Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1695  1696  1698  1699  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Zugriffe: 11.758.264 / Heute: 239
Dt. Bank AG 28,855 € -1,37% Perf. seit Threadbeginn:   -30,65%

hartigan83:

inmotion

04.04.18 13:36
Du hast recht, sollte das eintreten dann bekommen wir wirklich auch einen netten Selloff und Panik an der Börse. Ich denke das dies DB aber eher weniger beeinflussen wird. Hier zählen anderen Dinge. Ich denke hier kann es nächste Woche bei 9,50 oder auch bei 12,50 stehen... DB reagiert nicht 1:1 zum Markt. Von daher lege ich mir im Moment auch sicher keine Exportwerte ins Depot...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

ZockenMacht.:

Trump is geiler als Omi

2
04.04.18 13:36
Trump ist generell gar nicht vekrehrt, auch wenn er polarisiert. Ich sag nur Deutschland. Puigdemont ausliefern, obwohl die Katalanen einfach nur um Ihre Freiheit / Unabhängigkeit kämpfen, aber die Flüchtlinge in Massen rein holen. Und zwar nicht aus Menschlichkeit, sondern wegen Lohndumping. Und viele wählen sogar noch die Verursacher und meinen "uns gehts doch gut"... Also ich würde auch Trump, Kurz oder Orbán wählen. Aber leider, leider, leider muss ich dieses Wahlergebnis akzeptieren.  
Antworten
SatoshiNaka.:

Deutschland verkümmert doch zu einem Land voller

2
04.04.18 13:45
Weicheier ... wenn ich dieses Gelabere im Bundestag schon sehe ... oder wer da so alles sitzt. OMG
Antworten
SatoshiNaka.:

Tunesien Marokko etc

04.04.18 13:56
verweigern sich ihren kriminellen Staatsangehörigen die nötigen Ausweispapiere auszustellen. Eine Abschiebung ist somit unmöglich! Kassieren dann zum Dank aber Milliarden an Aufbauhilfen ...die sowieso in Taschen der Politiker landen. Die lachen sich doch kaputt!!  Türkei verbietet uns, einem Nato-Partnerland ... Bundeswehrangehörige zu besuchen. LACH!  Flüchtlinge bekommen mehr finanzielle Hilfe und Unterstützungen als Renter, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben ...
Kriminelle Ausländer-Banden terrorisieren ganze Stadtteile in ganz Deutschland. Drogenhandel Prostitution etc. Alles in ausländischer Hand ... die dann auch noch Sozialleistungen kassieren.  
Ja ich weiß ... Politik bla gehört hier nicht hin.  Aber sorry ... Eigentlich müssten wir Bürger mit Fakeln vorm Bundestag stehen und den Laden komplett auseinander nehmen...
Antworten
Salzsee:

@ SatoshiNaka.:

04.04.18 14:00

Schau ihn an - er nennt mich Komiker! Kannst ruhig die Aktie weiter aufstocken, ich kenne einige Leute die nach diesem Prinzip handeln. Super, da bekomme ich für das gleiche Geld viel mehr Aktien... Oder, so in etwa: Ich kaufe nur Aktie bis zu 10 EUR das Stück kosten, die andern sind mir zu teuer - Was haben wir gelachtsmilesmile!

Antworten
hartigan83:

satoshi

04.04.18 14:51
Was hat denn jetzt deine politische Einstellung hier im DB Forum zu suchen.

So wie es aussieht baut die DB heute einen Candlestick Hammer. Mal sehen ob´s was wird. EIn Schlusskurs über 11,20 wäre ein schönes Umkehrsignal. Warten wir es mal ab :) Irgendjemand unter 11 rein ? Sicher keiner :)
Antworten
RPM1974:

@ investor dame

04.04.18 15:10
So sieht eine Kostenstelle (Abschnitt Personalkosten) gemäß IFRS aus
und in jedem Monat steht da auch ein Wert drin.

Der Bonusvertrag wurde zum Anfang des Jahre oder wenn sie schnell waren zum Ende des alten Jahres sogar  geschlossen.

Lohn, Gehalt
Weiterbildung
Jahreszahlung
Variable Vergütung
Altersversorgung
mehre sonstige kleine Posten, falls bebucht

Summe Personalkosten

und jeden Monat kommt da eine Scheibe rein.
Beim Gehalt,
Bei der Altersvorsorge
aber auch
bei den variable Bestandteilen wie Jahreszahlung und Variable Vergütung
Und wenn im Vormonat 1/12 des Zieles erreicht wurden, kommt da auch ein Kostenblock rein,  (vereinfacht gesagt) je nachdem ob kein Anspruch erworben wurde, dann eben Null, ein Teil erreicht wurde oder das maximale erreicht wurde. 100% des anteiligen Bonis.

Am Ende kommt einfach noch mal der Check.
Summe der Zielerreichung und damit fälliger Bonus
und Summe der bereits gebildeten Verbindlichkeiten aus Boni.
Dann kommt der besagte Schnaps drauf.
Oder eben weg.
Und dann sagt ein CEO, was an Boni ausgeschüttet wird.

Ihr habt doch alle irgend einen Bilanzbuchhalter in eurer Familie.
die gibt es wie Sand am Meer
Es heißt ja nicht umsonst Schweinestudium Betriebswirtschaft, weil es jede Pfeife, mich eingeschlossen studieren kann.

