen!

13.04.18 09:03
1. Wie zittiert man hier aus dem Beitrag eines anderen Teilnehmers?
Ich finde keinen Knopf dafür.

@Dr Sheldon: im Prinzip ist die Meldung negativ, aber die DeBa war vorher schon auf "Negative". Ich verstehe den Unterschied zwischen "negative" und "watch negative" nicht.

"S&P warned that the change in CEO may lead to adjustment in the bank’s existing strategy"

Dabei heißt es immer wieder es gäbe keine Strategie.

"This means that the bank's already sharply higher interest costs, are about to increase some more, adding liquidity risk to viability (and solvency) concerns."

Wie kommen sie darauf? Ehrlich halte ich das für eine Unterstellung und S&P waren noch nie EU-Freunde. Das sind bezüglich EU die Schwarzmaler schlechthin. Sie prognostizieren immer wieder, dass Griechenland, Portugal, Italien, Spanien und Frankreich der Reihe nach pleite gehen werden und die EU auseinanderbricht. Das klingt für mich sehr nach Wunschdenken auf eine sich selbst erfüllende Prophezeihung hin. Ich hoffe sie liegen weiterhin falsch.
www.focus.de/finanzen/news/...den-amerikanern_aid_691438.html

Deutsche Bank (moderiert 2.0) hartigan83
hartigan83:

alpenland

13.04.18 09:15
Ob das wirklich besser ist ein langsames ansteigen? Kostet doch nur mehr nerven wenn es dann innerhalb von einem Tag wieder Gewinne der letzten Wochen versaut :)

Komisches Chartmuster der DB die letzten Tage... Ich werde daraus nicht schlau.

Ich bleib mal drin und warte ab und setz meinen SL auf 11,50...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lalapo
Lalapo:

Investoren

13.04.18 09:27
lieben-- langsame-- gesunde --Anstiege .....den Zockern;Taschengeldtradern,Panikern,Glückrittern kann es dagegen nicht schnell genug gehen um Ihre paar Euro mitzunehmen ...wenn überhaupt ..

DBK ist aber ein Wert für"s Kapital ...für die die eh schon genug haben ...und die Diskussion hier eher als nette Commedy sehen ...

Alles Boni oder was :-))  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Guillaume
Guillaume:

Langsames Ansteigen oder Bärenflagge?

13.04.18 09:45
Immerhin noch jede Menge Leerverkäufer drin.
Wie sagte bereits jemand: spekulieren jetzt die DB-Investmentbänker mit der eigenen Aktie?
Langsam wird's knapp für die Shorter bis zum alljährlichen Anstieg vor der HV.
Wo bleiben die Moltkes?
Ich denke, dass ein Einbruch noch drin ist, wenngleich ich das langsam satt habe.
Nach der HV gibt's auf jeden Fall wieder die übliche Shorter-Party.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) madretep
madretep:

CD8ZL3

13.04.18 09:45
Nehme ich ihn jetzt oder nicht ??? :-/ Mannnnnnomannn
ja = Interessant
nein = Uninteressant

Bewerten bitte.
Hoffe die Schwarmintelligenz hilft mir weiter.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) alpenland
alpenland:

blick auf US Banken

13.04.18 10:14

von CashGuru:

Wall Street - Auftakt zur Bilanzsaison in den USA mit JP Morgan, Citigroup und Wells Fargo - Blackrock, der weltweit grösste Vermögensverwalter, gibt mit einem
​Q1-Gewinn von Plus 27pc die Richtung vor.

hartigan83:

Langsam, immer schön langsam...

13.04.18 10:15
Also Shortis decken sich da noch lange nicht ein.... Wäre doch mal schön wieder über 12 Euro zu schließen um dann am Montag fallende Kurse zu sehen wenn in Syrien die Amis angreifen ? Es ist so ungewiss im Moment. Sollten wir heute tatsächlich über 12 gehen dann werde ich meine Gewinne mitnehmen und das Wochenende genießen :)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

13.04.18 10:28
Wo bleiben denn jetzt die vielzitierten Leerverkäufer? Ich würde gerne nochmal bei 10,80/11.00 einsteigen. Auf die ist halt auch kein Verlaß mehr.An glatt stellen glaub ich auch nicht so recht.
Der Chart sieht  sehr verlockend aus. Ich glaube, der Sewing schafft es. Glück für Achleitner.
Die deutsche Wirtschaft ist auf Seite von Sewing.
Die US-Typen von Standard and Poor's werden natürlich ihre US-Banken hochpushen.interessiert mich aber nicht.Jemand in diesem Forum schreibt immer etwas von 20 Euro noch in diesemm Jahr.Gefällt mir gut.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

13.04.18 10:31
Übrigens, was ich schon lange fordere: die Europäer sollten eine eigene große Rating-Agentur haben und nicht auf die US-Boys angewiesen sein.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

madretep

13.04.18 10:32
wenn Du kauftst, dann halte 30% für Nachkäufe parat.

Keine Empfehlung..........
Deutsche Bank (moderiert 2.0) pomes
pomes:

Nur gucken, nicht anfassen!

13.04.18 10:37

Faktor 8x Long Zertifikat auf Deutsche Bank
Geld Brief
0,07 € 0,076 € +33,33%
10:34 Uhr Frankfurt Zertifikate | Mehr Kurse »
WKN: CD8ZL3 embarassd

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Spassgarten
Spassgarten:

42886, Charttechnik, also

13.04.18 10:45
Mit der Charttechnik ist es nachweislich wie mit den Lottozahlen. Nach der Ziehung können Muster interpretiert werden.
Wenn die Charttechnik irgendeine Empfehlung mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als 50% liefern könnte, würden wir hier einfach ordentlich Kredit aufnehmen und beliebig reich werden. Das ist die volle, grausame Tatsache.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lalapo
Lalapo:

über 12 ....

13.04.18 11:00
Zukauf ...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Naja...

13.04.18 11:03
Computerprogramme, Algos, Händler spielen nach den Regeln der Charttechnik. Die Charttechnik ist nicht da, um die Zukunft wahrzusagen. Sondern, Pivotpunkte auszumachen, wo man seine Stop Loss hinsichtlich Buys und Calls stellen kann und sein Risiko so minimieren kann. Desweiteren gibt es Konstellationen, die sehr starke Aussagekraft haben...
hartigan83:

maxxim

2
13.04.18 11:14
Wie schauts aus. Was meinnst du im Moment ? Kommt der Anstieg Richtung 13,50/14...

Ich persönlich denke, sollten wir die 12 in den nächsten Tagen nehmen kann es schnell gehen.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ewigeroptimist
ewigeroptimist:

Von wegen sein Risiko minimieren

13.04.18 11:16
als ich 2016 mit 13€ und ein paar zerquetschte das erste Mal in die DB eingestiegen bin, hat mir mein Bankster einen SL bei gut 10 € nahegelgt.
Wenn ich darauf eingegangen wäre, hätte ich gut 20% Verlust gemacht.
So habe ich es ausgesessen und bei gut 17 verkauft.

Seite: Übersicht ... 1714  1715  1717  1718  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 27.296 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi DressageQueen 20.10.19 23:41
2 63 Eine deutsche Bank wickelt sich selbst ab harry74nrw ZockenMachtSpass 19.10.19 09:59
3 15 Petition Commerzbank und Deutsche Bank db2022 tagschlaefer 13.09.19 13:06
72 51.337 Deutsche Bank (moderiert 2.0) die Lydia Renditeschupo 05.09.19 19:32
12 859 Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark telev1 19.07.19 20:00

--button_text--