Meine Meinung
Antworten
RPM1974:

Die Einladung zur HV ist da

04.04.18 15:28
und wer zwischen den Zeilen liest hat seine "Ironieon* helle Freude daran.

Alles drin.
Neue Aktien mit und ohne Bezugsrecht.
Hybride Anleihen.
Weitere Schudverschreibungen
usw....
Vor allem der immer wiederkehrende Satz von der sinnvollen, notwendigen Kapitalausstattung haut voll in die CR IV Kerbe.

Kann man nur hoffen, das solange der Kurs niederschmetternd ist, keiner die Büchse der Pandora ernsthaft öffnen möchte

Viel Spaß beim Launeverderben

http://www.ariva.de/news/...-deutsche-bank-aktiengesellschaft-6913300
Antworten
RPM1974:

Auf die Frage, wie will DeuBa überhaupt noch

04.04.18 15:38

Gewinn erwirtschaften.

Die Antwort. So wie letztes Jahr!
Auszug aus der Einladung

Verwendung des Bilanzgewinns 2017

Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, den Bilanzgewinn des Geschäftsjahres 2017 in Höhe von 398.790.082,62 Euro wie folgt zu verwenden:

Sorry, nur IFRS kennt die latente Steuerforderungsabschreibung.
Antworten
solodrakbang.:

04.04.18 15:43
ja schön aus der Vergangenheit die Zukunft prognostizieren.
ein pro ist nunmal ein pro.
Antworten
Stuttgart_0711:

Na, noch jemand short ?

04.04.18 15:56
...oder doch alles leere Worte ?
Antworten
SatoshiNaka.:

Ich bereue es nicht nachgekauft zu haben :)

04.04.18 16:01
Hab ja gesagt ...shorten unter 11.-  ist mega riskant!
Antworten
inmotion:

Misses

04.04.18 16:05
gut gemacht......

So machen wir das
Antworten
inmotion:

DB Rules

04.04.18 16:06
Antworten
Stuttgart_0711:

Es scheint so...

04.04.18 16:17
als wären die Gewinnmitnahmen bei der Deutschen Bank heute bei 10,82 beendet worden.
Antworten
Schares:

Bridgewater hat gestern bereits reduziert

04.04.18 16:45
von 0,93% auf 0,89%
Antworten
Invest63:

Ich bin

04.04.18 17:02
froh drüber das ich schon weit vorher ausgestiegen bin  und mich über diesen Kursverfall nicht ärgern muss. Ist für mich unverständlich wie manche in ein schlechtes Unternehmen immer mehr Geld reinpumpen um in erster Linie den  Kurs zu verbilligen und ausschließlich nur auf Hoffnung handeln.  An der Börse gibt es ein ungeschriebenes Gesetz…  ein Trend setzt sich eher weiter fort als das er bricht“
Und damit meine ich nicht unbedingt den Aktienkurs sondern die Misere der Deutschen Bank allgemein. Die anderen Global Player im Bankensektor  haben ihre Hausaufgaben gemacht und ihre Marktanteile vergrößert und sich damit einen mittlerweile riesen Vorsprung verschafft. Zbs  JP Morgan , Goldman oder Wells Fargo (obwohl die letztere von Skandalen durchgeschüttelt) sind alle drei Geldmaschinen.  Die Henne sitzt auf ihrem Ei solange bis das Küken schlüpft und wenn  es nicht schlüpft bleibt sie drauf sitzen bis sie stirbt.
Antworten
pomes:

Das Ende der Deutschen Bank

04.04.18 18:02
jmiconors:

Peru

04.04.18 18:20
Prokopfeinkommen 6500 Dollar. Und lecker dreisterne restaurants. Passt irgendwie prima. Und mit suedamerikaflair lässt sich auch wirklich noch schöner verfilmen. Liest doch bestimmt son socialmediaheini mit (und druckts dann auf Büttenpapier aus), daher: Ganz schnell a...hoch jetzt die Herren, läuternd Kopf senken und Gas geben, sonst wird das nix mit kurs auf buchwert ;).

...Nur meine meinung.
Antworten
Galearis:

it`s always darkest, before dawn...

04.04.18 18:37
ich steig schon no ein, aber bissl muss i no warte...
Antworten
Stuttgart_0711:

Galearis...

04.04.18 19:05
aber ned warda bis des neue C Klässle kommt, no bisch emmr hendadra
Antworten
emeraw:

Deutsche Bank

04.04.18 19:23
Der heutige Börsentag war ein Hochfest für die Daytrader. Mittags gekauft, abends verkauft, super.
Diese Strategie ist s o  verwerflich nicht.
Antworten
minicooper:

hoffentlich steigt deuba

04.04.18 21:23
nicht zu schnell. will doch morgen noch mal billig rein...:-)
schaun mer mal
Antworten
Kappa9:

schönes candlestick hämmerchen

04.04.18 21:48
Antworten
Galearis:

Stuagartle

04.04.18 22:28
I hän a W205, kann net meckre, will ned scho wieda ebbs neus kaufat. Muss erst wieder spare.
Grüss aus Bayre.....die sollet dort BMW fahre i foahr de C Klass.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1695  1696  1698  1699  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.723 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Moritz2 02.03.26 11:06
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--